Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Oh, Rocky und Inka, das ist ja schön zu lesen, dass es wohl falscher Alarm war! Zum Glück!!! Das heißt also nymph muss da echt...

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Oh, Rocky und Inka, das ist ja schön zu lesen, dass es wohl falscher Alarm war! Zum Glück!!! Das heißt also nymph muss da echt aufpassen, was er futtert. Sonst schleppen einen die FD noch zum Tierarzt, nur weil nymph Beeren gefuttert hat. Mögt Ihr die Beeren denn überhaupt? Wir finden, die sehen komisch aus irgendwie eklig, und wir haben sie deshalb noch gar nicht probiert. Die sind nämlich auch in unserem Futter manchmal mit drin.

    Yuna hat auch ein Ei gelegt. Da sie aber abends aus Versehen mit uns zum Essen rein ist und die Käfigtür dann zu war hat sie nicht gelegt sondern eher geworfen. Naj, da Ei von der Stange fallen lassen. Da war es kaputt. Moyo wollte es trotzdem bebrüten und hat es gegen uns alle verteidigt. Auch Yuna durfte nicht in die Nähe. Die FD hat es dann weggenommen. Das war sehr mutig, so wie Moyo da drauf war!

    Aha, Gritt mit Korällchen haben wir nun bei unserer FD auch bestellt. Bin mal gespannt, ob wir das mögen.

    Ja, ja Koda, so geht "sich mit fremden Federn schmücken". Aber das hast Du doch gar nicht nötig. Du bist doch so schon richtig hübsch! Unsere FD macht das manchmal. Sie schmückt sich mit unseren Federn. Gut, das kann ich verstehen. Unsere Federn machen sie ja auch hübscher...

    Viele Grüße
    Zari
     
  2. #4262 Susanne Wrona, 14.05.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ich Inka mag die Beeren ganz gerne. Die FD hat allerdings alles weggeschmissen. Sie will heute zu Fressnapf, hoffentlich bringt sie uns noch was tolles wieder mit.

    Na, Moyo, willst Du auch ein Nest bauen? Wir Hähne hätten ja doch mal ganz gerne ein paar Küken groß gezogen. Ich halte Dir die Daumen, daß es bei Dir wenigstens mal klappt. Hoffentlich findest Du bald eine tolle Stelle für ein Nest, damit Yuna in aller Ruhe ihr Ei legen kann und es nicht so schmeißen muß, daß es kaputt geht.

    hi,hi, hi, heute haben wir die FD rumbekommen. Wir sollten heute mittag in den Käfig fliegen. Wir fanden aber, daß wir ja viel zu kurzen Freiflug hatten. Wir saßen gerade gemütlich auf dem Kleiderschrank, da meinte die FD wir müßten jetzt aber in den Käfig. Waaas, jetzt schon, wir sahen uns nur verständnislos an. Die FD sprang hin und her und uns war sofort klar, die hat's eilig, jetzt blos keine zu schnellen Bewegungen unsererseits machen. Wir gingen also gemütlich in die hinterste Ecke des Kleiderschranks und stellten unsere Ohren auf Durchzug. Die FD sprang noch ein paarmal hektisch hin und her und fluchte so vor sich hin, dann war sie verschwunden. Gott sei Dank.!!! Endlich hatten wir mal wieder sturmfreie Bude. Seit diese Seuche ausgebrochen war hatten wir keine sturmfreie Bude mehr gehabt. Wir hatten uns dann auch gleich auf den Weg gemacht um hier mal was zu verschönern. Da war noch was an den Tapeten zu arbeiten. Dann war da noch so ein Karton, den haben wir auch etwas verschönert und dann lag da doch tatsächlich noch eine Papiertüte, na, ja, jetzt liegt da nur noch Konfetti. Leider sind wir an kein Kabel rangekommen. Die hatte sie tatsächlich gut verpackt. Gott sei Dank sind wir noch kurz bevor sie nach Hause kam in den Käfig und haben uns die Bäuche noch mal ordentlich vollgefressen, jetzt können wir uns noch sehr viel Zeit lassen, bevor wir zurück in den Käfig müssen,
    Bis dann
    Rocky und Inka
     
  3. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Wir spielen im Moment ein Suchspiel mit der FD.
    Es heiß: Wo ist das Ei undvon wem ist das Ei?
    Ihr müsst euch mal vorstellen da wird laufend Popo Kontrolle gemacht :+shocked:

    Aber bisher weis sie nicht bei allen ob sie von mir (Püppi) oder Cinnia sind, und der arme Pinu verbringt den ganzen Tag auf allen Eiern und hat damit schon arge Probleme. Aber er musste ja alles adoptieren und wenn die zwei Rühreier auch noch dabei wären ????
    Bis Bald
    Eure Lilith Knöpfchen genannt Püppi

    @ Inka Klasse das es Dir wieder so gutgeht. Bei uns sah es kürzlich wie beim Metzger aus. Pinsel hatte Blutkiele "Große InnereSchwanzfedern) und die sind gebrochen.Hier war echt fast Panik, aber irgendwie hat es die FD dann doch wieder hingekriegt.
    Zur Anschauung mal ein Ausschnitt des Massakers.
    Davon gab es noch mehrere
    Den Anhang IMG_2552_1_1_C.JPG betrachten

    So sah Pinsels Popo am nächsten Tag nachdem er sich schon ausgiebig geputzt hatte aus
    Den Anhang IMG_2554_1_1_c.JPG betrachten
    Und das ist Transportkäfig Den Anhang IMG_2558_1_1_c.JPG betrachten
    Wir waren alle ganz schön geschockt und total ruhig, auch als Pinsel wieder vom Doc zu Hause war. Aber heute ist er schon wieder gut drauf.
     
  4. #4264 Susanne Wrona, 19.05.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    oh sittich, oh sittich, die Bilder sehen ja schrecklich aus. aus. Wir haben uns total erschrocken. Das ist ja das reinste Blutbad. Meine Güte. Wie gut, daß es Pinsel wieder gut geht.
    Wir Nymphenhähne sind ja wirklich treusorgende und vorbildliche Väter. Nur manchmal übertreiben wir es etwas und es artet in Stress aus. Ach Pinu, Du bist so ein toller Hahn, wir bewundern Deine Fürsorglichkeit. Du wärst sicher ein super toller Vater. Schade, daß unsere FD keine Küken wollen, dabei sind sie so süüüß. Schade, daß die FD nicht anbauen können und wir dann viel Platz für viele kleine Küken hätten. Das wäre doch toll.
    Wir haben uns zur Zeit in unserem Schicksal ergeben und wollen nun doch kein Nest bauen.
    Bis bald und bleibt alle schön gesund,
    Rocky und Inka
     
  5. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Endlich einer der mich versteht. Schon mit meiner Krümel (jetzt im Regenbogenland) durfte ich keine Küken haben, Auch der Smokie hätte so gern welche mit seiner Pauline gehabt, aber vielleicht kann er das jetzt im Regenbogenland nachholen,

    Cinnia und ich machen ja alles gemeinsam, so auch das brüten
    Den Anhang IMG_2570_1_1_c.JPG betrachten

    Aber ich glaube langsam das wird trotz doppelter Power nichts,
     
  6. #4266 Susanne Wrona, 20.05.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    seit Ihr das oben auf dem Bild? Cinnia und Pinu? Ihr seht sehr süß aus und sehr einträchtig. Toll!!
    Heute mußten wir sehr lange warten, bis wir endlich aus unserem Käfig durften. Die FD ist quasi gerade erst gekommen. Wir sitzen oben auf einem Regal und da hat die FD eine kleine Espressomaschine, so heißt das Ding glaube ich. Wir wollten jetzt gemeinsam ein Spiel machen, wer am höchsten den Deckel von der Espressomaschine heben kann und ihn dann wieder fallen lassen kann. Also genauer gesagt machen wir gerade zur Zeit das Spiel. Ich Rocky hebe den Deckel, so hooooch wie es nur geht. Nymph braucht dafür schon jede Menge Kraft. Ich hebe also den Deckel und hoch und noch höher , noch höher und dann: Peng lasse ich ihn fallen. Das hat ganz schön gescheppert. Hi, hi. Die FD war gerade in der Küche und kam voller Panik reingestürzt. Ich glaube sie hat befürchtt, daß wir das ganze Regal umgeschmissen hätten, hi, hi, hi. So stark sind wir dann doch noch nicht. Aber wer weiß!!! Ich übe jetzt jedenfalls schonmal an der Espressomaschine.
    Viele Grüße
    Rocky und Inka
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    du lieber Himmel, sind wir erschrocken. Armer Pinsel! So viel Blut! Das ist ja furchtbar. Da hast Du ja bestimmt kaum noch Blut in Dir drin gehabt?!? Bist Du denn nun wieder ganz fit, Pinsel? So hat es damals bei uns auch ausgesehen als der Moyo sich die großen Federn am Flügel abgebrochen hat. Da saß er auf der Türe und das Blut tropfte immer runter und hat immer platsch-platsch gemacht...

    Das Foto beim Brüten ist ja süß. Ihr wärt sich ganz tolle Eltern. Ja, es ist echt schade, dass die FDs keine Küken wollen. Unsere FD schaut sich zurzeit immer die Küken von den Schwänen an. Die findet sie toll und niedlich. Aber wir dürfen trotzdem keine haben.

    Hey, Rocky und Inka. Das klingt ja echt nach einem sehr lustigen Spiel. Das müssen wir unbedingt auch mal spielen. Wenn wir hier rauskommen... Seit fast einer Woche hocken wir nun im Knast. Stellt Euch das mal vor! Von Donnerstag bis Montag haben die FDs uns sogar mit unserem Häuschen in ein anderes Zimmer geschoben. Da saßen wir dann den ganzen Tag ohne die FD beobachten zu können. Wir durften Radio hören, aber das ersetzt ja nicht die FD. Am Montag Abend durften wir dann zurück in "unser" Wohnzimmer. Da war alles komplett anders. Wir haben kurz gestaunt! Anderes Sofa, anderer Fußboden, anderer Schrank. Aber wir haben trotzdem gleich erkannt, dass es "unser" Zimmer war. Da waren wir gleich viel entspannter als in dem fremden Raum. Gestern und heute montieren die FD noch Sachen an der Wand und einen riesigen Kaffeeholzbaum haben sie auch reingetragen. Aber egal, ob die FDs hämmern oder bohren oder so, wir sind ganz entspannt und freuen uns, dass wir zuschauen dürfen.

    Heute oder morgen dürfen wir dann auch wieder raus, hat die FD versprochen. Wenn ich nur wüsste, ob ich fliegen kann? Ich bin in der Nacht bevor wir in das andere Zimmer geschoben wurden erschrocken und vom Ast gefallen. Nun fehlen mir auf einer Seite die langen Schwingen am Flügel. Aber dieses Mal wirklich nur die ganz langen. Letztes Mal waren die mittleren auch weg, da konnte ich nicht fliegen. Ich hab es schon ein bisschen im Käfig probiert. Weh tut es dieses Mal nicht. Vielleicht klappt es, wenn ich ganz besonders kräftig mit den Flügeln schlage? Wenigstens bis zur Türe...?!?

    Ich werd Euch berichten.

    Viele Grüße
    Zari
     
  8. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Ja das sind wir. gestern Nacht hat noch jemand ein Ei auf einem Brettchen abgelegt und die FD rätselt. Popokontrolle brachte auch nichts.
    Aber egal die Fd hat das Ei kurz mitgenommen und mir dann gegeben. Habe jetzt sieben und ich bekomme sie nicht mehr alle unter meine Federn.

    Ach Zari. ganz vorsichtig probieren. Am besten im Tiefflug, man fällt dann nicht so arg.
    Ich persönlich finde es ja immer spannend wenn bei den FD was neues passiert. Meine Cinnia nicht so. Aber Pinsel und Mali sowie die Schecken machen dann bei den Erkundungen mit. Nilay traut sich nicht.

    Euer Pinu
     
  9. #4269 Susanne Wrona, 27.05.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Hallo Zari, irgendwie hört sich das spannend an was bei Euch so vorgeht. Schade, daß Du Deine großen Federn verloren hast, wir wünschen Dir viel Glück, daß die Federn ganz schnell wieder nachwachsen. Vielleicht kann Deine FD ja mal ein Foto von dem neuen alten Zimmer machen. Aber Euch gefällt es gut ja?
    Pinu, weißt Du auch nicht welche bei Euch heimlich die Eier legt. Sie muß das wirklich sehr geheim machen. Und du hast jetzt ganz schön viel Arbeit. Wird Dir das nicht zu viel. Brütest Du jetzt Tag und Nacht? Kommt keine an um Dich vom Brüten abzulösen? Vielleicht legt ja Cinnia die Eier? Sie ist doch Deine Freundin oder?
    Bei uns gibt es nicht viel neues, wir überlegen nur ein wenig, ob wir nicht doch noch ein Nest bauen sollen.
    Viele Grüße
    Rocky und Inka
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    na, Pinu, habt Ihr inzwischen herausgefunden, wer Dir das Ei unterjubeln will? Ist auch sehr praktisch, wenn nymph nur legen muss und jemand anderes übernimmt das Brüten. Bei meinen letzten Eiern hat sich Moyo geradezu aufgedrängt und wollte das Brüten übernehmen. Das hat Kiro und mich natürlich gefreut. Da konnten wir entspannt machen was Spaß macht und Moyo hatte die Arbeit.

    Mit dem Fliegen geht es einigermaßen. Wenn ich extra kräftig mit den Flügeln schlage, komme ich im Esszimmer und Wohnzimmer überall hin. Danach zwickt der Flügel dann schon, aber es geht. Nur wenn einer einen Alarmschrei macht, dann denke ich nicht dran und dann schaffe ich es nicht mehr hochzukommen. Ist aber auch nicht so schlimm. Dann lande ich sanft am Boden und mache kurz ein Päuschen. Danach schaffe ich es auf die Tür oder auf unser Häuschen...

    Die FD hat ein Foto gemacht. Das hänge ich mal hier an. Ich sitze da gerade schon auf dem neuen Baum und strecke mich. Moyo, Kiro und Yuna sitzen auf dem Häuschen. Die FD hat gesagt, sie macht uns die nächsten Tage noch Schredderzeug und Spielsachen an den Baum, sobald sie weiß, welche Stellen wir zum Landen benutzen. Nicht, dass sie uns die Landebahn versperrt...

    Viele Grüße
    Zari

    Den Anhang Moggels_Baum.jpg betrachten
     
  11. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Ja, Cinnia ist meine jetzige Freundin, nachdem die Krümel uns verlassen hat. Mit Krümel hab ich nie gebrütet da sie keine Eier legen durfte (Legedarmanomalie). Also ich hab jetzt acht Eier und die Cinnia hilft ja auch. Nachts übernimmt die FD und morgens bekommen wir sie wieder. Muss ja mal was essen usw. Die Eier sind von Cinnia und Püppi aber bei Cinnia ist schon seit zwei Wochen nichts mehr, aber die Püppi hat erst heute ein Rührei fabriziert, bzw irgendein Dussel war schneller als die FD und hat es runter geschmissen. Aber ich könnte auch keins mehr unter kriegen.
     
  12. #4272 Susanne Wrona, 28.05.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    sittich Zari, da habt ihr aber jetzt ein ganz tolles neues Zuhause. So ein schicker Baum. Da könnt ihr jetzt aber toll drin sitzen und ein Liedchen zwitschern. Unsere FD hat gerade vorgeschlagen: "Alle Vöglein sind schon da" na ja, wir stehen mehr auf Eigenkomponiertes. Das ist ja das reinste Paradies was ihr da habt mit Hollywoodschaukel meinte unsere FD. Einfach super!
    Oh Pinu, da hast Du ja jetzt viel zu tun. Macht es Dir denn noch Spaß oder wird es Dir mittlerweile zuviel?
    Wir sind gerade wieder unterwegs und schauen uns nach einer Höhle um. In der Küche hinter dem Kühlschrank haben wir eine ganz gute Stelle gefunden, nur unsere dumme FD scheucht uns da immer weg. Ist sie nicht gemein?
    Na, ja, wir suchen mal noch etwas weiter.
    Viele Grüße
    Rocky und Inka
     
  13. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Ob es Spaß macht weiß ich nicht nur hab ich immer dieses verlangen. Dann sitze ich Stundenlang, meine Cinnia kann unsere FD mit Tuch und Eiern wegtragen sie bleibt sitzen.
    Ja, so langsam sollten wir aufhören, ist doch ganz schön anstrengend.
    Mit meiner Krümel hab ich auch dahinter gesessen und die FD hat es erst gar nicht mitbekommen. Wir hören nämlich auf Wort und waren sofort zur Stelle. Als unsere FD dann das Kabel gesehen hat ist sie fast in Ohnmacht gefallen
    Den Anhang IMG_1275_1_1.JPG betrachten
    Weiß gar nicht warum, wir waren doch noch nicht fertig:+keinplan

    Hallo Zari,
    da bin ich ja mal ganz doll neugierig wie es fertig aussieht

    Euer Pinu
     
  14. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
  15. #4275 Susanne Wrona, 04.06.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    das Foto von dem Kabel oben kommt uns bekannt vor. Das könnte glatt eins von uns sein. Die FD stellen sich dann immer furchtbar an. Das kennen wir auch. Einmal hat sie hier einen Tobsuchtsanfall bekommen. Wir saßen dann ganz ängstlich in der hintersten Ecken unseres Käfigs und alles nur. weil sie meinte sie müsse jetzt ein neues Kabel für ihren Computer kaufen.
    Hallo Püppi, bist Du das oben in der Badewanne? Na, du läßt es Dir ja gut gehen.
    Wir haben ja auch so eine Badewanne. Leider ist sie nicht ganz dicht. Hat die FD selber gemacht. tse, tse tse. Funktioniert mal wieder nicht. Wir sagen ihr mal, daß sie die gefälligst funktionstüchtig machen soll. Jetzt wirds allmählich immer heißer, da brauchen wir doch mal eine vernünftige Badewanne. Sonst hälts sittich hier nicht aus!!!! Besonders ich Rocky muß hier immer schauen daß alles funktioniert. Ich habe es hier wirklich nicht leicht .
    Viele Grüße
    Rocky und Inka
     
  16. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
  17. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ui, ui, Schnabel weg von Kabeln!!! Das ist echt gefährlich. Ich hab gelesen, dass da schon einige Nymphies dran gestorben sind. Ich weiß zwar nicht, was daran so gefährlich sein soll, aber ich lass lieber den Schnabel davon weg. Meine Schwarmkollegen sind auch so unvernünftig. Besonders Moyo, der knabbert alles an, was er finden kann, auch Kabel.

    Ach Püppi, Du siehst ja auch sehr knuffig aus, so nass. Richtig süß! Da hast Du aber ordentlich gebadet. Wir duschen eigentlich lieber. Im neuen Wohnzimmer dürfen wir das aber nicht mehr. Am Wochenende haben wir dann richtig in der Küche geduscht. Da war hinterher alles unter Wasser. Die FD hat 2 Handtücher gebraucht, um da wieder alles zu trocknen.

    Viele Grüße
    Zari
     
  18. #4278 Susanne Wrona, 14.06.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Püppi, Du siehst echt super aus.
    Diesmal haben wir mal keine Kabel angeknabbert, sondern die Gymnastikmappe.
    Wir wollten mal probieren wie die Palme da so schmeckt. Den Anhang IMG_20200614_195455.jpg betrachten
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    28.654
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bitte lacht jetzt nicht, aber ich muss mal ganz doof zwischenfragen, was bedeutet FD?
    Lese das im Forum immer wieder und grüble nach, Federlose kanns eigentlich nicht sein, :+keinplan

    klick
     
  20. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Piratenland
    Och bei uns brauch gar nichts drauf zu sein. Ich denke doch die FD legen uns das hin damit wir uns austoben können und dann meckern sie.
    Total ungerecht
    Eure Lilith Knöpfchen genannt Püppi
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. Ziegensittich Buntstifte

    ,
  3. Nikka mail

    ,
  4. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben,
  5. nymphensittich mausert jungvogel,
  6. Stöckchentaxi nymphen,
  7. Nymphen küken,
  8. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  9. nymphensittich der schlüpftag,
  10. eimoyo,
  11. cubaguu pflanze,
  12. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  13. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  14. sonnen nymphen
Die Seite wird geladen...

Nymphen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

    2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  2. Passen Nymphen zu uns?

    Passen Nymphen zu uns?: Huhu liebe Nymphenfreunde! Ich bin noch sehr neu hier in den Vogelforen und habe mich bzw uns bereits im allgemeinen Forum vorgestellt: Neuling...
  3. Deckakt Nymphen

    Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  4. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

    Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  5. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

    Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden