Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #3471 Susanne Wrona, 26. April 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Coco und co.
    Was habt ihr für ein schönes Nest. Wir beneiden Euch.
    Gähn, wir sind leider schon etwas müde.
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Abend,

wollte euch mitteilen heute ist das erste Baby geschlüpft. Ich als Papa bin ganz stolz auf meinen Nachwuchs.
    Hier noch meine liebe Flori und ich beim Brüten.

Tschüss und einen schönen Abend noch.
    Coco& Co

2015-04-29 14.16.28.jpg 2015-04-29 14.17.09.jpg 2015-04-29 14.18.09.jpg

4. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Abend,

heute wurde unser Neue Volliere soweit fertig, wird sind ja ganz Happy aber wir haben immer noch ein bisschen Angst ist ja immerhin ganz schön groß und vor neuem und großen haben wir immer angst.Poste euch mal ein paar Fotos, dmit ihe sehen köönt mit was wir es hier zu tun haben.

mfg.
    Coco & Co
    Das Kücken ist meine Tochter oder mein Sohn.
    2015-04-30 20.39.48.jpg 2015-04-30 20.39.48.jpg 2015-04-30 11.40.49.jpg

5. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

Wow, Coco und Flori, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das ist ja echt super, dass es geklappt hat. Ui, ist Euer Küken süß - und winzig. Waren wir echt auch alle mal sooo klein? Und sind nun schon weitere Küken geschlüpft? Wir drücken Euch die Kallen, dass weiter alles gut klappt und dass Euch die Kleinen nicht die Federn vom Kopf fressen. Meine Geschwisterchen und ich haben wohl mehr gefuttert als meine Mami herschaffen konnte. Deshalb musste eine FD beim Füttern helfen. Tja, unsere FD sagt, ich sei heute noch genauso verfressen...

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Yuna

P.S. Wir hoffen, Ihr, Flöckchen und Rocky, seid nicht wieder im Knast gelandet?

6. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo Yuna,

das ist das einzige Kücken in den anderen Eiern war leider nichts drin (schade). Na ja vielleicht das nächste mal. Ja ihr ward auch mal so klein, wie mein kleines. So muss Schluss machen, muss mich wieder um mein Kücken kümmern, den es hat Hungern es könnte den ganzen Tag fressen. Wenn es wieder ein bisschen gewachsen ist, werde ich euch wieder ein Foto Posten.

LG
    Coco & Co

7. #3476 Susanne Wrona, 5. Mai 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    wir sitzen malwieder auf Kopf und Schulter unserer Fd und schauen ins Internet.
    Ach wie niedlich ein Küken. Wie geht es denn dem Küken? Hat es schon einen Namen?
    Hey Yuna, das Floeckchen ist auch so verfressen. Stimmt gar nicht. Du nimmst mir immer alles weg.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

8. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Hey alle zusammen ^^

Ich bin´s Sturm, och ist das süß und so flauschig. Ob wir so was auch zustande bekämen :idee: auf jeden Fall wird hier schon geübt hi hi. Und schade das es nur eines ist, aber man muss es so sehen da ist es wohl etwas entspannter als wenn man mehrere Mäulchen zu stopfen hat ^^

Unsere FD hat heut was neues Angeschleppt zu erst waren wir da etwas skeptisch aber dann war die Kolpen hirse doch zu verlockend. ^^ Ausserdem wird man ja immer mutiger den da muss man doch tatsächlich hin fliegen. Hab mal ein Bild angehängt davon. Soll eine Vogelampel sein.
    Hi hi, hier Wolke, von wegen mutig ich war doch zu erst dran. So nun geht´s aber zum weiter üben ^^

LG Wolke

2015_05_05_Vogelampel_2.jpg

9. #3478 Susanne Wrona, 5. Mai 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    tolles Spielzeug was ihr da habt, Wolke. Wir wollen auch so eins haben. Wir werden jetzt unsere Fd solange ärgern bis wir auch sowas haben.
    Übrigens, ich , Floeckchen hatte gestern zum ersten mal in unserem neuen Nymphenbad gebadet

Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Anhänge:

10. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Tag,
    super Flöckchen wie du badest, aber wenn du einen Brunnen hättest würdest du noch viel lieber baden. Also Ärgere dein Frauchen noch ein bisschen vielleicht bekommt ihr dann einen Brunnen. Zu meinem Kücken, das hat leider noch keinen Namen, wir sind noch . Man weiß auch noch nicht was es ist, Junge oder Mädchen.auf der suche.
    So muss mich wieder um mein Baby kümmern, bis bald.

Coco & Co

SG1L4716.jpg SG1L4719.jpg SG1L4720.jpg

Anhänge:

11. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Tag,
    hier auf dem Foto ist mein Kücken schon 9 Tage alt.
    MfG
    Coco & Co

SG1L4747.jpg SG1L4745.jpg

Thema:

Nymphen-Tagebuch