Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #3271 Susanne Wrona, 25. Oktober 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    gestern sind wir nicht in den Käfig gegangen. Tja, die Fd kam zu spät und wir hatten da schon zu abend gegessen und sahen uns nicht mehr veranlasst in den Käfig zu fliegen, hihi,hi.
    Ja, ja, wir mögen unsere Fd auch. Na, ja, wenigstens so ein wenig. Allerdings sollte sie akzeptieren, daß ich, Rocky, der Chef hier bin. Wenn sie das nicht akzeptiert, kann ich ganz schön sauer werden. ja, ja, ja!
    Dann jflieg ich schonmal auf ihren Kopf und klopf drauf rum. Dann fällt es ihr wieder ein, daß ich der Chef bin.
    So, jetzt brauchen wir aber erstmal was zum Futtern. Wo bleibt das denn jetzt endlich?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tutnix55

tutnix55 Mitglied

hallo alle zusammen,
    heute waren wir mal wieder ganz brav gewesen, und sind ganz alleine in den Käfig gegangen. Heute war ja auch wieder Reinigungstag und Herrschen hat unseren Käfig wieder ganz toll sauber gemacht, wir sind alle stolz auf ihn ( Lol). Ansonsten lief alles ganz easy Heute. Außer die Wellies wollen sich an Herrschen anschleimen, das lassen wir aber nicht zu . So jetzt geht es schlafen, bis Morgen

Mfg

Coco & Co

4. #3273 Susanne Wrona, 26. Oktober 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    Hey, coco und co, könnt ihr noh einen Hahn gebrauchen? Der Rocky sitzt immer mit seinem dicken gefiederten Hintern auf meinem Freßnapf und läßt mich nicht futtern. Vielleicht können wir ja aucch tauchen? Coco, hast Du keine Lust zu mir zu kommen, dann schick ich den Rocky zu Euch rüber.
    Viele Grüße
    Floeckchen

5. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo Floeckchen,

tut mir Leid, wir sind so eine tolle Truppe und sind selbst genug Hähne und ich selbst wollte auch nicht von hier weg gehen. Da es mir hier sehr gut geht. Du musst halt Rocky so nehmen wie er ist, vielleicht ändert er sich noch gib ihm noch ein bisschen Zeit. Heute dürfen wir ein bisschen länger aufbleiben, wegen der Zeitumstellung. Nutzen wir auch voll aus. so muss schluß machen die anderen rufen nach mir Tschüssssssssssssss..... bis bald

euer Coco & Co

6. #3275 Susanne Wrona, 27. Oktober 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Coco und co.,
    das ist ja gemein, was mein Floeckchen da gestern über mich geschrieben hat. Alles gelogen.
    Ja, wir dürfen wegen der Zeitumstellung auch ein wenig länger aufbleiben, sind aber mittlerweile schon recht müde, wir sitzen schon im Käfig und knirschen mit den Schnäbeln.
    Viele Grüße
    Rocky

7. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

wie, Zeitumstellung? Was ist das denn? Hat das etwas mit der Uhr zu tun? Ich hab‘ Zari neulich irgendsowas sagen gehört… Hat mich aber nicht gekümmert, denn ich kann die Uhr eh‘ noch nicht richtig ablesen. Brauch ich ja auch nicht. Wenn ich Hunger hab‘, dann brülle ich so lange, bis endlich jemand mit zum Essen rein geht. Ach ja, brüllen kann ich sehr gut – und besonders schrill (sagt die FD). Da ist es mir egal, dass die anderen es manchmal zu früh zum Reingehen finden…

Ach, Rocky, nimm es nicht so ernst, was Flöckchen da geschrieben hat. Sie hat es bestimmt nicht so gemeint. Sie hatte halt Hunger und kam nicht ans Futter – da können wir Mädels schon mal zickig werden. Ich hab auch immer ziemlich Hunger. Besonders, wenn wir schon früh raus dürfen. Und draußen bekommen wir neuerdings fast gar nichts mehr. Die FD meint nämlich, wir würden zu viel Dreck machen und wir könnten ja jeder Zeit rein zum Essen. Die hat ja keine Ahnung! Alleine reingehen kommt nicht in Frage und die anderen haben anscheinend weniger Hunger als ich…

Sonst gibt es nicht viel Neues hier. Frisch geduscht sind wir – alle 4. Ja, sogar der Moyo hat freiwillig mit geduscht. Aber ich war am nassesten von allen.

Viele Grüße
    Yuna

P.S.: Krümmel-Schatzi, ich vermisse Dich. Denkst Du noch an mich? Bussi!!!

8. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Abend alle zusammen.

Stellt euch mal vor, die beiden Frauchen und Herrschen waren mal wieder unterwegs. So wie immer haben die beiden für uns etwas mitgebracht. Die 2 mussten gleich wieder an die Arbeit gehen und haben für uns einen Zimmerbrunnen gebaut. Wie immer saßen wir auf dem Kronleuchter und haben die beiden beobachtet und uns eins ins Fäustchen gelacht. Ha als sie mit Bauen fertig waren, haben die beiden gedacht, das wir uns sofort an dieses Ding ranmachen. Da haben die beiden aber falsch gedacht, wir haben uns den Brunnen erst mal von weiten angeschaut, werden uns ganz langsam an die Sache rantasten. Das kann noch eine weile Dauern bis wir den weg dahin finden.Bild folgt in den nächsten Tagen.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Coco & co

9. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo alle zusammen,

möchte euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen ihr Name ist Merci ( ha lol ) heißt soviel wie danke . Den Name hat sie bestimmt bekommen damit sie sich nicht immer bedanken muss.Sie hat sich bei uns sofort eingewöhnt und ist auch gleich zu Herrschen auf die Hand gegangen. Ansonsten war heute mal wieder alles easy.

Mfg

Coco & Co

Ps. Das ist unser neuer Brunnen,da trauen wir uns noch nicht so ran. Erst mal schauen was der so macht all so erstmal beobachten und dann Zuschlagen.

Merci 001.jpg Merci 002.jpg Brunnen 001.jpg Brunnen 002.jpg

10. #3279 Susanne Wrona, 29. Oktober 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    oh, da habt ihr aber einen tollen Zimmerbrunnen. Die Fd hatte auch mal überlegt für uns sowas zu bauen, dann hat sie uns doch nur ein größeres Badehaus gekauft. Noch einen neuen Mitbewohner. Euer Schwarm wird immer größer.
    Unsere FD war gestern auch total aktiv. Es war einfach schrecklich. Hier sieht es jetzt ganz anders aus. Nymph kennt sich hier kaum noch aus. Die ganzen Wände haben sind ganz anders gefärbt. nymph kommt da ganz durcheinander. Ja, unsere Fd meinte es käme davon, weil wir zuviel Dreck gemacht hätten und außerdem hätten wir zuviel angefressen.
    Wir wissen auch nicht was die Fd damit meint wir hätten zuviel Dreck gemacht. Wir sind eher der Meinung wir hätten die Wohnung kunstvoll umgestaltet, und jetzt liegt wieder ein Haufen Arbeit vor uns.
    Jetzt müssen wir aber erstmal schlafen.
    Gute Nacht zusammen.
    Rocky und Floeckchen
    Rocky und Floeckchen

11. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo zusammen,

den Dreck bei uns macht immer unser Herrschen weg, deswegen sind wir ja alle so stolz auf ihn und wir können es nicht abwarten neuen Dreck zu machen. Heute hatten wir nicht soviel Lust bei Herrschen und Frauchen auf den Arm zu kommen. Wir sind in der Mauser und mit uns selbst beschäftigt. Schauen wir mal wie es Morgen aussieht.
    Wünsche allen eine gute Nacht und Schlaft gut.

Coco & Co

Thema:

Nymphen-Tagebuch