Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #511 Susanne Wrona, 25. April 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo an die ganze Nymphenbande,
    da habt ihr ja schon wieder Zuwachs bekommen, da seit ihr ja jetzt schon ganz schön viele und zwei große grüne Sittiche? Hoffentlich sind die nicht gefährlich. Haben die den neuen Nymphi so zerrupft?
    Einen Star habt ihr vorm Fenster Aki und Kiro? da läuft ja jetzt bei Euch das Programm Nymphie sucht den Super"star".
    Bei uns gab es heute Kolbenhirse und wir haben uns gleich drauf gestürzt. Aber jetzt sind wir müde und wollen schlafen gähn morgen ist wieder Duschtag angesagt, da freuen wir uns schon drauf.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen!
    Ja, wir haben einige Stars hier. Aber wir suchen keinen Superstar, denn der bin ich doch selbst. Aki hat heute früh schon wieder geduscht. Ich nicht - hab Angst, daß es mir auch die Farbe aus den Ohrflecken wäscht. Bei Aki sind die nicht so schön knallorange wie bei mir. Ich glaub ja, das kommt vom vielen Duschen.

Mia, Lucky und Co., was sind das denn für grüne Vögel, die Ihr da bekommen habt? Bleiben die? Habt Ihr Euch schon angefreundet?

Jetzt schauen wir mit den FD Formel 1. Mir gefällt dabei die Werbepause, da kommt immer Krombacher - Super zum mitsingen!

Grüße
    Kiro

4. face1

face1 Vogelmama

hallo ihrs,
    jap die bleiben!
    die haben viele farben- grün, blau, grau, weiß, lila...8o
    nee die haben den nymphie nicht so zerrupft, der ist in der tierhandlung so oft gejagt worden das er ganz zerfleddert ist:traurig:
    die drei kommen mit uns in die AV...
    da haben wir endlich raum für uns alleine!
    gestern war großer badetag- herrlich...
    lg
    die 9-köpfige sittichbande

5. #514 Susanne Wrona, 26. April 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo alle zusammen,
    wir haben heute wieder viel rumgetobt. Heute haben wir mal den Schreibtisch erkundet. Über ein Schreibtischfach hing noch ein Tuch, so daß es eine ganz tolle Bruthöhle werden könnte. Dort haben wir uns heute lange aufgehalten und alles genau untersucht und die großen Briefumschläge die da drin lagen haben wir erstmal zu Konfetti verarbeitet.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

6. AlexM

AlexM Stammmitglied

hallo an alle,

ok, wenn das alles koseworte sind, dann bin ich ja zufrieden.
    naja, ärger krieg ich kaum von ihr, relativ egal was ich mache ausser rumbeißen. sie ist der meinung das bringt eh nix weil meine vorherigen menschen gern gegen den käfig geschlagen, mich angeschrien und teilweise auch mich geschlagen haben, nur weil ich geschrien habe. aber was soll ich tun, so ganz allein? da kriegt man ja angst und schreit alles an!
    nein, einen kumpel hab ich noch nicht, soll aber bald in eine schöne voli kommen (ist das besser noch als ein römertopf oder eine pfanne?) mit ganz vielen artgenossen. deshalb hat sie mich ja auch in die vermittlung gesetzt!
    sie versucht mir auch ganz viel beizubringen - na gut, eigentlich bring ich ihr ganz viel bei...- aber immerhin kann ich jetzt endlich fliegen.

halb sechs ist bei euch früh? ich will dann aufmerksamkeit!!! jawoll!!! egal wie dunkel es ist, immerhin war mein ganzes bisheriges leben dunkel. mir doch schnuppe! sie pfeift mittlerweile ganz brav aus dem schlafzimmer zurück, dann geb ich auch ruhe bis 7. aber dann muss sie raus. wo kommen wir denn hin wenn sie bloß rumpennt? :)

so, ich geh mal an mein neues futter, viel besser als das alte zeug!!
    machts gut, leute, ich meld mich bald wieder!

euer kiki!!!

7. #516 Susanne Wrona, 27. April 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Kiki,
    da hattest Du bis jetzt aber kein schönes Leben gehabt. Mensch haben sie Dich sogar geschlagen, sie gemein. Ja, aber schön, daß Du jetzt bald in eine große Voliere umziehen kannst.
    Wir sitzen gerade auf der Wohnzimmertür und genießen den guten Überblick.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

8. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

oje, Kiki, dass es so böse Menschen gibt! Schrecklich! 8( Wir konnten das kaum glauben. Wir hatten da wohl sehr viel Glück und haben von Anfang an bei netten FD gewohnt. Warum holen sich denn Menschen einen Nymphie ins Haus, wenn sie ihn dann schlagen und ins Dunkle sperren? :nene: Grausam! Aber das ist für Dich ja nun zum Glück vorbei! :trost: Jetzt darfst Du endlich richtig leben! Wir hoffen, dass Du gaaaanz nette Kumpels bekommst mit denen Du viel Blödsinn machen kannst.

Gestern bin ich 3 mal zu meiner Lieblings-FD zum Kraulen, aber sie hatte so was Komisches um den Hals, das hat mich immer angestarrt. Da bin ich jedes Mal wieder weggeflogen. Die FD wußte gar nicht warum. Erst abends als sie die Kette (dieses starrende Ding) weggemacht hat, ist sie drauf gekommen, dass ich davor Angst hatte. Naja, hab ich mir halt meine Streicheleinheiten vom Herrn FD geholt. Ist auch ok. Das hat die FD nun davon!

Der Star im Garten balzt immernoch auf dem Nistkasten - also das ist vielleicht ein Angeber! Die FD sind hin und weg! Die finden ihn ja soooo süß! Pah! Wir Nymhies sind doch viel hübscher!

Viele Grüße
    Kiro

9. Masterfloh

Masterfloh Guest

Für uns ist heute ein trauriger Tag. Meine Candy hat uns verlassen :traurig:

10. face1

face1 Vogelmama

hallo ihr alle,
    @masterflohs nymphies
    das tut uns aber sehr leid!:trost:
    was war denn mit candy?
    wir drücken euch!:trost::trost:

wir haben heute alle viel kohi von der FD bekommen, sogar klaus der neue hat aus ihrer hand gefressen... und leon hatte schreckliche angst vor einer riesenmücke!
    er knabbert auch immer gerne an der brille der federlosen, oder zieht an ihren haaren!
    sonst war heute nicht viel los...
    lg
    coco

11. #520 Susanne Wrona, 28. April 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo alle zusammen,
    ja ich finde auch das wir Nymphis wesentlich hübscher sind als so Machostars. Wir sitzen zur Zeit auf der Wohnzimmertür und knirschen mit den Schnäbeln, wir sind heute viel rumgeflogen und haben in der Küche wieder Kartons zerlegt, aber jetzt sind wir wirklich müde und müssen uns erstmal was entspannen. Die FD meint wir würden jetzt wie 2 meditierende Buddhas aussehen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Thema:

Nymphen-Tagebuch