Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #2391 Susanne Wrona, 4. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dgobert,
    ja, wir bekommen auch immer geschimpft, wir dürfen keine Kbel anknbbern, keine Tapeten bearbeiten nicht auf den Teppich kacken. Wir dürfen einfach nichts! Und wenn wir was machen, fängt die FD an zu schimpfen.
    Wir schimpfen dann aber ordentlich zurück. Jawohl!!!
    Wir haben heute seit 15 Uhr Freiflug und sitzen zur Zeit auf unserer Nymphenleiter und putzen uns. Wir bräuchten bald mal wieder eine Dusche! Unserer FD müssen wir immer alles doppelt und dreifach sagen, bis die mal was kapiert. Ist das bei Eurer FD auch so?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Rocky und Floeckchen,
    manchmal ist die Fd schon schwer von kappe. Aber ich kann euch unseren Babysitter sehr sehr empfehlen.Der kann Nymphi gut verstehen.
    Man setzt sich auf den Pielplatz in Kopfhöhe und spreitzt die Flügel und schon kommt schwupp kommt er mit der Dusche an.
    Gut gel?
    Die Fd ist da anders! Die braucht immer etwas länger zu verstehen.Am Telefon hat sie mir heute gesagt das sie am Sontag wieder da
    ist . Ich weiss noch nicht ob ich meinen Babysitter nicht behalten sollte?
    Aber eigentlich sitze ich sehr gerne uf ihren Knie und sie schmusst Nymph halt am besten.
    Ach ja eine schwere Frage.
    Gruß Dagobert

4. #2393 Susanne Wrona, 5. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    ja, ja, immer die schweren Entscheidungen. Wir sind gerade in die Voliere zurück und fressen uns die gefiederten Vogelbäuche voll..Unsere FD war heute nicht viel zu Hause. Wir hatten keine Chance ihr klar zu machen, daß wir jetzt endlich mal duschen wollen. aber sie hat uns eben versprochen, daß wir morgen duschen. Gott sei Dank schmusen wir beide am liebsten untereinander, sodaß wir da auf unsere FD nicht angewiesen sind. Wenigstens hat sie uns eine Birdlmpe gekauft, ich Floeckchen liebe diese Birdlampe ich sitze gerne davor und dann putze ich mir da oftmals meinen Schnabel.
    Na, ja, unsere FD würde wohl schon ganz gerne mit uns schmusen, aber wir wollen nicht!
    Viele Grüße
    Roclky und Floeckchen

5. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Rocky und Floeckchen hallo,
    ihr schmußt nur untereinander? Und was ist wenn einer von euch beiden mal keine Lust hat?
    Da geh ich einfach zu der Fd , die muß wollen Jawohl ich bin ja schließlich der Chef!
    Unser Babysitter ist schon da und wir sind wieder draußen. Ich bekomme sogar was zu futtern mitgebracht!
    Die hab ich vielleicht gut erzogen. Manchmal gibt es sogar frische Rispenhirse. Ich weiss ja nicht wo sie die herbekommen,
    aber sie schmeckt lecker.
    Gruß Dagobert

6. #2395 Susanne Wrona, 6. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    sittich, Du hast ja einen tollen Babysitter,kannst Du uns den mal ausleihen? unsere FD hat doh heute shon wieder vergessen uns zu dushen. Wir haben doh so darauf gewartet. Die Taastatur funkktioniert niht mehr. Deswegen müssen wir hier Shluß mahen,
    Viele Grüße
    Rok und Floekhen
    l

7. #2396 Susanne Wrona, 6. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    Du hast ja einen tollen Babysitter. Kannst Du uns den niht mal ausleihen? Unsere FD hat doh tatsählih vergessen uns heute zu dushen, sie hatte uns das doh versprohen. Unsere Tastatur funktioniert niht mehr rihtig, deswegen müssen wir hier jetzt shluß mahen,
    Viele Grüße
    Roky und Floekhen

8. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Oh was habt ihr mit den Tasten gemacht?
    so wie ich dran rumgespielt? Das darf man wirklich nicht, dass hab ich verstanden. Dann darf Nymphi nicht mehr diktieren!
    Ich lass das jetzt lieber sein.:)
    Wie und schon wieder nicht geduscht worden? Eure Fd ist aber wirklich schwer von Kape.
    Nein meinen Babysitter gebe ich nicht her. Der ist mit Gold nicht zu bezahlen.
    Gähn die Fd hat eben erst angerufen. So spät! Sie hat was von Abendbrod erzählt. Die spinnt auch.
    So nun wirds zeit zum schlafen
    Müden Gruß Dagobert

9. #2398 Susanne Wrona, 7. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    die Tastatur geht wieder besser, wir haben wohl da hineingekackt. Sonst haben wir wirklich nichts gemacht. Ehrlich. -Das " " geht immer noch nicht. DIE fd versucht gerade den Dreck aus der Tastatur zu schütteln, aber das c geht wieder aber das " " funktionieren nicht. Die FD ist genervt, weil ihr Fernsehen jetzt auch noch kaputt gegangen ist. Sie ist vollkommen genervt und hat jetzt schon wieder vergessen uns zu duschen. Unverschämt! So die FD hat jetzt eine halbe Stunde hierdran gesessen und hat jetzt keine Lust mehr.
    Viele Grüße
    Roky und Floeckchen

10. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Och ihr Armen,
    wieder keine dusche? Ihr könnt eienns chon Leid tun. Unsere Babysitter wird ab Sontag frei. Ich werd mal mit Ihenen reden.....
    Aber eigentlich freue ich mich ja auch wenn unsere Fd wieder da ist, nicht nur am telefon. Ist schon blöd jemanden zu
    höhren aber nicht zu sehen.
    Sie hat mir versprochen das ich am So. ein Brötchen bekomme. :freude:
    Die mag ich besonders gerne.
    Lilli hat gestern unseren schnellen Babysitter mal in den Finger gebissen. Und was hat es ihr geholfen? Nichts,
    ihr Schnabel wurde wieder mit Medizin eingereiben. Die soll sich mal nicht so anstellen. einmal in der Woche ? Das
    geht doch ? Oder?
    So nun geht der Babysitter nach Hause und wir in die Voliere
    Gruß Dgobert

11. #2400 Susanne Wrona, 8. Dezember 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    unsere FD hat uns immer noh nicht geduscht! So eine Gemeinheit! Och, die Arme Lilly, muß sie sih wegen dem Schnabel jedes mal fangen lassen. Das ist scheußlich, da leiden wir mit. Gestern Nacht hatten wir beide uns Urlaub genommen. Ja, das war auch mal ganz shön.
    Das ist ja schön, daß Deine FD Dir was mitbringen will. na, ja, wir mögen Brötchen ja nicht so gerne. Wir warten noch auf unsere Kolbenhirse, die wir bald mal wieder bekommen müßten.
    So, jetzt shlafen wir aber erst mal.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Thema:

Nymphen-Tagebuch