Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Floeckchen und Rocky,
    wie nicht mal eine Hirse? Oh wir haben gestern zwei Körbe voll Hirse bekommen . Hmmm lecker.
    Die Fd hat mir aber erklärt , dass das klte Ding auch ganz viel bekommt , damit wir im Winter auch was bekommen können . Das weiss ich noch gut frische
    Hirse im Winter. Halbreif und reife Rispenhirse lecker .
    Krümmel wollte schon dass ich mit der Fd rede. Ja er will seiner Yuna was geschickt bekommt. Der spinnt echt.Ja Mojo Krümmel ist echt sehr großzügig.
    Der gibt seine letzten Federn für seine Yuna.
    So nun wirds Zeit für einen Mittgsschlaf.
    Gruß Dagobert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    na, ja wir haben gestern Abend noch Sonnenblumenkerne bekommen und heute morgen gabs dann endlich die begehrte Kolbenhirse. Zur Zeit essen wir gerade noch zu Abend. MMh,.mmh, lecker Kolbenhirse.
    Wir sollten mal ein Kolbenhirsefest machen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    nein, Krümmel-Schatzi, lass‘ Dir nix einreden! Ich würde Dir auch alles verzeihen – naja fast jedenfalls… Der Moyo ist ja nur neidig, weil ich mich nicht für ihn entschieden hab und er nun immer die FD braucht, um gekrault zu werden…

    Hirseparty? Super Idee! Au ja, da mach‘ ich mit! Ich liebe Hirse (natürlich Dich mehr, Krümmel). Wo kann nymph sich anmelden? Wo ist die Party? Wann? Wie komme ich hin? Klasse Sache! Zari ruft mir von der Türe zu, dass sie auch mitkommt! Wir knuspern abends auch immer zusammen eine Kolbenhirse, die Zari und ich!

    Wenn ich so über Hirse diktiere, dann bekomme ich richtig Hunger. Ich glaub, ich geh‘ mal rein und ess‘ ein bisschen.

    Liebe Grüße, 1000 Bussis an Krümmelchen,
    Yuna
     
  5. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    hm, ja, eigentlich könnten wir die Party hier machen, wir wissen nur nicht wie das mit unserer FD geht. Na, ja, Ich Rocky war auch heute nicht gerade nett zu ihr. Hab versucht sie zu beißen. Ach, sie ist mir aber auch gehörig auf den Keks gegangen, immer will sie lauter pfeifen als ich. Das geht doch nicht, da bin ich flux mal zu ihr hin geflogen und wollte sie in die Nase beißen. na, ja, sie hat ihre Nase ja noch rechtzeitig weggezogen, aber trotzdem, ich glaube sie ist zur zeit nicht gut auf mich zu sprechen.
    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Rocky , Rocky
    du verdirbst es dir noch mit der Fd! Dann bringt gibt es für uns alle keine Hirseparty.Also nicht beißen! O.k. manchmal muß es aus erzieherrischen Gründen sein.
    Die Fd verstehen uns sonst manchmal einfach nicht.
    Der Krümmel spinnt wieder mal! Er sagt wir sollen nicht so viel Hirse futtern, die wäre für seine Yuna.
    Also so eine fern Beziehung ist ganz schön anstrengend. Nicht ? Ich sag einfach " Komm Lilly es gibt Hirse uns schwub sind wir unten uns knabbern gemeinsam.
    Aber mit eins hat Yuna Recht. Wenn man über Hirse nachdenk odr gar diktiert knurt einen der Magen.
    Gruß Dagobert
    Ja ja ich grüße Yuna von dir und nein ich heb ihr heute nichts auf
     
  7. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    Ach unsere FD, die ärgert mich aber auch immer so. Heute wollte sie schon wieder mit Floeckchen anbendeln. Da habe ich ja auch keine Ruhe, da muß ich gleich zu der FD hin und sie in ihre Schranken weisen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  8. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
  9. #2888 kimika, 15. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
    kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    och, ist das ein schönes Lied. Das gefällt mir echt auch sehr! Moyo hat auch gleich mitgesungen. Der Sänger sieht Moyo sogar recht ähnlich! Moyo behauptet gerade, das in dem Video sei er. Naja, vielleicht ein Bruder von ihm oder so.

    Yuna versucht nie Hirse für ihren Krümmel aufzuheben. Aber, ich glaub, sie futtert oft einfach einen großen Teil für ihn mit. Sie murmelt dabei immer vor sich hin "ein Körnchen für mich, ein Körnchen für Krümmel". Irgendwann wird sie davon bestimmt kugelrund!

    Gestern haben wir einen Sitzstreik gemacht um unsere FD zu erziehen. Immer will sie unser Häuschen sauber machen, wenn wir müde sind und schlafen wollen! Und dabei macht sie immer so viel Krach. Dann haben wir uns am Häuschen außen so dran gesetzt, dass die FD nicht putzen konnte. Erst als wir ausgeschlafen hatten, durfte sie unser Häuschen fein machen. Ich hoffe, sie merkt sich das nun!

    Viele Grüße
    Zari
     
  10. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    sittih das Floeckchen ist schwerer zu Hüten wie ein Sack Floehe. In letzter Zeit himmelt sie immer so einen Schlagerfuzzi an. Ach und heute nachmittag wollte sie auch noch mit der FD fremd gehen, sie ist zu ihr geflogen und hat mit ihr geschmust.
    So geht das ja nun nicht, da bin ich aber sofort dazwischengeflogen und habe Floeckchen verscheucht.
    Die FD hat heute auch unser en Käfig sauber gemacht. Von mir aus brauch sie uns da gar nicht rein lassen, hauptsache sie läßt uns immer wieder raus.
    Viele Grüße
    rocky
     
  11. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    das war ein Tag wie Nymphi ihn mag ! Früh raus, dann Frühstück und hoch ein schläfchen halten.

    Oh dieser Schlagerfutzi nervt mich schon. Peter will da schon mitsingen . Lilly scheint es auch zu gefallen . Oh Mann ist da hier ein Teater.

    Franzi will ein Ei legen und ihr Harem bekriegt sich deswegen. Die spinnen echt. Ich ruh mich lieber bei der Fd aus. Kinderstress nein danke.
    Gähn jetzt geh ich aber in die Volier zu den anderen schlafen .
    Gruß Dagobert
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch