Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo allle zusammen,

wie der Weinachtsnymph kommt,super da freuen wir uns schon alle darauf. Bin mal gespannt was er uns alles schöne bringt. Ein Fd ist ein Frauchen oder Herrschen von uns Vögel. Gestern haben wieder ein paar von uns rum gezickt ( Daisy, Gipsy und Trixi ) Herrschen hatte eine ganz schöne Last bis die 3 im Käfig waren. Den um 20:10 Uhr geht das Licht aus und da müssen wir alle im Käfig sein, sonst holt uns die Hexennymph sagt unsere Herrschen immer. Naja das das nicht passiert gehen wir dann auch in unseren Käfig, den der nächste Tag kommt bestimmt Lach.... So mach jetzt mal Schluss wir hören von uns.

Mfg
    Coco & Co

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3302 Susanne Wrona, 10. November 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    und willkommen Dino und Wanja. Was seid ihr denn für Vögelchen? habt ihr noch Fotos von Euch? Wir sind ganz neugierig.
    Bei uns war heute nicht viel los. Wir hatten noch versucht in der Küche die Tapete sdweiter anzufressen, aber unsere Fd verjagt uns ja immer gleich. Wir wünschen uns vom Weihnachtsnymph eine eigene Tapete. Jawohl.
    Wir sind schon im Käfig. Werden jetzt gleich schlafengehen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

4. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

gääähn grad auch schon in die Federn gegangen. Naja wir sind wie erwähnt ganz liebe Zicken, Ziegensittiche. Ich Dino hatte aber ganz doll lust hier mal zu grüßen. Wanja meinte ja ich soll das lieber lassen und dass ich ja gar nicht braf genug wäre um was zu bekommen :traurig: nur weil ich unsere FD gezwickt habe. Aber ich mag es nun mal nicht wenn einmal im halben jahr oder so meine Zehen dran sind. Ob der Weihnachtsnymph da ein Auge zudrückt.

Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg Das war ich zu erst total verzaust hui und dann so knuffig
    Foto 4.jpg Und hier Wetter Wanja ^^ doch ne schnuckelige
    [video=youtube;X9HVyIGtRAs]https://www.youtube.com/watch?v=X9HVyIGtRAs[/video] Gibt leider kein Aktuelles Foto also hier ein cklip.

jetzt aber schnell den Schnabel untergesteckt.

5. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Oh je oh je ich werd schon ganz hippelig vor lauter Vorfreude was da wohl kommen wird spring total glücklich und singend auf der Heizung entlang. (Die klimpert auch so schön)
    :dance:

Morgen kommt der Weihnachtsnymph kommt mit vollem Schnabel

Hirsezweig und Knabberkecks
    Schredderbaum und Weihnachtsbrät
    Lederband und Klimperding

Fänd ich sehr passsabel
    ( Beiß auch gern in Kabel ^^) hüpf hüpf klimp klimp

So jetzt erstmal aufsammeln was beim letzten vor hampeln runtergefallen ist. Keine Ahnung was das soll aber wenn ich mein Füßchen hebe wird geklickt und mein FD ist total aus dem Häuschen und so wie heute läst sie vorlauter Aufregung als was fallen ^^ Wanja acht da ja nicht mit sie findet das rumgehampel albern. Naja wen juckts Hauptsache ich bekomme meine SB Kerne oder Feigen. Zudem freut sich meine FD immer so da kann ich einfach nicht anders. ^^

LG Dino

6. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo
    meine keine Yuna. Wollte dir sagen das ich dich auch sehr vermisse.
    Leider können wie nicht mehr so oft in den Chat.
    Denke aber gan z oft an dich.
    Gruß dein dich vermissender Krümmel

7. #3306 Susanne Wrona, 12. November 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dino,
    ach was warst Du für ein niedliches Küken. Richtig süüß.
    Was ist das denn für ein tolles Weihnachtsgedicht. Die FD will es für uns kopieren. Richtig nett.
    Unsere FD rennt ständig hinter uns her. Wir fühlen schon richtig gestarkt. Na, ja, sie hat Angst um ihre Tapete.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

8. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    und einen wunderschönen guten Abend. Ich denke mal alle Vögel sind hässlich und mausern sich dann zu einem wunderschönen Schwan. Auch ich war mal ein Kücken und habe mich dann später über mein aussehen gewundert, das man so hässlich sein kann und sich auf einmal zu einem wunderschönen Vogel entwickelt. Das soll nicht heißen das ich wunderschön bin, aber ich habe mich gut gemacht Looool.......Gestern haben wir mal wieder unser Herrschen ganz schön auf die Palme gebracht. Ja wir wollten mal wieder nicht in unseren Käfig gehen, den draußen hat es uns besser gefallen. Dann nach einer halben Stunde sind wir freiwillig in unseren Käfig gegangen und unser Herrschen war fix und alle.

mfg Coco & co

9. #3308 Susanne Wrona, 15. November 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    wir konnten gestern nicht ins Internet, weil der Computer nicht ging. Wir sind der Auffassung, da? HIER WAS fehlt.
    Hach, unsere Fd war ja heute mal wieder total nervig. Sie hat uns ständig weggejagd. Sittich darf nicht an der Tapete nagen auch nicht an dem Wandbild und schon gar nicht an der Fußleiste. Was darf Nymph überhaupt noch? Jetzt sind wir schon im Käfig eingeschlossen. Ist das nicht ein Fall für den Tierschutz?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

10. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Guten Abend alle zusammen,

ja ja,das liebe Internet, mein Frauchen und Herrschen sitzen auch jeden Tag vor ihren Kisten ( was man auch Computer nennt ). heute waren die Wellies mal super drauf gleich 4 Stück saßen bei Herrschen auf dem Arm und 2 Nymphensittiche noch dabei. Wollen mal schauen ob das Morgen immer noch so ist oder ob sich das gelegt hat. ich muss ja sagen Frauchen und Herrschen haben immer für uns Zeit, wenn sie mal Morgens nicht pünktlich den Käfig aufmachen dann melden wir uns aber ganz Lautstark und pfeifen die beiden bei.
    so jetzt ist Zeit zum Schlafen man liest sich

mfg
    Coco & Co

11. #3310 Susanne Wrona, 16. November 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    na, da habt ihr Eure FD ja schon gut dressiert. Wie habt ihr das denn hinbekommen?
    Hier war heute was los! Jede Menge FD und einen Lärm haben die gemacht, wir mußten uns anstrengen da mithalten zu können. Gott sei Dank sind sie jetzt alle verschwunden. Hach diese Ruhe! Zu viele FD auf einmal ist nichts, da werden sich die Hunde hier unter uns noch beschweren.
    Jetzt sind wir aber erschöpft von dem anstrengenden Tag und gehen gleich schlafen,
    gute Nacht zusammen
    Rocky und Floeckchen

Thema:

Nymphen-Tagebuch