Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ach, Du hast am Mittwoch Gebürzeltag, Flöckchen? Das ist ja cool. Ich hab am Donnerstag. Ei, wenn Ihr nicht gar so weit entfernt wohnen würdet, dann könnten wir klasse zusammen feiern! Schade! Ich werde übrigens 8 Jahre. Dass die Hähne immer Ihren Schlupftag so geheim halten. Kiro verrät auch nichts. Da kennen wir nur das Jahr. Die FD macht ihm immer seine Gebürzeltags-Torte an dem Tag, an dem er hier eingezogen ist. Da war er noch ganz jung, hatte noch nicht die Jugendmauser gemacht und hat ausgesehen wie ein Mädchen Deshalb wurde er ja auch Kira getauft.

    Heute waren Kiro, Moyo und Yuna auch schon beim FD-Papa auf dem Arm. Wie Du, Coco. Ich wollte auch noch dazu, hab aber keinen Landeplatz mehr gefunden. Machen wir fast immer sonntags, wenn die FD noch am Frühstückstisch sitzen.

    Findet Ihr Kissen auch so toll? Sieht auf dem Video so aus. Wir lieben die auch. So schön weich! Nymph sinkt so toll ein mit den Füßen. Am Anfang fand ich das komisch und wackelig, aber nun find ich das toll.

    Viele Grüße
    Zari
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3412 Susanne Wrona, 15. Februar 2015
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Du hast am Donnerstag Gebürzeltag, das ist ja wirklich witzig. Schade, daß wir nicht zusammen feiern können, da muß ich wohl mit Rocky feiern.
    Ach das Kissenvideo, haben wir gerade erst gesehen. Ja, sieht sehr gemütlich aus. Wir lieben sehr unsere Lamadecke, da kann sittich auch so schön dran rum zupfen, obwohl die Fd das mal wieder gar nicht mag.
    Heute sitze ich, Floeckchen mal ganz alleine, ohne rocky auf dem Kopf der FD. Ich erkenne Rocky kaum wieder, er sitzt ganz brav im Käfig und putzt sich. Oder hat er etwa noch was vor?
    Na, ich schau mir jetzt noch ein paar hübsche Nymphenvideos an.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gebürzeltag, Flöckchen. Hör mal genau hin! Hast Du es gehört? Yuna hat etwas für Dich gesungen. So laut sie kann. Für eine Henne finde ich sie recht laut... Unsere Männer schlafen noch, aber auch von denen sollen wir Dir alles Gute wünschen. Hast Du eine Torte bekommen und ein Geschenk? Ist Rocky heute extra lieb zu Dir?

    Na, wenn Eure Decke auch so mögt, muss das doch mal probieren. Wenn die FD mal auf dem Sofa schläft, zupft Kiro auch immer sehr gerne an der Decke. Ich konnte mir bisher nur nicht vorstellen, dass das Spaß macht. Gefährlich ist es aber schon. Wenn die FD einschläft, dann zuckt sie manchmal. Da muss nymph echt aufpassen.

    So, nun bin ich auch schon wieder müde. Feiert noch schön.

    Viele Grüße
    Zari
     
  5. #3414 Susanne Wrona, 18. Februar 2015
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    danke für die Glückwünsche. Die FD hat uns zwei Rosentöpfe geschenkt, da dürften wir drin rum klettern. Ja und ein paar etra Sonnenblumenkerne haben wir auch bekommen. Wir feiern heute beide zusammen, weil Rocky auch so ungefähr zur selben Zeit Gebürtzeltag hat, ich bin nur älter und klüger.
    So wir sind jetzt müde vom vielen futtern.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  6. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja Rosentöpfe mit so blumen und den Dornen da kann Nymph sich ja Pieksen. Naja ich weiß leider auch nicht wann ich geburtstag hab aber das macht ja nix. Dino ist eh der einzige der es genau weiß. Wolke und ich(Sturm) sind letztes Jahr geschlüpft Dino 12.08.2013 und Wanja letztes Jahr im Sommer ~ Juli.
    Aber ist ja auch in Ordnung bekommen ja eh auch so unsere Kolbenhirse hin gehalten auch wenn ich mich da als nich so hin traue aber bin schon viel muttiger gewordenden, denn wenn ich anfange zu knuspern legt sie immer die hirse komplett ab und läst uns alleine mampfen.

    LG Sturm
     
  7. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen,
    bei uns ist eigentlich fast jeden Monat Burzeltag,da wir ja so viele sind (lol ). Herrschen und Frauchen füttern uns jeden Tag mit gelbe und rote Hirse, also ist bei uns immer Burzeltag. Heute hat uns Herrschen wieder mal gefilmt, als wir wieder auf dem Sofa waren und hat es gleich wieder bei Youtube reingestellt.So muss noch ein bisschen Rumfliegen, man liest sich bis später
    Bei uns ist alles abgedeckt damit wir überall hinfliegen können.
    mfg
    Coco & Co[video=youtube_share;2O5B_FRA_HA]http://youtu.be/2O5B_FRA_HA[/video]
     
  8. #3417 Susanne Wrona, 19. Februar 2015
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch Zari zum Gebürtzeltag:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    na, hast Du was schönes bekommen? Wie ist denn heute Dein Gebürtzeltag so?.

    Co,co und co. wie schön, ihr seit so ein richtig großer Schwarm. Fressen Euch die Hunde denn nicht. Die sehen uns seeeeehr gefährlich aus?

    viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  9. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen,
    ne wir haben uns schon an die Hunde gewöhnt und außerdem sind immer Herrschen und Frauchen dabei und passen auf uns auf. Die Hunde haben sich auch schon an uns gewöhnt, sind sehr liebe Hunde.

    mfg.
    Coco & Co
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die vielen Blumen, Flöckchen und Rocky. Hab schon versucht die Blümchen anzuknabbern, aber da ist ja die Scheibe vom Monitor davor. Bekommen hab ich so noch nichts. Gräser und Hirse bekommen wir ja jeden Tag. Die Gebürzeltagstorte gibt es immer am Wochenende. Aber die FD hat mir ein Ständchen gesungen. Zumindest versucht hat sie es. Die FDs können ja lange nicht so schön singen wie wir Nymphies, finde ich zumindest. Die krächzen mehr. Gefeiert haben wir auch nicht so viel. An meinem Gebürzeltag sind die FDs immer ein bisschen traurig, weil das der Tag ist, an dem Aki über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

    Ui, die Hunde sehen echt gefährlich aus! Ihr seid ja sehr mutig, Coco&Co. Kiro sagt, dass früher hier auch mal ein Hund war. Aber das ist lang her. Das war noch bevor Kiro geschlüpft ist. Die Aki hat den Hund wohl noch gekannt.

    So jetzt hänge ich mich noch ein bisschen im Käfig aus, schön mit dem Kopf nach unten und den Flügeln ausgebreitet.

    Viele Grüße
    Zari
     
  11. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ui Hundis also Ich (Wolke) würde gern mal auf denen Reiten das ist doch bestimmt Li la lustig da könnte man sich bequem rein kuscheln und sich alles anschauen, aber ob ich mich das dann tatsächlich trauen würde?????

    Auf jedenfall seit ihr ja voll viele wir sind nur zu zweit und die Zwei Grünen ^^
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch