Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nika und Rocky, pst, bisher hat die FD nicht gemerkt, dass wir überlegen, das Fach im Wohnzimmerschrank als Nistplatz zu nutzen. Was aber...

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    pst, bisher hat die FD nicht gemerkt, dass wir überlegen, das Fach im Wohnzimmerschrank als Nistplatz zu nutzen. Was aber echt stört, ist Yuna. Sie will auch immer zu uns in dieses Fach. Solange die FD nicht da ist, können wir Yuna aber immer verjagen. Nur wenn die FD da ist, setzt sich Yuna auf den Fernseher neben dem Schrank und wartet auf die FD. Die lässt Yuna dann auf ihren Arm steigen und lüpft sie in unser Fach. Und dann hält die FD auch noch die Hand zwischen uns, damit wir Yuna nicht jagen können. Grrr! Sie meint immer, da wäre doch genug Platz für uns alle... Aber doch nicht, wenn wir da brüten wollen.

    Duschen durften wir am Sonntag. Ich hab es ausgebieg genutzt. Die anderen waren mehr oder weniger wasserscheu.

    Gestern war dann plötzlich die FD-Mama wieder da. Wir sollen Euch von ihr grüßen und Danke sagen für das Krallen-drücken.

    Schade, dass Ihr das Nest nicht fertigstellen konntet. Aber es eilt ja nicht. Wir können ja noch lange brüten - mindestens bis in den Herbst. Eigentlich könnten wir ja sogar im Winter brüten, aber irgendwie haben wir da nie so richtig Lust.

    Viele Grüße
    Zari
     
  2. #4102 Susanne Wrona, 23.05.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Unsere FD will uns auch einen Strich durch unsere Brutabsicht machen. Ständig verfolgt sie uns auf Schritt und Tritt. Gestern hat sie uns erst gar nicht aus dem Käfig gelassen.
    Heute morgen dachten wir, wir nehmen die Idee von euch auf, die wir echt gut fanden, also wir meinen die Stapel Theorie. Heute morgen haben wir uns auch gestapelt und sagten der FD, dass unser Käfig ja so klein sei und wir uns stapeln müssen.
    Leider fand es die FD gar nicht überzeugend und hat uns heute morgen gar nicht rausgelassen. Gott sei Dank könnten wir dann heute Nachmittag noch raus.
    Psst. Jetzt sind wir gerade auf Höhlensuche.
    Ich Rocky versuche die FD immer etwas abzulenken, damit Nika sich noch besser Gedanken über den richtigen Platz für eine nisthöhle machen kann. Den Anhang 15586216392401274625918.jpg betrachten
     
  3. #4103 Susanne Wrona, 23.05.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Wir haben gerade ein Nachtigallen Konzert gehört. Herrlich! War allerdings wohl aus dem Fernseher
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    wow, Ihr habt sogar ein Namensschild. Das ist ja toll! Sehr nobel! Sowas haben wir nicht!

    Ihr seid so ein schönes Paar. Es wäre doch mega-schade, wenn Ihr keine Küken haben solltet.

    Wir drücken Euch die Krallen fürs Nest. Irgendwie hat die FD es doch wieder mitbekommen, dass wir das Fach im Wohnzimmerschrank als Nistplatz nutzen wollen. Nun hat sie ein Glas hinten in die Ecke gestellt, so dass wir nicht mehr so richtig rein kommen. Aber wir arbeiten daran, das Glas wegzuschieben. Zu zweit müssten wir das schaffen und falls nicht, werden wir Yuna schon überreden uns zu helfen.

    Wie klingen denn Nachtigallen? Ich glaub' wir haben noch nie welche gehört. Vor unserem Fenster sitzt zur Zeit immer ein Rotschwänzchen. Das hat sein Nest am Freisitz und füttert nun die Jungen. Mit dem wollte ich mich gestern unterhalten, aber es ist immer so in Eile und fliegt gleich auf und davon...

    Viele Grüße
    Zari
     
  5. #4105 Susanne Wrona, 28.05.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Das Rotschwanzchen, die Glückliche ist bestimmt in Eile, weil sie mit ihrer Familie beschäftigt ist. Die hat es gut.
    Nika hat mittlerweile 2 Eier gelegt und deswegen müssen wir jetzt im Knast sitzen.
    So eine Gemeinheit!!!
    Die FD hat uns erzählt, dass sie am Sonntag wählen war. Wieso dürfen wir eigentlich nicht wählen?!
    Wir wollen jetzt für das Wahlrecht für Haustiere kämpfen.
    Wir hätten nämlich dann eine der 3 Tierschutz Parteien gewählt. Das haben wir genau gesehen. Die gibt's.
    Wenn wir nur hier heraus kämen.
    Viele Grüße
    Rocky und Nika
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    oh, das tut uns leid, dass Ihr nun im Knast sitzt. Ich möchte echt mal wissen, wo das steht, dass nymph nicht brüten darf und dass Knast drauf steht, wenn nymph es doch macht.

    Wir werden auch bald mal wieder einen Versuch machen. Gestern war im Käfig wieder so Platzmangel, dass Kiro und ich uns gestapelt haben ;-) Ihr wisst schon...

    Was, es gibt nun Tierschutzparteien? Ich kenne bisher nur Tierschutzvereine. Das ist aber sehr interessant. Kiro ist auch schon volljährig (sogar nach Federlosen-Zählung, da ist er 23 Jahre alt), er dürfte also mindestens wählen. Unsere FD war am Sonntag vor einer Woche nicht da, aber sie hat Briefwahl gemacht. Wir haben gaaaanz lange Papier-Listen gesehen. Und die durften wir auch nicht anpicken oder sonst wie markieren. Moyo wollte sie lesen, aber die FD hat sie gleich weggetan. Wahrscheinlich damit wir nicht sehen, dass es Tierschutz-Parteien gibt.

    Die jungen Rotschwänzchen sind letzte Woche ausgeflogen. Die saßen noch eine Weile auf dem Freisitz. Wir haben ihnen ein paar Tipps gegeben, aber ich glaub, die haben nicht so recht zugehört. Wir drücken ihnen aber die Krallen, dass sie das schaffen, da draußen in dieser gefährlichen Welt.

    Viele Grüße
    Zari
     
  7. #4107 Susanne Wrona, 06.06.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    23 Jahre ist Kiro alt, damit gehört er ja zu den Nymphenopas. Wie geht es ihm denn?
    Ich Rocky bin mittlerweile auch schon 12 Jahre alt und damit im besten Nymphenalter.
    Die FD hat uns eben seit langem Mal wieder rausgelassen. Da war ich total gut gelaunt und habe Nika erstmal einen ganz tollen Song vorgesungen. Jetzt versuche ich gerade sie zu überreden mit mir auf Höhlensuche zu gehen.
    Unsere FD schaut schon wieder so komisch. Tse, tse, tse. Nika jetzt komm endlich und gehe mit mir auf Höhlensuchen. Nika sitzt auf dem Käfig. Ich weiß auch nicht was sie jetzt will.
    Viele Grüße
    Rocky Den Anhang 1559815580221300576763.jpg betrachten
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    ach, ist das wieder ein hübsches Foto. Ihr seid immer so fotogen. Wenn die FD uns fotografiert, finden wir das immer so gefährlich, dass wir entweder unsere Häubchen maximal gestellt und schauen total ängstlich oder wir sind gar nicht auf dem Bild, weil wir längst abgehauen sind bis die FD geknipst hat...

    Wir hatten am Wochenende mitbekommen, dass unsere FDs einen Ausflug machen wollten. Da haben wir uns schon überlegt, wo wir in der Zeit alles auf Höhlensuche gehen können. Wir hatten uns total gefreut auf sturmfreie Bude. Und dann fängt es an zu regnen und das Wetter wird richtig schlecht... So schlecht, dass die FDs daheim geblieben sind. Schlimm, wir konnten kein bisschen auf Suche gehen. So ein Mist!

    Gestern morgen hat der Kiro auch ein Lied gesungen. Ich bin ja bis heute überzeugt, dass er die Yuna angesungen hat. Er saß zwischen und beiden Mädels und hat eindeutig in ihre Richtung geschaut. Er meint aber, er hätte nur für mich gesungen und er wollte mir seine Flügelbinden zeigen, deshalb hätte er sich so von mir weggedreht... Meint Ihr, ich soll ihm glauben? Moyo lästert, dass Kiro wahrscheinlich nicht mehr gut sieht und mich und Yuna verwechselt hätte. Echt schlimm!

    Viele Grüße
    Zari
     
  9. #4109 Susanne Wrona, 14.06.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Was macht Kiro, hat er dich noch Mal angesungen, oder jetzt etwa die yuna?
    Wer weiß, vielleicht kann er ja wirklich nicht mehr so gut sehen. Er ist ja schon ganz schön alt.
    Mit dem Regen habt ihr ja echt Pech gehabt.

    Letztens hatte unsere FD irgendwie vergessen uns Futter zu geben. Ich Rocky hatte schon gedacht daß es aber langsam Mal Zeit wird. Aber die FD machte überhaupt keine Anstalten, ich musste erst auf ihren Kopf fliegen und dort ordentlich drauf rumhacken, bis es ihr mal einfiel uns neues Futter zu bringen.
    An den Fotoapparat haben wir uns längst gewöhnt. Da sind wir ganz cool.
    Die macht die Fotos jetzt immer mit dem mini-pc. Nach dem Schreiben macht sie gleich ein Foto und schickt das dann sofort mit.
    Jetzt haben wir aber Hunger bekommen,
    Bis dann
    Viele Grüße
    Rocky und Nika Den Anhang 1560526051455-196322220.jpg betrachten
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,



    wow, schon wieder ein so hübsches Bild. Da bist Du ein bisschen müde, oder Rocky? Ich finde müde Hähne ja immer sehr knuffig. Pst, verratet mich nicht.



    Da hattet Ihr aber ganz schön Glück, dass Du, Rocky, es geschafft hast, die FD an Euer Futter zu erinnern. Sonst hättet Ihr noch verhungern müssen. Wie schrecklich. Da hatte es sich Eure FD aber dann auch verdient, dass Du ihr kräftig auf dem Kopf rumhackst.



    Moyo ist zurzeit sooo aggressiv. Wenn wir rausgelassen werden, springt er mit aufgerissenem Schnabel auf Yuna oder Kiro los… Gestern hat er auch beim Reingehen gegen Yuna gestänkert. Da hat dann unsere FD die Hand dazwischen gehalten. Moyo ist dann im Sprung auf die Hand los und hat die FD ganz doll in den Finger gebissen. Ich hatte schon Angst, dass wir dafür alle in den Knast kommen. Aber zum Glück durften wir heute früh wieder ganz normal raus…



    Viele Grüße,

    Zari
     
  11. #4111 Susanne Wrona, 23.06.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Bei moyo drehen wohl die Hormone mit ihm durch.
    Wenn ich brutig bin(Rocky) dann bin ich auch sehr unleidlich.
    Momentan bin ich eigentlich brutig, aber die FD hat bis jetzt noch Glück gehabt. Ich war gnädig mit ihr.
    Sie war auch jetzt ein paar Tag nicht da. Vorher hat sie die ganze Zeit gestöhnt. Ich glaub sie war in der Klinik für Menschen.
    Sie ist demnächst wohl auch ein paar Tage nicht da. Da müssen wir in den Knast und dann kommt ein anderer FD der uns versorgt.
    So eine Gemeinheit. Kann er uns nicht rauslassen.
    Viele Grüße
    Rocky und Nika
     

    Anhänge:

  12. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Rock und Nika,

    oh, das mit Eurer FD hört sich aber nicht gut an. Ich war zwar noch nie in so einer Federlosen-Klinik, aber einmal in einer Tierklinik. War nur kurz, weil ich mir ein paar Federn abgebrochen hatte und die geblutet haben. Aber ich hab mich tierisch aufgeregt. Es war echt schlimm. Ich dachte, die bringen mich um... Wenn es in der FD-Klinik so ähnlich ist, dann tut uns Eure FD sehr leid. Wir drücken die Krallen, dass es ihr bald wieder gut geht. Gut, dass Du, Rocky, wenigstens gnädig mit ihr warst. So bist Du wenigstens nicht schuld. Dass ihr trotzdem in den Knast müsst, ist aber sehr unfair!!! Lässt Euch der andere FD auch nicht raus, wenn ihr versprecht, ganz brav wieder reinzugehen?

    Moyo hatte gestern Gebürzeltag. Er ist 8 geworden und meint nun erst recht, er wäre ein richtiger Hahn und ich sollte lieber mit ihm zusammen sein als mit Kiro. Er ist echt nervig und so aggressiv. Trotzdem hat er gestern von der FD ein Geschenk bekommen: einen riesigen Berg von unseren Lieblingsgräsern (Quecke heißen die bei der FD). Die gibt es wohl gerade frisch. Und Moyos Geschenk wird in so eine Kältebox getan, damit er den ganzen Winter welche hat. Wir hoffen ja schon, dass unsere FD auch an uns anderen denkt und für uns auch Gräser kalt macht. Sonst stibitzen wir im Winter einfach die aus Moyos Geschenk.

    Ich würde nachher gern duschen, hoffentlich versteht mich die FD. Manchmal sind sie ja ganz schön schwer von Begriff...

    Viele Grüße
    Zari
     
  13. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
  14. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Piratenland
    Wiesenschwingel???
    Fahren meine drauf ab
     
  15. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hi!

    Wiesenschwingel? Hab ich noch nie gehört. Da muss ich mal auf Suche gehen...

    Das auf dem Foto ist Quecke. Ist hier so beliebt, dass sie für den Winter eingefroren wird ;-)
     
  16. #4116 Susanne Wrona, 25.06.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Da hat Eure FD ja was tolles für Euch gesammelt. Unsere FD macht sowas nur noch selten, da sie auch Angst hat wir könnten uns eine schreckliche Krankheit holen wie Camilla und Flockchen. Sie trauert immer noch um die beiden. Wenn ich an Glöckchen denke werde ich auch noch traurig (Rocky).
    Übrigens war das ganz prima von Euch, dass ihr von der Dusche geschrieben habt.
    Die FD hat uns heute nämlich geduscht. Es war super toll. Besonders weil es jetzt so warm ist. Bis wir das nächste Mal Schreiben wird das so 12 Tage dauern.
    Wir sagen deswegen bis demnächst und alles gute.
    Viele Grüße
    Rocky und Nika
    Den Anhang 1561465860550-2080386266.jpg betrachten
     
  17. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    oh, müsst Ihr dann die ganze Zeit im Knast verbringen? Das ist ja schrecklich lange! Und das, wo nymph doch bei dem Wetter gern brüten möchte. Obwohl... Gestern war es uns so heiß, dass wir fast den ganzen Tag geschlafen haben. Nur nicht bewegen bei der Hitze! Wenigstens habt Ihr noch vorher geduscht! Wir drücken ganz fest die Krallen, dass Eure FD vielleicht doch schon ein bisschen früher zurückkommt.

    Meint Ihr, nymph kann von den Gräsern krank werden? Uiuiui! Das wollen wir echt nicht hoffen. Wir lieben die so und futtern jeden Tag davon. Unsere FD hat sogar mal gesagt, die wären gesund. Im Grünfutter sollen ja so gute Sachen drin sein. Ich glaub, die heißen "Fitamine" (wahrscheinlich weil nymph davon fit bleibt).

    Ja, das können wir sehr gut verstehen, dass Du, Rocky, Dein Flöckchen noch vermisst. Ein Nymphie, der mal zum Schwarm gehört hat, gehört für immer zum Schwarm. Wir denken auch oft an den kleinen Kemi. Und Kiro und die FD vermissen manchmal auch die Aki.

    Wir wünschen Euch und Eurer FD jedenfalls alles Gute. Lasst Euch nicht unterkriegen!

    Viele Grüße
    Zari - mit den schreibfaulen Kiro, Moyo und Yuna.
     
  18. #4118 Susanne Wrona, 29.06.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Die FD ist doch nicht weggefahren. Die hat die letzten Tage stöhnend im Bett gelegen. Ein Glück für uns. Wir hatten nämlich viel Freiflug.
    Wir hatten uns aber bemüht ganz lieb zu ihr zu sein, also wir haben sie weder gebissen noch vollgekackt. Eben bin ich, Nika sogar ganz ruhig sitzen geblieben als die FD mit mir geredet hat.
    Ja, und ich Rocky bin nicht dazwischen gegangen und habe meine Nika verteidigt.

    Gräser sind für uns Sittiche sehr gesund und sehr schmackhaft nur in 1 zu 100000000 Fällen sitzt ein böser Virus drin. Hat uns unsere FD gesagt.
    Aber demnächst hat sie uns versprochen will sie uns auch welche mitbringen.
    Viele Grüße
    Rocky und Nika
    Und jetzt noch ein Foto: Den Anhang 1561803538950-172542765.jpg betrachten
     
  19. #4119 Susanne Wrona, 03.07.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Ach jetzt denkt ihr, dass unsere FD nicht da ist und wir nicht ins Internet können.
    Naja. Heute morgen hatte ich Nika eine wundervolle Amsel ihr Lied singen hören.
    Ich bin gleich zum Fenster. Leider kam ich nicht raus. Rocky hilft mir ja sonst immer und beschützt mich vor allem vor der FD.
    Jedes Mal wenn die FD ankommt und mir gefährliche Dinge erzählen will, kommt Rocky angeflogen, setzt sich zwischen uns und hackt nach ihr. Ist er nicht super mutig?
    Was machen denn Kiro und moyo?
    Können die nicht auch mal was schreiben?
    Viele Grüße
    Nika
    Und jetzt noch einen Schnappschuss Den Anhang 15621449474801773186086.jpg betrachten
     
  20. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Nika und Rocky,

    unser FD hat immer gesagt, nein, wir brauchen nicht hier vorbeischauen, Ihr seid ja zur Zeit ohne Internet und könntet nicht schreiben. Pah, da sieht nymph mal wieder. Die FDs lügen! Ja, Rocky ist echt sehr mutig. Toll, wie er Dich, Nika, immer beschützt!

    Ist aber auch nicht so gut, wenn Eure FD im Bett liegt und stöhnt, oder? Macht sie das immer noch oder geht es ihr jetzt wieder besser? Da müsst Ihr wohl wirklich ganz besonders brav sein!

    Kiro sagt immer, Tagebuch-schreiben ist Hennen-Aufgabe. Zur Zeit hat er dafür wahrscheinlich auch gar keine Kraft. Wir "stapeln" uns sehr oft und er hat ein schönes Plätzchen für ein Nest entdeckt und verteidigt es gegen Moyo und Yuna. :jaaa:

    Warum Moyo nicht schreibt, weiß ich gar nicht. Er ist sehr faul. Hat ja sogar Personal, das ihn vom Schrank zum Käfig oder in die Küche "Taxi-fliegt". Vielleicht kann er aber auch gar nicht schreiben:+keinplan Lesen kann er. Zur Zeit liest er ein Buch über Yoga. :+schimpf Ich hab auch mal kurz reingeschaut, aber mir hat es nicht besonders gefallen. Die FD findet es ja immer gar nicht gut, wenn wir ihre Bücher lesen. Kiro und ich schauen uns immer wieder so ein altes Bild an, das auf einer Ablage im Schrank liegt. Jetzt hat unsere FD das mitbekommen und war sehr erschrocken. Das Bild ist aus der Schulzeit vom FD-Papa, von seiner Schulklasse. Der FD-Papa ist aber auf dem Bild nicht drauf - oder zumindest jetzt nicht mehr :+pfeif: Die FD sagt, wir sollen zum Nymphie-Gott beten, dass der FD-Papa das Bild nicht findet...

    Viele Grüße
    Zari
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. Nikka mail

    ,
  3. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  4. nymphensittich mausert jungvogel,
  5. Stöckchentaxi nymphen,
  6. Nymphen küken,
  7. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  8. nymphensittich der schlüpftag,
  9. eimoyo,
  10. cubaguu pflanze,
  11. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  12. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  13. sonnen nymphen
Die Seite wird geladen...

Nymphen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

    Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  2. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

    Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  3. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

    Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  4. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

    Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  5. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

    Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden