Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

nein, nein, nein – mit Moyo und mir wird es nichts, Flöckchen. Ich mag ihn nicht leiden und, ich glaub, er mich auch nicht. Er ist einerseits so ein Baby, lässt sich von der FD überall hin Taxi-fliegen, und er lässt sich von ihr kraulen. Das ist doch nicht normal. Andererseits lässt er dann wieder den Chef raushängen und jagt alle weg, nur weil er daran Spaß hat. Ne, so etwas würde mein Krümmelchen nie tun!!!

Rocky, komm lieber unter dem Bett vor. Flöckchen hat recht: es ist zu gefährlich. Bei den FD weiß nymph nie… Nachher hüpft Eure FD doch so doll rum, dass sie durchbricht und dann bist Du platt. Das ist bestimmt nicht schön!

Ich bin noch ganz müde. Irgendwie weckt uns die FD die letzten 2 Tage immer viel zu früh! Keine Ahnung, was das wieder soll!

Krümmelchen, ich sag der FD, sie soll mal wieder ein Foto von mir machen und hier einstellen, dann kannst Du mich wieder sehen. Bussi!

Viele Grüße
    Yuna

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3082 Susanne Wrona, 31. März 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    wir hatten jetzt 3 Tage Knastarrest gebhabt! So eine Sauerei. Jetzt haben wir auch keine Lust mehr zum Brüten.
    Gähn, Yuna, wir sind jetzt auch so müde, wir gehen jetzt erstmal schlafen. Das ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit.
    Viele Grüße
    Floeckchen und Rocky

4. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Juhu ,
    mein Schätzchen , mein allerliebste , mei ein und Alles
    Liebe Yuna schön das du so zu mir hälst. Oh ja ein neus Bild von dir nur für mich .
    Rede doch mal mit der Fd dass sie das macht. Oh ein schönes Bild von meiner Yuna. Freu mich jtzt schon.
    Früße an alle soll ich brav sagen , meint Lilly

Und tausend und ein Küßchen für meine allerliebste und alllerschönst Yuna
    Dein Krümmel

5. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

unsere FD hat es gestern mit dem Fotografieren versucht. Aber es war schon ein bisschen dunkel und die Yuna konnte nicht still sitzen, jetzt sind alle Bilder ganz verwackelt. Yuna hat sich so sehr über die lieben Worte von Krümmel gefreut, dass sie den ganzen Abend getanzt hat, auch als die FD mit dem Foto ankam. Naja, ich fand ja, es sah eher aus wie ein Gummiball der durch die Gegend hüpft…

Unsere FD sagt, bei uns ginge wohl der Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und haben gestern abend besonders aufgedreht. Irgendwann wollte die FD dann ins Bett und konnte nicht, weil wir noch gegessen und gespielt haben. Geschieht Ihr recht!

Viele Grüße
    Zari

6. #3085 Susanne Wrona, 3. April 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    wir sind auch noch nicht müde, aber unsere FD hat einfach das Licht ausgemacht. So eine Sauerei! Das Eure FD soviel Rücksicht auf Euch nimmt. Sie ist ja wirklich nett.
    Ach, schade, das daß Foto nichts geworden ist, wir hätten den hüpfenden Gummiball gerne gesehen. Gäh, jetzt werden wir auf einmal müde.
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

7. #3086 kimika, 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
    kimika

kimika Foren-Guru

hier schon mal die versprochenen Fotos. Schreiben dürfen wir wohl nachher noch:

KiraMoyoYunaZari2014_April1.jpg

YunaZari2014_April3.jpg

Yuna2014_April2.jpg

Bis später,
    Yuna

8. #3087 Susanne Wrona, 8. April 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Yuna,
    Deine Anhänge können wir leider nicht öffnen, schade, hätten wir gerne gesehen, vielleicht lassen sie sich ja später öffnen.
    Unsere FD hat von mir, dem Floeckchen von einer Marotte von mir ein Video auf you toube gemacht. Vielleicht könnt ihr das ja öffnen.
    Na, ja, sie hat eine Marotte von mir gefilmt, aber peinlich ist mir das nicht.
    http://youtu.be/FbZzf6H6fXI
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

9. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

so, endlich dürfen wir schreiben. Ja, Flöckchen, wir haben Dich gesehen. Das ist ja ein lustiges Video. Das braucht Dir ja auch nicht peinlich sein. Moyo hat gedacht, Du futterst da was. Er hat gleich gerufen, dass er was ab haben will.

Könnt Ihr die Fotos von uns jetzt sehen? Hoffentlich. Ich wünsch mir doch so, dass Krümmel mich da sehen kann. Nicht dass er mich doch noch vergisst. Aber, nein, das tut mein Schatz ja nicht. Er ist doch meine große Liebe. *rot werde*

Auf dem ersten Foto bin ich, auf dem zweiten sind wir alle 4. Der Kleine da ist der Moyo. Da sieht nymph mal wie klein er ist. Er sagt, das würde nur auf dem Bild so aussehen, weil er nicht bei uns auf der Türe sitzt. Aber ein Foto kann ja nicht lügen. Auf dem letzten Foto bin ich mit Zari - ich natürlich wieder bei der Arbeit.

Die FD wollte uns heute duschen. Ne, ne. Heute hatten wir alle keine Lust.

Will Rocky immer noch unter dem Bett Eurer FD brüten? Oder sucht Ihr was neues?

Krümmelchen, ich hab Dir letzte Woche extra ein Schredder-ästchen mit tollen kleinen Blättern dran aufgehoben und gegen alle verteidigt. Ich hab so auf gepasst, dass keiner die Blätter abknabbert. Und gestern waren die Blätter dann trotzdem ab. Keine Ahnung, wer das war. Alle 3 schwören, dass sie nicht dran waren. Und grün sind die Blätter auch nicht mehr. Tut mir echt leid!!! Ob die FD was damit zu tun hat? Meint Ihr, sssie hat die Blätter angemalt und abgeschreddert? Ich werde das schon noch raus finden. Aber heute nicht mehr. Ich bin müde.

Viele Grüße,
    einen ganz dicken Kuss für meinen Krümmel!
    Yuna

10. #3089 Susanne Wrona, 9. April 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Yuna,
    leider können wir Deine Bilder immer noch nicht sehen, haben jetzt dem Webmaster Bescheid gesagt, vielleicht kann der was machen.
    Ach, je, acch je, wir sind nocch ganz verschlafen. Wir saßen eben soo gemütlich auf der Tür und dösten so vor uns hin, da polterte die FD rum und weckte uns! Das die immer so einen Lärm machen muß!!!! Unverschämt. Nymph kann sich mittags nicht mal ein wenig ausruhen.
    Ja, wir überlegen uns noch, ob wir es nochmal versuchen sollen unter dem Bett zu brüten. Könnt ihr vielleicht unsere Fd für uns mal ein paar Tage nehmen? Dann hätten wir mal etwas Ruhe.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

11. #3090 Karin G., 9. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Moderator

Dieses Problem tritt in letzter Zeit leider immer wieder auf, woran es liegt, ist unklar.

Am besten nochmal die Bilder hochladen......

@kimika, habe dir heute Nachmittag eine entsprechende PN geschickt

Thema:

Nymphen-Tagebuch