Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #3341 Susanne Wrona, 6. Dezember 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    war bei Euch der Zickolaus oder Nymphenlaus oder Willilaus oder wie der heißt?
    Bei uns war der da. Wir haben ihn nicht gesehen. Pssst, obwohl wir gelinst haben. Wir haben eine schöne Sonnenblume bekommen, mit Kernen drin, mmh, lecker. ja, wir habe jetzt auch keie Zeit, mampf, mampf,
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckche
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hier Wanya: Wie ihr vielleicht gemerkt habt hat Dinolein sich voll am Tag vertan da war was los :D voll das gezeter heul schluchz er hat uns vergessen er war nicht da buhu Mensch Mensch bis man den beruhigt hatte. Und dann war es so weit zuerst bekamen wir zwei fette SChwarzkäferlarven schmatz. Und ganz viel Grünzeug Wegwarte und gresse und gras....

    Also muss es den doch geben, naja kann ja auch nicht alles wissen. Gruß Wetter Wanja
     
  4. #3343 Susanne Wrona, 7. Dezember 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    unnd? habt ihr ihn gesehen?
     
  5. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nicht. Aber Dino schwört er hätte was Richtung Küche huschen sehen.

    Dino: Jawollja da konnt ich was rotes leuchten sehen und funkeln das war er bestimmt, vielleicht hat unsere Fd extra die Balkontür in der Küche offen lassen ^^ is doch nett oder? Und ich war auch ganz doll brav darin bin ich eh klasse he he.
    Dacht aber, dass der größer is ..............
    Hauptsache er war da jetzt kann man sich auf den Weihnachtsnymph vorfreuen ^^
     
  6. #3345 Susanne Wrona, 8. Dezember 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    oh, wie spannend, Dino. Hast Du ihn wirklich gesehen? Wie hast Du das gemacht? Dannn legen wir uns Weihnachten mal auf die Lauer, wir machen natürlich die Augen zu. Damit er ja nicht sieht, daß wir uns auf die Lauer legen.
    Wir sind jetzt gerade dabei alle Ecken abzusuchen, vielleicht finde wir ja noch was nettes.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchenn
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so, Ihr habt also auch Knabberzeug vom Niko-/Zickolaus / Nikonymph bekommen? Die anderen 3 bei uns auch. Nur ich war so besonders brav, dass ich was Besseres bekommen habe: eine tolle Rute! Ich hab mich ja echt sehr gefreut. Hab sie gleich zerschreddert. Zari sagt ja, nymph würde so eine Rute nicht bekommen, weil er besonders brav war, sondern eher im Gegenteil. Aber die ist ja nur neidig, weil der Nikonymph mir etwas Schöneres gebracht hat als ihr.

    Gesehen haben wir ihn auch nicht so richtig. Wir sind ja bei Nacht immer zugedeckt. Ich wollte abends noch unter dem Tuch hervorspicken, aber es war so dunkel und ich war so müde… Ich bin aus Versehen eingeschlafen. Morgens waren die Geschenke dann schon da.

    Am Nachmittag dachten wir schon, der Nikonymph kommt nochmal. Da war so ein komisches blaues Licht vorm Fenster. Das hat ganz lustig geblinkt. Wir waren schon alle ganz aufgeregt und haben uns ganz oben auf den Schrank gesetzt um alles im Blick zu haben. Es waren aber dann nur ein paar FD. Und die haben zwar viel mitgebracht, aber auch alles wieder mitgenommen. Die FD sagt, das war ein Krankenwagen. Naja, schade! Aber nun ist ja nicht mehr lang bis der Weihnachtsnymph kommt. Hoffentlich bringt der mir auch wieder so eine schöne Rute!!!

    Viele Grüße
    Moyo
     
  8. #3347 Susanne Wrona, 10. Dezember 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamme,
    jetzt sitzen wir seit langer Zeit mal wieder auf Kopf und Schulter der FD. Wie brav warst Du denn Moyo, wie macht sittich das? Wir wollen nämlich auch gerne eine Rute zu Weihnachten haben.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  9. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Häh mal ganz dumm gefragt um was für eine Rutte handelt es sich da, dacht damit wird man verdroschen wenn man nicht ganz dolle brav ist ??????
     
  10. #3349 Susanne Wrona, 12. Dezember 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir sitzen mal wieder auf Kopf und Schulter der Fd und diktieren ihr.
    Ja, Dino, wahrscheinlich hast Du Recht. Wie wir Moyo kennen, hat er das aber mißverstanden und klettert und knabbert an der Rute herum. Oder Moyo?
    Wir hätten aber auch gerne mal so eine rute .
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja, Ihr habt recht. Moyo war nicht so besonders brav. Er hat sogar die FD ein paar Mal gebissen. Das hat mich garnicht gewundert, dass er eine Rute bekommen hat. Eigentlich hätte er damit eines auf den Bürzel bekommen müssen. Aber die Rute war so aus Haselnusszweigen. Da hat der Moyo sie geschreddert.

    Heute waren 2 fremde FD zu Besuch. Als sie am Gehen waren, kam doch der FD glatt zu uns und hält mir seinen Finger vor den Schnabel . Ich hab ihn ganz doll angeschrien und meinen wütenden Blick aufgesetzt. Unsere FD hat ihm gesagt, dass er das bei mir nicht machen darf. Dann hat er es bei Moyo versucht. Der hat ihn dann gepickt. Aber Moyo ist bei fremden auch etwas schüchtern und hat sich nicht getraut richtig fest zuzubeißen. Schade, dieser FD hätte es echt verdient gehabt.

    Jetzt knabbern wir noch was und dann reibe ich vielleicht noch Köpfchen mit Kiro.

    Viele Grüße
    Zari
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch