Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Mojo
    nein du bist zu jung. 5 Jahre alt muß man sein. Auch wenn man weiße ist.
    Zari wäre doch gut für unsere Frauenquate. Die muß sein sagte der Fd mir.
    Mojo und duschen muß sein . Wir wollen saubere Nymphen bleiben.
    Uns Mojo Chef bin ich hier doch auch.Das ist keine Vorraussetzung.
    Also Zari wie wärs mit Dir?

    Gruß Dagobert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2832 Susanne Wrona, 12. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ach, wir haben immer noch nicht geduscht. Wir schicken unserer FD mal die Gewerkschaft auf den Hals. Gott sei Dank hatten wir wenigstens Freiflug!
    Ja, reden können wir eigentlich auch gut, aber wenn wir selber im Vorstand sind, müssen wir uns ja selber der FD auf den Hals schicken, die lacht sie sich ja tot. Die nimmt uns ja so schon nicht ernst.
    Als ich, Rocky, sie gestern gebissen hatte um sie zu verjagen hat sie mich doch tatsächlich verjagd. Oh, sittich, das hat meinem Selbstbewußtsein gar nicht gut getan. Wo ich doch eigentlich so groß und stark bin. oh sittich, ich bekomme bald Minderwertigkeitskomplexe. Was soll denn das Floeckchen von mir denken? Och Rocky, ich lieb Dich auch so, Du mußt mir nur den Vortritt beim Futtern lassen.
    Ne,ne,ne,ne, so groß sind meine Minderwertigkeitskomplexe nun auch wieder nicht.
    Moyo und Dagobert, vielleicht sollten wir den Vorstand von der Gewerkschaft bilden, Floeckchen ist da nicht so geeignet. Dagobert, der Moyo ist doch ganz intelligent. Er ist zwar noch jung, aber lernfähig. Bei Floeckchen ist das wohl nicht so.
    Oh, Rocky du alter Macho! Hört ja nicht auf Ihn! Frauenpower ist besser! Hennen an die Macht!!!!!!
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  4. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Floeckchen,
    genau Frauenpower brauchen wir.

    Außerdem ist das doch so, ich hab mir das mal von der Fd erklären lassen, wenn es hier Probleme gibt , dann müßt ihr uns hier unterstützen. Den Nymphi muss ja
    weiter mit den Fd klar kommen. Wenn ihr also duschen wollt dann kommt ein anderes Mitglied des Vorstndes in aktion. Gut was ?

    Aber über den kleinen Mojo müssen wir noch mal reden. Vielleicht kann er ja Vertretter werden ?

    Gruß Lilly
     
  5. #2834 Susanne Wrona, 13. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Lilly, das hört sich ja gut an, Du kannst gleich mal zu uns kommen, wir haben nämlich immer noch nicht geduscht. Na, ja, die FD kam gerade mit der Dusche an als wir am Fressen waren, da wollte sie uns nicht stören, wie sie sagte. Morgen hat sie uns versprochen bekommen wir aber ganz gewiß eine Dusche.
    Ich Rocky war heute gerade wieder mal unter dem Bett der FD wollte nach einem Nistplatz schauen, da turnte sie vor dem Bett herum. Unmöglich!!! Ich gleich zu ihr hin und wollte sie mit einem Biß vertreiben. Was macht sie? Sie wehrt sich. Ich habe mich extra groß gemacht und meine Flügel ausgebreitet, aber? Nichts sie hat sich nicht beeindrucken lassen und hat mich unverschämterweise verscheucht. Ah, so ein Miststück! Ich bin dann etwas angefressen auf meinen Lieblingsplatz, auf die Schaukel geflogen und habe sie gaanz gaanz böse angeschaut. Das hat sie wohl eingeschüchtert, sie war danach ganz still.
    so, wir haben gerade schon zu Abend gefressen und nehmen nun noch ein kleines Sonnenbad vor der Vogellampe, bevor wir uns auf unsere Schlafplätze begeben.
    Tschüß
    Rocky und Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Rocky und Floeckchen,
    die Vorstände müßen wir doch erst wählen. Wie ist es mit Zari? Erst mal eine Wahlliste aufstellen .

    Jeder der über 5 Jahre alt ist und Vorstand werden will muß sich melden.
    So und dann wird gewählt.
    Ganz diplomatisch, dass hab ich von der Fd gelernt.
    Gruß Lilly
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ich glaube schon, dass Zari sich auf die Wahlliste setzen lässt. Ich selber dürfte ja auch, aber das ist nix für mich. Da soll nymph sich ja für andere einsetzen und sich sogar mit den FD anlegen. Was hätte ich denn da selbst davon? Ne, ne!

    Yuna und Moyo sind ja noch zu jung. Wie ist das denn eigentlich: dürfen die Kücken auch schon wählen oder muss nymph dazu auch ein bestimmtes Alter haben?

    Ich hab mir von der FD erklären lassen, was so ein Vorstand alles macht. Bei der FD in der Firma gibt es mehrere Vorstände. Gut, ist keine Gewerkschaft sondern eine Firma, aber ich finde das ganz praktisch. Wenn wir einen Vorstand pro Schwarm wählen, dann wären es 3 Vorstände. Wenn es bei einem Schwarm Probleme mit den FD gibt, könnten die 2 anderen Vorstände von den anderen Schwärmen sich mit der entsprechenden FD anlegen. So müsste nie einer aus dem Vorstand sich mit seiner eigenen FD anlegen. Was meint Ihr?

    Yuna ruft immer dazwischen, dass sie Krümmel wählt. Aber Krümmel ist doch auch noch zu jung! Das will sie nicht einsehen! Ich soll Krümmel ein Küsschen ausrichten und dass er ihre Stimme auf jeden Fall bekommt...

    Jetzt muss ich Schluss machen. Moyo singt die Zari an, da muss ich dazwischen!

    Viele Grüße
    Kiro
     
  8. #2837 Susanne Wrona, 14. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    hui, das hört sich alles sehr kompliziert an. Wir sind gerade dabei uns ersteinmal ein wenig zu stärken. Ja, wir können ja schonmal die Zari aufstellen auf stellen auf der Wahlliste und dann kann es immer so weiter gehen. Hallo Zari, was sagst Du denn dazu. Ja, da kannst Du dann gleich mal bei unserer FD auftauchen, wir haben heute nämlich immer noch keine Dusche bekommen.
    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    jaa Krümmel ist noch zu jung ,er will auch immer Yuna wählen und ich muß auch ein Küßchen ausrichten von ihm . Nein Krümmel Yuna ist auch noch zu jung wie du und dein Bruder Leon.
    Nein jeder darf nicht wählen erst ab 5 Jahre ist man zur wahl zugelassen!
    Also das mit den drei Vorständen gefällt mir gut!

    Also bei Euch stehen zur Wahl :
    Ziro . Floeckchen , Lilly Dagobert, Franzi oh hier sind es noch mehr .
    Bubi möchte nicht er sieht nicht mehr so gut , obwohl er ja so weisse ist mit seinen 20 Jahren. Schade
    So wann wollen wir den Wählen? Ich hab gehört dass man da Werbung für sich machen muß? Stimmt das?

    Gruß Dagobert
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Flöckchen und Rocky, ich würde Euch einen Streik empfehlen. Yuna hat neulich damit gute Erfahrungen gemacht. Also Streik geht so: müsst Ihr immer etwas arbeiten? Z.B. schreddern oder Konfetti herstellen? Wenn ja, dann weigert Euch mal solange, bis Ihr eine Dusche bekommt. Wenn nicht, müssen wir etwas finden, was die FD von Euch erwartet. Und das dürft Ihr dann eine Weile nicht tun.

    Ich hab mal nachgerechnet. Ich bin erst dreieinhalb Jahre hier. Aber ich hab vorher genau 3 Jahre woanders gelebt. Wenn nymph das zusammenzählt, dann bin ich über 5 jahre alt. Ok, ich lasse mich zur Wahl aufstellen, aber nur, wenn Dagobert auch mitmacht. Ich finde die Kleinen sollten schon auch wählen dürfen. Nur eben nicht selbst Vorstand werden. Die Kleinen brauchen ja auch manchmal Hilfe...

    Ja, ich hab auch gehört, dass nymph da Werbung machen muss. Also Fotos und vielleicht Werbevideos? Eieiei, das ist echt ganz schön kompliziert!

    Liebe Grüße
    Zari.
     
  11. #2840 Susanne Wrona, 15. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ohh, wir haben es durchgesetzt!!!! Wir haben heute morgen eine Dusche bekommen!
    So, dann müssen wir mal mit dem Wahlkampf anfangen, wer fängt an?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch