Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kiro, so, Du hast Dich heimlich kraulen lassen, na wir verraten es auch niemandem, aber wir würden uns lieber von Aki kraulen lassen uns...

  1. #441 Susanne Wrona, 25. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Kiro,
    so, Du hast Dich heimlich kraulen lassen, na wir verraten es auch niemandem, aber wir würden uns lieber von Aki kraulen lassen uns kommt kein Finger zu nahe. Ne, ne, ne, das kommt bei uns nicht in die Tüte.
    Heute ist es total dunkel draußen, bis heute mittag hatte es ununterbrochen geschneit. Die FD legte sich heute Nachmittag unter die Leselampe und las einen Brief, allerdings nicht lange, da bin ich Floeckchen angekommen und habe mich genau vor die Leselampe gesetzt und habe mich "gesonnt" zum Lesen war es da zu dunkel, meinte die FD. Aber auch ein Nymph hat ein Recht auf sein Solarium!!!
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    leon gehts ganz schlecht... guckt mal unter "Dringend!!! Leon!!".
    wir anderen haben immer zu ihm runtergeguckt, da saß er ganz ruhig da und hat immer nur gewippt, bis die FD gekommen ist und ihn geholt hat...
    derweil haben wir anderen einander gekrault:prima:
    allerdings geht uns leon ab, der hat immer so doll mitgemacht beim gruppenkuscheln :traurig:
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo,

    die FD hat das mit Leon gerade erst gelesen! Leon, halt durch! Du musst kämpfen, jetzt wo Du doch endlich ein schönes Leben hast...

    Wir drücken ganz fest die Krallen! Hoffentlich schafft Leon es!

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Aki und Kiro
     
  5. #444 Susanne Wrona, 26. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    mensch Leon, wir sind alle ganz geschockt. Wir drücken Dir alle Krallen, daß es Dir bald wieder besser geht.
    Gute Besserung wünschen Rocky und Floeckchen
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ihr habt aber brav gedrückt!
    nachdem die FD in die schule gefahren ist, kam leon auf einmal hochgeklettert, langsam und hat sich neben uns gesetzt. wir haben ihn in die mitte genommen und auf ihn eingequatscht, da sah er ruhiger aus. als die große FD dann wieder das rotlicht aufgedreht hat, ist leon aufs sitzbrett und hat sich wärmen lassen- coco ist ihm sofort nach und hat ihm gesellschaft geleistet, die lässt ihn nicht alleine! sogar auf den boden ist sie gestern mehrmals runter zu ihm, hat überprüft ob alles OK ist.
    danach habe ich die mia wieder kraulen müssen- die ist da ganz heiß drauf!
    liebe grüße,
    leonie
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Super Leon! Da fällt uns ein Stein vom Herzen. Wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht. Die FD hat ständig im Netz geschaut, ob es was Neues gibt. Wir drücken weiter ganz fest die Krallen! Alles Gute, gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Aki und Kiro
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi aki und kiro,
    das ist aber lieb von euch!
    die FD kann nur abends zum comp, tagsüber darf sie nicht!
    drückt mal schön weiter die krallen, die federlose wird immer ganz weiß wenn sie leon anschaut... die hat angst!
    lg
    coco
     
  9. #448 maren pospiech, 26. März 2009
    maren pospiech

    maren pospiech Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    lieber Leon,
    ach ,könnten wir dir bloß helfen,armer Kerl.uch wir drücken ganz fest die Daumen,daß du wieder gesund wirst,unsere FL kAM hoch,und erzählte es uns,voller Sorge ,wenn man krank ist,ich weiß ,wie es ist,
    Charlie und ich ,denken an dich,Leon,und hoffen ganz fest,daß du wieder gesund wirst.

    liebe Grüße
    Kiji
     
  10. #449 Susanne Wrona, 27. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Leon, wir hoffen, daß es Dir weiterhin immer besser geht und drücken Dir unsere Krallen. Es tut uns wirklich leid mit Dir.
    Weiterhin gute Besserung wünschen Rocky und Floeckchen
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ihr seid alle so lieb!:trost:
    mir gehts schon etwas besser, die letzten zwei tage waren schlimm, aber die federlose war für mich da, hat ihre schulsachen ruhen lassen und jeden meiner schritte überwacht.
    heute wollte sie mich überreden kolbenhirse zu fressen, aber ich habe nur den kopf weggedreht- ich will nicht...
    sonst habe ich den größten teil des tages damit verbracht, die anderen zu beobachten, coco leistet mir hin und wieder gesellschaft, habe auf dem sitzbrett in der wärme der rotlichtlampe geschlafen...
    nun bin ich wieder müde- gute nacht!
    lg
    leon
     
  12. #451 Susanne Wrona, 27. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Mensch armer Leon, wir haben heute abend extra noch mal den Computer angemacht, weil wir wissen wollten wie es Dir geht. Du mußt aber dringend was fressen, Du bist so dünn. Tu uns doch den Gefallen und fresse was, damit Du wieder gesund und stark wirst.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  13. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Na, Leon, wie geht's? Wir hoffen, es geht weiter aufwärts! Bekommst Du auch Aufzuchtfutter? Das müßte doch was für Dich sein - ist weich und gibt Kraft. Davon solltest Du kräftig essen! Du bist ja echt sehr dünn! Wenn das ginge, würde ich Dir gern ein paar Gramm abgeben.:trost:

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Aki (ich hab uns heute schon rausgekämpft, wir sitzen in der Küche)
     
  14. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihrs!
    leon gings heute wieder besser, er hat kolbenhirse gefressen(zwar langsam und bedächtig), und dann am brillengestell der federlosen gezupft- da hat sie gelacht!
    das rotlicht das wir sonst so geniessen gibts seit heute morgen nicht mehr- die FD war wieder mal tollpatschig, ist übers kabel gestolpert und hat die lampe runtergerissen- seitdem geht die nicht mehr!:(:D
    wir anderen sind total nervös, weil wir jetzt schon mehrere tage nicht mehr aus der voli durften, die FD will leon nicht schrecken... bzw. überanstrengen, denn wenn wir rausgehen geht er auch raus, und das will die FD nicht.
    guten abend noch,
    leonie
     
  15. #454 Susanne Wrona, 28. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Leon, schön daß Du wieder etwas Kolbenhirsegefressen hast, weiter so. Als ich Floeckchen so dünn war, habe ich auch Aufzuchtfutter bekommen, damit Du mal wieder was auf die Rippen bekommst.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  16. #455 maren pospiech, 29. März 2009
    maren pospiech

    maren pospiech Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    hey,Leon,

    wir freuen uns riesig,daß es dir besser geht.
    dann hat das feste Daumendrücken geholfen,gott sei dank.

    liebe Grüße
    Charlie und Kiji
     
  17. #456 Susanne Wrona, 30. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Leon,
    wie geht es Dir denn heute? Wir waren heute total aufgedreht, weil draußen die Vögel so laut gezwitschert haben. Leider hat Floeckchen schon wieder Polyurie.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  18. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo,

    Sch... Polyurie! Bei mir wird sie auch einfach nicht besser.:trost:

    Wir wurden eben eingesperrt. Ist aber nicht schlimm, wir spielen am Käfigboden. Ich hab heute morgen schon wieder so lang Terror gemacht bis wir raus durften. Wir sind kleine Tyrannen- aber ganz süße- sagt die FD. Wir sind putzmunter.

    Leon, alles klar bei Euch?

    Grüße
    Aki
     
  19. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi ihr alle,
    ja klar ist hier alles klar!
    ich war heute putzmunter, habe viel mit der FD geschäkert:zwinker: das hat ihr gefallen.
    ich bin so gut drauf das wir wohl am mittwoch rausdürfen zum freiflug!
    endlich, die anderen sind schon ganz nervös, die wollen endlich wieder fliegen!
    lg
    leon
     
  20. #459 Susanne Wrona, 31. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo alle zusammen,
    Wir waren letzte Nacht bis ein Uhr fit und sind in der Bude rumgetobt und heute morgen um 7.00 Uhr waren wir auch schon wieder wach, dafür halten wir jetzt ein Mittagsschläfchen, insbesondere Floeckchen, ich Rocky bin ja schon wieder wach und diktier der FD, aber Floeckchen sitzt da wie tot mit fest verschlossenen Augen.
    Viele Grüße
    Rocky
     
  21. #460 Susanne Wrona, 1. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    noch keiner geschrieben? Wir haben bei Leon geschaut und dort gesehen, daß es ihm nicht so gut geht. Vitamin B bekommen wir auch, weil pdd eine Nervenkrankheit ist. Mensch armer Leon was hast Du nur gehabt. Hoffentlich wirst Du bald wieder ganz gesund.
    Unsere FDlose hat uns heute mitgeteilt, daß sie was schreckliches vor hat. Hier soll ein neuer Fußboden verlegt werden Laminat und das gibt jede Menge Theater. Die ganze Bude wird ausgeräumt und wir müssen in den Käfig, wie schrecklich. Rocky hat zu mir schon gesagt, daß ich mich ja nicht so aufregen solle. Weil ich darf mich nämlich nicht aufregen, daß verschlimmert meine Krankheit. Rocky will noch lange was von mir haben. Dabei habe ich mich heute schon aufgeregt, als die FD mit einem großen gelben Karton ankam, der hatte mir solche Angst gemacht, ich bin wie wild im Zimmer rumgeflogen und war erst beruhigt, als er außer meiner Sichtweite unter dem Schreibtisch verschwand.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen