Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Rocky und Flöckchen ihr habt mein herzliches Beileid

    Unsere FD schläft alle 7 Tage total lange da hilkft kein rufen und auch kein fluchen. Die ratz doch tatsächlich weiter. Also coco wäre interessant habt ihr da einen besonderen kniff ^^
    Naja wenn sie aber dann mal in die Gänge kommt dürfen wir den Ganzen Tag raus. Heute hab ich mal so richtig ihre Federlosen Kopf verwuschelt, was soll man auch sonst mit den Fransen anfangen. Aber nicht lange dann hat sie mich abgeschüttelt dabei ist das so lustig ^^

    Guten Nacht Dino
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Dino und alle anderen,

    wir haben keinen besonderen kniff, unser Frauchen und Herrschen sind Frühaufsteher und wenn wir Pfeifen sind sie sofort da.das so viele immer auf die Hand gehen macht nur die gute Hirse die wir alle so gerne mögen. Außer Daisy und Lore die kommen auch ohne Hirse auf die Hand. Hier noch ein paar Bilder von meinen Kollegen.

    mfg Coco & Co


    Trixi auf meiner Hand.jpg Trixi und Sissi auf meiner Hand 200.jpg Daisy auf dem Sofa.jpg Das ist unsere Daisy die immer alles Untersuchen muss.
     
  4. #3313 Susanne Wrona, 17. November 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    heute waren wir gaaanz lange auf. Wir sind gerade erst schlafen gegangen. Hoffentlich müssen wir morgen früh nicht so früh raus, morgen würden wir gerne mal ausschlafen.
    Wir haben uns heute hauptsächlich mit der Tapete beschäftigt. Gott sei Dank waren wir alleine zu Hause, sonst hätte die Fd uns wieder verscheucht.
    Schöne Fotos.
    Gute NaCHT
    Rocky und Floeckchen
     
  5. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Rocky und Flöckchen,
    wieso knabbert ihr immer die Tapete bei eurem Frauchen an. Wir brauchen das nicht zu machen, denn wir haben genug zum Schreddern. Wir haben haben z.B. Toilettenpapier rolle, sehr viel Kork in der Wohnung, Äste und jeden Tag frisches Grünzeug, dafür fahren Frauchen und Herrschen jeden Zag einkaufen. Wir sind dann zu frieden und Frauchen und Herrschen glücklich.

    Mfg
    Coco & Co


    Wellies auf dem Käfig 200.jpg Raini.jpg SG1L4057.jpg Cheri auf dem Vogelbaum 200.jpg [video=youtube_share;F-wGKFbV5xM]http://youtu.be/F-wGKFbV5xM[/video] Das sind einige unsere Vögel
     
  6. #3315 Susanne Wrona, 18. November 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ach unsere FD hat uns Toilettenpapierrollen gegeben, finden wir aber langweilig, genauso wie Palmblätter und anderes Spielzeug. Die Tapete ist viel viel interressanter. Zur Zeit haben wir aber großen Hunger und müssen erstmal futtern. Wir haben heue "viel gearbeitet und eine große Menge Tapete zerschreddert. Das sieht jetzt alles viiiiel besser aus als vorher.
    Ihr habt wieder schöne Fotos reingesetzt. Nur wo bist Du denn Coco?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  7. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Rocky und Floeckchen,
    ich bin der Weißkopf auf dem kleinen Bild und derjenige der hier alles erzählt und verrät was bei uns zu Hause alles abgeht. Daisy der Liebling von unserem Herrschen, hatte sich an der Kralle verletzt, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Heute waren die Wellies mal wieder gut drauf und sind bei Herrschen auf die Hand geflogen zum Hirse fressen. Ich gehe lieber zu Frauchen, die unterhält sich immer so schön mit mir,wobei ich immer sehr schön entspannen kann. Noch etwas sie guckt mich immer so verliebt an, das macht mich immer so schüchtern und werde dabei ganz rot um meine weiße Wangen.
    Aber hier noch ein paar Bilder von mir !!!!!!

    mfg

    Coco & Co

    Coco 019.jpg Coco und Lore 11.jpg Coco 028.jpg Coco 005.jpg
     
  8. #3317 Susanne Wrona, 19. November 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    süß siehst Du aus Coco. Es ist ganz schön grau draußen. Wir vermissen die Sonne, habt ihr sie gesehen.
    Kiro läßt gar nichts mehr von sich hören und yuny auch nicht.
    Wir schauen auch noch mal nach einem schönen Bild.
    Das erste Bild bin ih, Floeckchen und das zweite bin ich Rocky.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     

    Anhänge:

  9. #3318 Susanne Wrona, 19. November 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    das war gerade falsch, die Fotos von eben waren beide von mir Floeckchen.
    Mal sehen ob wir nicht von Rocy auch noch eins finden.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     

    Anhänge:

  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ach, Ihr habt ja alle schöne Fotos von Euch!!! Wenn ich das so sehe, muss ich mir das noch überlegen, ob ich nicht doch auch mal welche von mir machen lasse… Ich finde es ja echt toll, dass es hier nochmal einen Weißkopf gibt. Ich dachte schon, ich bin der einzige auf der Welt. Die andern hier im Schwarm sagen ja immer, so ein weißes Gesicht sei nicht normal und ich sei bestimmt krank.

    Gestern ist mir mal wieder was ganz Dummes passiert! Ich wollte von der einen Tür auf die andere Türe. Die FD hat mich wie üblich auf der Hand geflogen. Das finde ich ja immer so klasse. An der zweiten Tür angekommen, hat die FD ihre Hand aber ewig nicht weggenommen. Also hab‘ ich sie ganz fest in den Finger gebissen. Erst als sie dann gezuckt hat, hab‘ ich bemerkt, dass ich ja noch auf der Hand drauf saß. Deshalb hatte sie ihre Hand nicht weggenommen. Au weia, peinlich! Jetzt hab ich Angst, dass sie mich nie wieder irgendwo hin Taxi-fliegt… Was mach‘ ich denn dann? Zari sagt „selber fliegen“ – aber, puh, das ist schon sehr unbequem. Drückt mir die Krallen, dass die FD mir nicht so doll böse ist.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  11. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo alle zusammen,

    Rocky und Floeckchen ihr seid ja wirklich beide süß und euer Frauchen hat wirklich sehr schöne Bilder von euch gemacht. Unsere Herrschen ist auch immer am Fotografieren. Ich glaube der hat bestimmt schon an die 200 Bilder von uns gemacht und so 10- 15 kleine Videos. Wir haben kaum noch ein privat Leben, weil er uns immer im Visier hat. Klimika es wäre schön , wenn du ein paar Bilder hier ins Forum setzen würdest.Nicht nur Coco ist ein Weißkopf, sondern unsere Sissi auch. Hier noch ein paar Bilder von uns.

    Mfg Coco & Co

    Ps.Auf den Bildern sieht man: Coco, Sissi, Lore, Flori, Trixi und Daisy
     

    Anhänge:

Thema:

Nymphen-Tagebuch