Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Herzlich willkomen hier, Paul und Phinchen! Seid das Ihr auf dem Bild? Erzählt doch mal ein bißchen was über Euch. Wir sind...

1. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

Herzlich willkomen hier, Paul und Phinchen! Seid das Ihr auf dem Bild? Erzählt doch mal ein bißchen was über Euch. Wir sind immer sooo neugierig! Wie alt seid Ihr? Seid Ihr ein Paar? Wie lebt Ihr so?

Ja, Ihr müsst Eure Federlosen gut überwachen wenn sie ins Internet gehen. Erlaubt ihnen bloß nicht irgendetwas über Euch zu posten, was Ihr nicht genehmigt habt! Da muss nymph sofort mit der Erziehung beginnen.

Bei Euch gibt es Vogelmiere aus dem Garten? Frische? Unsere FD behauptet immer, jetzt wächst nichts im Garten! Unsere Lieblingsgräser bekommen wir daher immer aus so einem großen kalten Teil, das im Keller steht. Die FD legt dann immer eine Portion Gräser für ein paar Stunden ins Wasser und wenn wir abends brav in unser Häuschen gehen, kekommen wir die.

Fragen, ob nymph ein Nest bauen darf? Oh, auf die Idee sind wir gar nie gekommen. Meint Ihr, wenn wir fragen, lässt uns unsere FD das Nest? Bisher hat sie es nämlich immer zugebaut oder alles weggeräumt...

Leckerlis? Ja, Kolbenhirse und unsere Lieblingsgräser (die heißen "Quecke") bekommen wir. Und ab und zu, wenn wir ganz lieb sind und sehr nett zur FD, dann bekommen wir ein kleines knuspriges Stückchen von einer Brezel-Kruste. Das ist aber geheim! Die FD sagt, das wäre bestimmt nicht gesund für uns. Wir lieben das Äußere braune Zeug - aber nur ohne Salz dran. Wenn ich das hier so schreibe, bekomme ich richtig Lust drauf. Mal sehen, ob ich mir ein Stückchen erbetteln kann. Ich hab den perfekten Bettelblick geübt und stelle mich auf Zehenspitzen und schaue der FD auf die Finger. Manchmal klappt es.

Bis dann,
    Yuna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ala

Ala Neues Mitglied

Hallo!
    Phinchen und ich sind kein Paar, sie ist noch zu jung für mich kecken Hahn (3 Jahre, 7 Monate), aber vieleicht irgendwann? :baetsch:
    Ich passe aber gut auf sie auf! Ich beschütze sie sogar vor der bösen bösen Hand unseres Frauchens. Ich glaube ja, dass die gar nicht zu unserem Menschen gehört! Die sieht ganz anders aus! Aber ich bin dahinter gekommen:+klugsche

Bleibt wachsam!
    Paul

Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen
Die Seite wird geladen...

Nymphen-Tagebuch - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Pfirsiche - Tagebuch

Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...