Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. #471 Susanne Wrona, 6. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    schön, daß es Leon besser geht, wir sind seit 5 Tagen eingesperrt und echt schlecht gelaunt, hier ist immer noch großes Chaos.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Flöckchen und Rocky, Ihr müßt mal kräftig randalieren! Das geht ja wirklich nicht! 5 Tage am Stück eingesperrt? Das ist ja soooo gemein! Ist die Sache mit dem Laminat denn wenigstens bald beendet? Sonst können wir Euch gern Nachhilfe im Randalieren geben. Da sind wir gut drin!

    Wir konnten uns leider 2 Tage nicht melden. Am Sonntag hab ich (Aki) so richtig gebadet! Was war ich nass! Ich konnte kaum noch fliegen, so schwer war ich. Kiro hat wieder nur ein bißchen gebadet - der Feigling! Jedenfalls durfte ich so naß nicht an den Computer sitzen - und allein traut sich Kiro ja nicht.

    Stop, jetzt muss ich (Kiro) mich auch mal melden: ich bin kein Feigling! Ich hatte nur auch keine Zeit zum Schreiben (lassen), da ich "Brüten" gespielt hab. Ich hab meine Hantel zerlegt und mich auf die runden Endteile gesetzt. Die FD sind sehr erschrocken als sie mich so aufgeplustert am Käfigboden sitzen sahen. Die dachten ich wär' krank. Als ich das Wort "Tierarzt" hörte, bin ich schnell raus und hab ihnen gezeigt, wie fit ich bin (mit Rumfliegen, Singen und Schreddern).

    Viele Grüße
    Aki und Kiro
     
  4. #473 Susanne Wrona, 7. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ja das mit dem Randalieren haben wir uns zu Herzen genommen, heute morgen um 7 Uhr wurden wir wach. Die Vögel draußen sangen auch so schön. Da haben wir gedacht, jetzt aber nichts wie raus. Die FD haben wir damit wohl geweckt und sie war total genervt und dachte, wenn sie uns raus läßt hat sie ihre Ruhe. Ja, ja , das war nicht schlecht gedacht, sie hatte uns dann auch rausgelassen., aber draußen die Vögelchen sangen ja so schön, da mußte ich Rocky mich ja mal richtig anstrengen und habe meine schönsten Songs lauthals vorgetragen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  5. #474 Susanne Wrona, 9. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben uns heute alle Mühe gegeben, den neuen Boden einzuweihen. Die Materialprüfung ist bestanden, die FD meinte nur wir hätten es übertrieben und sollten doch zukünftig wieder aufs Zeitungspapier machen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    na, so ein neuer Boden muss doch kräftig eingeweiht werden :beifall:

    wie findet Ihr den Boden sonst so? Wir mögen Laminat nicht so besonders. Wenn man da schnell ums Eck flitzen will, rutscht man leicht weg. Da ist Teppichboden besser. Aber unseren FD gefällt auch der Laminat besser...

    Gestern hat die FD-Mama eine neue CD bekommen und nun werden wir schon den ganzen Morgen gefoltert mit Schlager- und Volksmusik. Aber wir schreien kräftig dagegen an. Mal sehen wer lauter werden kann - wir oder die CD!

    Wie geht's Leon? Bei Euch alles klar?

    Liebe Grüße
    Aki und Kiro (beide frisch geduscht)
     
  7. #476 Susanne Wrona, 12. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    wir hätten auch mal wieder eine Dusche nötig. Wir haben uns schon ans Laminat gewöhnt. Volksmusik finden wir auch grauselig. Die FD hatte jetzt Freitag, Samstag und Sonntag Besuch gehabt. Erst heute Abend um 20.15 ist der verschwunden. Endlich. Morgen sind wir den ganzen Tag allein. Das ist schön, da haben wir sturmfreie Bude.
    Viele Grüße Rocky und Floeckchen
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flöckchen und Rocky,

    wie war der Tag bei sturmfreier Bude? Wir hoffen, Ihr habt es nicht übertrieben? Wir fanden Ostern ganz ok. Einen Tag waren wir auch allein, aber sonst hatten die FD mehr Zeit als sonst. Jetzt sind wir müde und schauen noch ein bißchen fern (Stare, Meisen usw.)

    Viele Grüße
    Aki und Kiro
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    grüz euch!
    hier ist alles okay!
    unsere FD war das ganze WE arbeiten, morgen auch noch, aber dann dürfen wir wieder raus! endlich!
    uns geht sonst gut- aus der kanarienvoliere hört man dauernd küken piepen, das stört! nur die FD findet die voll süß!
    bis morgen!
    coco, leon, leonie, mia, lucky und rosi
     
  10. #479 Susanne Wrona, 13. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    die sturmfreie Bude war gut. Endlich konnten wir ungehemmt durch die Gegend fliegen, ohne daß uns so ein dämlicher Besucher Angst eingejagd hätte. Wir waren heute Abend auch noch lange wach und haben lange rumgetobt.
    Oh je, oh je, oh je, Kanarienküken. Na hoffentlich stehlen die Euch nicht die Show.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das tun sie jetzt schon! obwohl das eine nicht mal die augen offen hat!
    wir sind heute wieder wie wild rumgepfiffen in der voli, leon hat viel mit der FD gequatscht und dann haben wir den ganzen nachmittag gedöst.
    die federlose hat uns versprochen das wir morgen rausdürfen! angeblich sind wir so voller energie das man die anspannung direkt spüren kann im zimmer:p
    lg
    coco
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch