Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    sag mal Zari,Kiro und Mojo nervt euch die Yuna auch so? Wie mich der Krümmel? Er erzählt ständig Yuna hier, Yuns da , er hat nur noch ein Thema.
    Waren wir auch so als wir noch so jung waren?
    Mensch Rocky du mußt gut auf den Floeckchen aufpassen.Wir schicken dir alle unsere Federn dass euch nichts passiert.
    Ja wo ist den Australien? Ist das weit weg? Ihr wisst doch Bubi kann nicht fliegen, wir müßten also laufen. Aber wenn das geht, sind wir dabei. Können wir die Fd mitnehmen ?
    Das Futter hier ist schon sehr gut.
    Gruß Dagobert


    Liebe Grüße an meine Yuna
    Krümmel:blume:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Wir sagen jetzt auch mal gute Nacht:
    Papa, Mama und die 3 Kiddis....(von links)
    20130707_210033.jpg
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    hey, niedliches Foto! Ihr seid aber eine hübsche Familie!

    hallo, Krümmel-Schatzi,

    vielen lieben Dank für die schönen Blumen und die Grüße! Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich ins Tagebuch schaue und eine Nachricht von Dir sehe…

    So, Yuna, geh mal aus dem Weg, jetzt bin ich, Kiro, mal dran. Ja, Dagobert, die Yuna ist auch ganz schön nervig! Krümmel hier und Krümmel da – und dann hat sie uns noch Vorwürfe gemacht: wenn Krümmel da gewesen wäre, hätte er sie beim Night freight beschützt und da wäre sie nicht runtergefallen usw. Schlimm!

    Tja, ich finde ja eh, dass so eine Fernbeziehung nichts bringt. Oder willst Du so laut singen, dass die Yuna das bis hierher hört, Krümmel? Und wie soll Dich denn die Yuna kraulen? Geht doch alles gar nicht! Außerdem bin ich da gar nicht einverstanden mit der Beziehung! Nein, nein! Die FD hat die Yuna doch extra für den Moyo geholt, damit der meine Zari in Ruhe lässt! Also wenn, dann müsst Ihr dem Moyo noch eine Henne suchen…

    Gestern hat mich die FD lange gekrault. Das war echt schön. Nur der Moyo saß dabei auf ihrem Kopf und das mochte ich gar nicht! Da hab ich dann nach ihm gepickt – und er zurück nach mir. Leider haben wir aber beide nur immer die FD getroffen…

    Also wir kommen dann auch mit nach Australien, wenn wir unsere FD mitnehmen dürfen?!? Ohne die FD müssten wir ja selber Körnchen verdienen oder suchen gehen. Die FD fand es dort auch ganz toll, und die kann auch nicht fliegen. Allzu weit kann es also nicht sein, dieses Australien...

    Heute ist wieder so schönes Wetter, ich glaub, da wäre duschen mal wieder nicht schlecht. Mal sehen, ob die FD Zeit hat.

    Viele Grüße
    Kiro
     
  5. #2784 Susanne Wrona, 8. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    oh, ja, duschen, dahätten wir auh mal wieder Lust zu bei dem heißen Wetter.
    Ah, hier singt schon wieder eine Amsel. Herrlich! Hier ist ein Konzert nach dem anderen. Wir hören uns das immer ganz andächtig an, manchmal antworten wir auch darauf.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Papa, Mama und die 3 Kiddis...,
    merkwürrdige Namen! Oder habt ihr noch richtige?

    Duschen? Eine gute Idee. Ja ich werde der Fd auch mal meine Flügel zeigen. Ich find es ja auch warm genug zum duschen.

    Juhu Allerliebste ,
    ich hab mal geschaut . die Vanessa hat keinen Freund ......also kann der Kiro nicht mehr motzen. Die kann der Mojo ja dann haben. Und wir sind doch noch lnge nicht soweit ,
    dass wir uns krullen wollen ? oder? Erst mal kennenlernen . Tss ich bin doch kein Draufgänger!
    Gruß und Kuß n meine Yuna
    der verliebete Krümmel
     
  7. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Leider würde unser Herrchen unsere Namen am nächsten Tag wieder vergessen, deswegen heißen wir Papa, mama und die drei kiddis... ;)
     
  8. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Papa, mama und die drei kiddis..
    also wie ruft man den drei Kids , wenn man nur eins ansprechen will? Mir ist das zu hoch. Oder werdet ihr nicht einzeln gerufen......

    ach Dagobert das ist doch ganz einfach ruft man einen hat man die Chance das überhaupt einer kommt nicht? :zwinker:
    Manchmal ist der Dagobert uch dumm.Heute hab ich ein kleines Sonnenbad genommen. Man was warm. Hab mir fast men Bäuchlein verbrannt.

    Gruß Lilly

    P.s. auch von Krümmel an seine Liebste
     
  9. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Schon okay... der einzige der kommt ist unser Onkel Mäxle der alte Draufgänger und seine Schnecke... ;)
     
  10. #2789 Susanne Wrona, 9. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wer ist denn Onkel Maxle?
    ach war das heute warm, wir sitzen schon auf unseren Schlafplätzen und dösen vor uns hin. Geduscht haben wir immer noch nicht, aber morgen hat uns die FD versprochen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ach, mein lieber Krümmel, Du bist sooo schlau und Du hast immer eine Lösung. Das finde ich echt so toll! :gott: Das mit der Vanessa für den Moyo ist echt eine tolle Idee! Meinst Du, die Vanessa würde den Moyo mögen? Also, weil er doch „besonders“ ist – also nicht so ganz normal, meine ich. Er hat doch keine Ohrflecken und ein ganz weißes Köpfchen (Pst, ich soll ihm das nicht immer vorhalten, sagt die FD, sonst bekommt er noch Komp-dingens-exe… ach, was weiß ich wie das heißt.)

    Ja, mit dem Kraulen lassen wir uns noch viel Zeit. Ich bin doch nicht so eine, die gleich krault. Was denkt denn der Kiro von uns! Ich bin eher ein bisschen schüchtern, weißt Du. :blume:

    Ist ja lustig, dass Ihr keine anderen Namen habt, Papa, Mama und 3 Kiddis. Aber Namen braucht nymph ja eigentlich auch gar nicht. Wenn die FD ruft, kommen wir ja eh nicht und wenn sie schimpft, wissen wir schon selbst ganz genau, wen sie meint. Wie alt seid Ihr denn? Und die Kiddis?

    Tja, Flöckchen und Rocky, da sind wir Leidensgenossen. Wir haben auch noch nicht geduscht. Die FD-Mama war die ganze Zeit im Garten und die FD kommt immer so spät, dass wir keine Lust mehr hatten. Vielleicht klappt es ja heute.

    Ganz liebe Grüße

    und ein Küsschen für meinen Krümmel,

    Yuna
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch