Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #2791 Susanne Wrona, 10. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ha, endlich, heute haben wir geduscht. Das war toll, wir waren ganz scharf darauf und jeder konnte nicht genug bekommen. Wir haben uns da so richtig ausgetobt und das war auch gut so, denn wir mußten heute sehr lange in der Voliere verbringen. Jetzt sind wir aber wieder draußen und fliegen wie wild durch die Gegend. Das ist aber auch kein Wunder, da die Vögel hier wie verrrückt singen. Das ist ja alles sooo aufregend.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ha.
    jetzt wissen wir wo die ganzen Vögel geblieben sind. Bei Floeckchen und Rocky, denn hier sind gar keine mehr.
    Duschen ? Nein hier ist es heute doch viel zu frisch. Richtig kalt , sagt die Fd.

    Lilly und ich , der Dagobert haben heute ganz viel uns gegenseitig gekrault.
    So nun ich geh mal nach den Körnern schauen.
    Gruß Dagobert

    Allerliebste Yuna du bist nicht vergessen :blume:
    Krümmel
     
  4. #2793 Susanne Wrona, 12. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ja hier draußen sind wirklich viele Vögel.
    Wir sind wirklich heute viel rumgetobt und jetzt sitzen wir wieder auf unseren Schlafplätzen, nachdem wir uns das Abendkonzert der Vögel angehört haben. Ach der Sommer ist doch toll.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    JUHU,
    alle zusammen. Ich hoffe euer Wochenende war besser als unseres. Die Fd war schon wieder Körner verdienen. Dabei futtern wir gar nicht mehr als sonst.
    Ob es wohl die leckere Hirse war, dass die soviel kostet?
    Oh man das wäre echt schade.
    Mal sehen ob die Fd uns nachher mal duscht. Heute ist sie schon früher Heimgekommen und wir durften gleich raus.
    Oh man sagt mal Zari und Kiro nervt die Yuna auch so? Dauert träumt der Krümmel von ihr und ist immer so abwesend.
    Jedes zweiter Satz ist Yuna
    Euer gestreßter Dagobert
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    oh, Krümmelchen, wie schön, dass Du mich nicht vergessen hast! Ich hab‘ Dich auch nicht vergessen – ganz im Gegenteil: ich muss immer an Dich denken!!! Unsere FD war jetzt 4 Tage weg und deshalb konnten wir nicht ins Internet! Und ich denk‘ am Tag davor noch, was schleppt sie denn da dauernd so eine große Tasche rum und stopft ihre Federn dort rein? Zari sagt, das machen die FD immer so bevor sie wegfahren…

    Nein, ich nerve niemanden! (Zwischenruf von Moyo, Kiro und Zari: „oh doch!“) Ich hab am Sonntag geduscht, damit ich hübsch bin für Dich, Krümmel. Aber Zari meint, Du könntest das ja gar nicht sehen. Da hat sie irgendwie ja auch wieder Recht. Verträumt rumsitzen tu‘ ich nicht so viel. Ich übe ganz viel klettern und schreddere Palmblattsterne – ich will doch fit sein für mein Krümmelchen…

    Vielleicht verdient Eure FD die falschen Körnchen, Dagobert? Könnte doch sein, dass sie mehr von den ganz harten, blöden Körnchen verdient und wenig Hirse, oder? Unsere hat uns auch schon mal so blöde Körnchen andrehen wollen, aber die haben wir ihr immer vor die Füße geworfen. Jetzt klappt es gut mit der Hirse. Aber die FD ist auch immer sehr lange beim Körnchen verdienen und wir sind ja nur zu viert.

    Flöckchen und Rocky, Ihr habt Recht, die Amseln singen ganz toll. Allerdings singen die bei uns hier immer nur ganz früh morgens (und da schlafen wir meistens noch) oder abends, wenn wir uns um die FD kümmern müssen. Deshalb hören wir die Konzerte selten!

    Ganz liebe Grüße und ein Küsschen für meinen Krümmel…
    Yuna
     
  7. #2796 Susanne Wrona, 16. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ooh, die Amseln singen zur Zeit wieder und wir sind immer noch wach. Wir waren auch heute 7 Stunden in der Voliere eingesperrt, deswegen fliegen wir immer noch durch die Gegend. Letzte Nacht hatten wir übrigens mal wieder Urlaub. War recht schön, wieder auf den alten Schlafplätzen zu schlafen.
    Yuna und Krümel ihr 2 Turteltäubchen schickt euch doch jeweils ein Foto zu, dann wißt ihr wie ihr ausseht. Wir sind auch ganz gespannt.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  8. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Rocky und Floeckchen ,
    und was mch ich wen ich der Yuna nicht gefalle? So ein Foto sagt hat die Fd, sagt sie . Na ihr habt Recht , also hier ein Foto von mir, mit roten Flecken.
    ATTACH=CONFIG]324281[/ATTACH]






    Grüß Krümmel

    und was sagste Yuna gefall ich Dir?
     

    Anhänge:

  9. #2798 Susanne Wrona, 18. Juli 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    oh, Krümel bist Du süüüß,
    Floeckchen, geh mal weg, nicht das Du mir auf dumme Gedanken kommst,
    also wir sind immer noch wach, wir haben heute mittag viel geschlafen. Dann lag die FD da im Bett, wo ich gerne schlafen wollte, das hatte sie mal wieder nicht kapiert, da blieb mir nichts anderes übrig als sie wegzubeißen, damit ich (Rocky) in dem gemütlichem Bett schlafen kann.
    Viele Grüße
    Rocky
    ja und auch von mir Floeckchen
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja, genau Rocky, Flöckchen soll weg da vom Bildschirm. Das ist mein Krümmelchen!

    Ach, Du bist ja echt süß! *schmacht* Du siehst Kiro ein bisschen ähnlich, aber natürlich bist Du viiiieeel hübscher. Ich hab ja erst auch gar nicht gewußt, ob ich echt ein Foto von mir reinstellen soll. Was, wenn ich Dir nicht gefalle? Machst Du dann Schluss mit mir? Magst Du eigentlich überhaupt geperlte Hennen? Manche sagen ja, das wären keine Perlen sondern Fehler... Nun ja, ich hab mich extra duschen lassen und fleißig geputzt damit die FD ein schönes Foto machen kann.

    Hier, das bin ich:
    WP_20130720_010.jpg WP_20130720_007.jpg

    Hoffentlich klappt es mit dem Hochladen. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, ob ich Euch und besonders Dir, Krümmel gefalle.

    So nun muss ich noch eine Runde schreddern.

    Liebe Grüße
    Yuna
     
  11. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    oh oh :freude:
    was für eine hübsche hab ich mir den da ausgesuch? Wunder schön ! Eine kleine Schönheit Nicht? Passt gut zu mir. Früher hat ich auch so viele Pünktchen. Einfach niedlich.

    Ich bin hin und weg.
    Schmelz dahin.
    Gruß
    vom verliebten Krümmel
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch