Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #441 Susanne Wrona, 25. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiro,
    so, Du hast Dich heimlich kraulen lassen, na wir verraten es auch niemandem, aber wir würden uns lieber von Aki kraulen lassen uns kommt kein Finger zu nahe. Ne, ne, ne, das kommt bei uns nicht in die Tüte.
    Heute ist es total dunkel draußen, bis heute mittag hatte es ununterbrochen geschneit. Die FD legte sich heute Nachmittag unter die Leselampe und las einen Brief, allerdings nicht lange, da bin ich Floeckchen angekommen und habe mich genau vor die Leselampe gesetzt und habe mich "gesonnt" zum Lesen war es da zu dunkel, meinte die FD. Aber auch ein Nymph hat ein Recht auf sein Solarium!!!
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    leon gehts ganz schlecht... guckt mal unter "Dringend!!! Leon!!".
    wir anderen haben immer zu ihm runtergeguckt, da saß er ganz ruhig da und hat immer nur gewippt, bis die FD gekommen ist und ihn geholt hat...
    derweil haben wir anderen einander gekrault:prima:
    allerdings geht uns leon ab, der hat immer so doll mitgemacht beim gruppenkuscheln :traurig:
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die FD hat das mit Leon gerade erst gelesen! Leon, halt durch! Du musst kämpfen, jetzt wo Du doch endlich ein schönes Leben hast...

    Wir drücken ganz fest die Krallen! Hoffentlich schafft Leon es!

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Aki und Kiro
     
  5. #444 Susanne Wrona, 26. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mensch Leon, wir sind alle ganz geschockt. Wir drücken Dir alle Krallen, daß es Dir bald wieder besser geht.
    Gute Besserung wünschen Rocky und Floeckchen
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ihr habt aber brav gedrückt!
    nachdem die FD in die schule gefahren ist, kam leon auf einmal hochgeklettert, langsam und hat sich neben uns gesetzt. wir haben ihn in die mitte genommen und auf ihn eingequatscht, da sah er ruhiger aus. als die große FD dann wieder das rotlicht aufgedreht hat, ist leon aufs sitzbrett und hat sich wärmen lassen- coco ist ihm sofort nach und hat ihm gesellschaft geleistet, die lässt ihn nicht alleine! sogar auf den boden ist sie gestern mehrmals runter zu ihm, hat überprüft ob alles OK ist.
    danach habe ich die mia wieder kraulen müssen- die ist da ganz heiß drauf!
    liebe grüße,
    leonie
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Super Leon! Da fällt uns ein Stein vom Herzen. Wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht. Die FD hat ständig im Netz geschaut, ob es was Neues gibt. Wir drücken weiter ganz fest die Krallen! Alles Gute, gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Aki und Kiro
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hi aki und kiro,
    das ist aber lieb von euch!
    die FD kann nur abends zum comp, tagsüber darf sie nicht!
    drückt mal schön weiter die krallen, die federlose wird immer ganz weiß wenn sie leon anschaut... die hat angst!
    lg
    coco
     
  9. #448 maren pospiech, 26. März 2009
    maren pospiech

    maren pospiech Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    lieber Leon,
    ach ,könnten wir dir bloß helfen,armer Kerl.uch wir drücken ganz fest die Daumen,daß du wieder gesund wirst,unsere FL kAM hoch,und erzählte es uns,voller Sorge ,wenn man krank ist,ich weiß ,wie es ist,
    Charlie und ich ,denken an dich,Leon,und hoffen ganz fest,daß du wieder gesund wirst.

    liebe Grüße
    Kiji
     
  10. #449 Susanne Wrona, 27. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leon, wir hoffen, daß es Dir weiterhin immer besser geht und drücken Dir unsere Krallen. Es tut uns wirklich leid mit Dir.
    Weiterhin gute Besserung wünschen Rocky und Floeckchen
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ihr seid alle so lieb!:trost:
    mir gehts schon etwas besser, die letzten zwei tage waren schlimm, aber die federlose war für mich da, hat ihre schulsachen ruhen lassen und jeden meiner schritte überwacht.
    heute wollte sie mich überreden kolbenhirse zu fressen, aber ich habe nur den kopf weggedreht- ich will nicht...
    sonst habe ich den größten teil des tages damit verbracht, die anderen zu beobachten, coco leistet mir hin und wieder gesellschaft, habe auf dem sitzbrett in der wärme der rotlichtlampe geschlafen...
    nun bin ich wieder müde- gute nacht!
    lg
    leon
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch