Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    SAM_2460.jpg
    ich probiers nochmal mit dem Bild
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2372 Susanne Wrona, 22. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Rocky zerstört Landkarten.jpg Hallo,
    das bist Du Dagobert?
    eine gewisse Ähnlichkeit mit mir Rocky ist nicht zu verleugnen:
     
  4. #2373 Susanne Wrona, 22. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Rocky bearbeitet neuen Karton.jpg Hallo,
    das war ein Fehler, oben bin ich zu sehen, Floeckchen.
    Jetzt aber noch mal ein Bild mit Rocky
     
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Oh Flöckechen,
    du bist zum vrleiben hübsch! Siehst aus wie meine Lilly. SAM_2462.jpg
    Gruß Dagobert
     
  6. #2375 Susanne Wrona, 23. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    DSCI0078.jpg DSCI0105.jpg DSCI0103.jpg Hallo Dagobert,
    tatsächlich so ähnlich.
    Seit ihr auch so müde heute?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wow, was für schöne Bilder! Lauter hübsche Nymphies! Und alle haben Ohrflecken (kleiner Seitenhieb auf Moyo)! Dagobert, Du siehst echt genau wie meine Aki aus! Also, wenn Du eine Henne wärst, würde ich Dich sofort mal einladen! Bei Aki dachten die FD ja auch erst, sie wäre ein "er"! Spätestens als Aki dann aber mal Eier gelegt hat, war das Gegenteil bewiesen! Gut, vermutet hatten die FD es ja schon recht früh!

    Morgen geht unsere FD auf ein Schiff, das sie zu den Pinguinen bringt. Schwimmen kann sie also scheinbar auch nicht... Ts, ts, diese FDs immer! Immer einen Groden Schnabel, dann aber doch nichts können! Jedenfalls können wir ihr dann wahrscheinlich 11 Tage lang nichts mehr diktieren! Das ist echt blöd!

    Heute bin ich allein in die Küche geflogen und hab mich kräftig duschen lassen! Das ist viel entspannter als wenn Zari und Moyo auch mit duschen! Die Dreckspatzen haben nicht geduscht! Ih!

    Moyo schläft ja manchmal auf dem Wassernapf oder auf dem Schälchen mit der Vogelkohle drin! Und da macht er dann auch oft rein! Auch ein Schweinenymph! Zari ärgert das sehr, weil sie oft direkt nach dem Aufstehen Vogelkohle essen will und dann immer erst warten muss bis die FD den Napf sauber gemacht und neu gefüllt hat!

    So, dann bis morgen! Grüße
    Kiro
     
  8. #2377 Susanne Wrona, 24. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiro,
    oh, schade, 11 Tage hören wir nichts mehr von Dir.Hoffentlich müßt ihr nicht die ganze Zeit im Käfig bleiben, wie sie es mit uns vorgehabt hatte. Wir haben zur Zeit Freiflug. Unsere FD kam heute erst recht spät um 14 Uhr nach Hause und wir waren schon total ungeduldig, daß endlich die Türe aufgeht.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  9. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so, wir sagen Tschüss für die nächsten 11 Tage! Macht's gut!

    Nein, keine Sorge, wir dürfen raus wie immer! Die FD-Eltern sind ja da! Eigentlich ist alles wie immer, außer dass die junge FD nicht da ist und wir nun halt nicht ins Internet dürfen.

    Gestern hab ich, Kiro, ganz lang mit dem FD-Papa geschmust! Die FD-Mama hat Moyo und Zari abgelenkt mit einem Stück Toastbrot. Die beiden wissen ja gar nicht, was sie versäumen. So gut wie das Kraulen ist kein Toastbrot! Aber mir soll es recht sein!

    Die FD-Mama macht gerade noch unser Häuschen fein! Wir passen auf, dass sie das ordentlich macht! Und schnell! Wir haben nämlich schon Hunger und wollen bald zum Essen rein.

    Bis dann
    Kiro, Zari und Moyo
     
  10. #2379 Susanne Wrona, 25. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiro, Zari und Moyo
    Jo, dann machts mal gut die nächsten 11 Tage, wir denken an Euch.
    Unsere FD hat heute auch unsere Voliere sauber gemacht, trotzdem sind wir doch froh, wenn wir die Voliere von außen sehen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rocky und Floeckchen ,
    jetzt geht Peterchen bald auch in Urlaub. Ich glaub er ahnt noch nichts. Unsere Fd und ich haben wieder miteinander telefoniert.
    Es soll alles dabei bleiben , hat der Babysitter mir gesagt. Na ob das gut geht.Peterchen und eine Freundein? Hihi ich bin gespannt.
    Der eine Babysitter ist sehr lieb zu uns, läßt uns immer raus und bringt uns Leckereien mit,aber der andere ist immer sehr schnell:
    Futter kurze Unterhaltung und schwupp ist sie wieder Weg. Gut das sie nur morgens kommt.
    Ist immer wie auf der Flucht. Dabei ist Nymphi nicht mal richtig wach.
    So nun ein kleines schläfchen bis unser netter Babysitter kommt.
    Gruß Dagobert
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch