Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine FD hatte leider keine Zeit mir den Leptop anzuschalten, abewr heute endlich. Also ich, Dagobert bin 8Jahre alt und lebe mit anderen...

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    meine FD hatte leider keine Zeit mir den Leptop anzuschalten, abewr heute endlich. Also ich, Dagobert bin 8Jahre alt und lebe mit anderen Nymphen zusammen in einem 40 qm großen Wohnzimmer. Lilli und ich haben uns hier kennen und Lieben gelernt.( dafür hab ich mein alte Freundin alleine gelassen) Es gibt hier auch Senioren 20 J. alt und jüngere 3 Jahre alt. Die meisten kommen wie ich aus schlechter Haltung.
    Vor Silvester hab ich gar keine Angst gehabt.Ich bin doch ein Bub!
    Gruß Dagobert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1702 Susanne Wrona, 7. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Den Anhang Rocky und Floeckchen beim bad.jpg betrachten Den Anhang Rocky und Floeckchen beim bad.jpg betrachten Den Anhang Rocky und Floeckchen beim bad.jpg betrachten Hallo Dagobert,
    interessant von Euch zu hören. Na, jetzt scheint es Euch allen ja gut zu gehen. Im übrigen ich hatte Silvester auch keine Angst ich bin ja auch ein Mädel. Hi,hi,hi. Na, ja, aber heute muß ich mich echt mal schick machen und nehme erstmal ein schönes Bad. Ich hab der FD extra gesagt, daß sie das Wasser mal etwas aufwärmen soll. Hach, das Rocky aber immer gleich auch baden will, nichts kann sittich alleine machen.

    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen!

    Pst, ich muss ganz leise schreiben! Wir sind schon zugedeckt und sollen schlafen. Ich kann aber nicht schlafen, weil Moyo so laut knirscht! Und ich muss Euch doch unbedingt noch schreiben! Die FD hat mal wieder die ganze Zeit den Laptop blockiert! Keine Ahnung was die da immer macht.

    Dagobert, Du hast Deine Freundin für eine andere verlassen? Oh, das ist aber gemein! Wenn ich Deine Ex wäre, hätte ich Dir kräftig in den Bürzel gebissen! Müßt Ihr das Zimmer mit den FD teilen oder habt Ihr ein eigenes Zimmer? Wir lassen unsere FD auch mit im Zimmer wohnen. Die sind nämlich recht nützlich. Bringen uns zur Zeit jeden Tag einen Tannenzweig zum Schreddern mit!

    Oh ja, Flöckchen, gute Idee! Ich will auch mal wieder duschen! Letztes Mal als Kiro und ich geduscht haben, wollte Moyo auch! Aber als ihn die FD ganz leicht angesprüht hat, hat er Angst bekommen vor dem Zischgeräusch der Sprühflasche. Er hat gedacht, die hat ihn angefaucht und wollte ihn vielleichtbeißen! Deshalb hat die FD nun eine groß Wasserschale auf den Tisch gestellt zum Baden! Sie meint, ich soll Moyo zeigen, dass nymph da Baden kann. Aber ich steh nicht auf Baden! Duschen ist viel schöner!

    So nun hab ich mich müde geschrieben. Gähn! Gute Nacht!
    Zari
     
  5. #1704 Susanne Wrona, 9. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    Gähn, wir sind jetzt schon müde und sitzen im Regal eng aneinandergekuschelt und schlafen bzw. dösen. Dafür werden wir diese Nacht um 1.00 Uhr wieder munter. Die FD ist dann nur immer so genervt, gestern hat sie, als wir noch auf die Schaukel geflfogen sind einfach mal wieder das Licht ausgemacht. Da sind wir dann aber im Dunklen noch wie wild auf der Leiter rumgeklettert und haben uns gegenseitig laut angefaucht, sodaß die FD uns dann doch noch mal Licht angemacht hat, da sind wir dann aber flux auf unsere Schlafplätze geflogen.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    ja wir lassen unsere FD bei uns wohnen.Da das Wohnzimmer aus 2 Stockwerken(offene Gallarie nehnt die FD das Ding) besteht können wir immer oben auf dem Geländer sitzen. Dort oben stehen auch unsere Korkbäume zum zeschreddern.
    Jo das mit der Liebe ist halt so ein Ding. Ich hab die Lilly gesehen und war hin. Aber die Finni hat sich gut mit dem Felix verstanden, also nicht ganz so schlimm.
    Wir mögen auch sehr gerne lauwarmen Kamiletee zu trinken.

    He Flöcken bist du das auf den Fotos?Der rechte?
    Siehst ja fast so aus wie ich!
    So jetzt wirds Zeit zum Abendbrot.
    Gruß Dagobert
     
  7. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Nico erzählt ....

    Also ehrlich, FD's - kaum zu glauben!
    Da hatte ich mich mit Carla gerade so schön eingerichtet - und was machen die?
    Die schleppen ein älteres Ehepaar an. Mit denen müssen wir nun teilen. Gut, das Teilen ist nicht so schlimm - wir haben ja genug Platz. Aber die sind sooooo doof!
    Alles muß ich denen zeigen. Den Ort, wo die leckeren Körnchen sind, die Wasserstelle und später sogar den Schlafbaum.
    Sonst pennen die im Futtertrögchen, und das mögen Carla und ich überhaupt nicht. Aber ich bin ja ein freundlicher Nymph, wenn ich was Neues finde, erzähl ich es den anderen.
    FD meint, das klinge sehr niedlich - wenn ich ich den anderen zuzwitschere, was so alles grad neu ist und was sie sich unbedingt ansehn müssen.
    Momentan steh ich total auf Vogelmiere, die teile ich aber nur mit Carla. Pit und Trixie dürfen da nicht ran. Die haben ihre eigene und solln die gefälligst selber suchen. Und die FD muß heute dringend neue ernten gehn, die in unserem Garten ist nämlich alle.
    Anders die Kolbenhirse, die wird ehrlich geteilt, da dürfen alle mal knuspern. Blöderweise hängt die aber immer woanders, sodaß ich erst suchen muß, wenn das FD da war. Macht aber Spaß, das Suchen.

    Ich kann auch schon singen - mein Gesangslehrer ist eine Amsel. Die offenbar etwas minderbemittelte FD hat doch gestern tatsächlich gedacht, es hätte sich eine Amsel bei uns eingeschlichen. Pffffft. Ich wars!
    Mal sehn, ob ich den anderen das auch noch beibringen kann, dann flippt meine FD aus und sucht wieder hektisch nach Löchern in meiner Hauswand.

    So, in einer knappen Stunde ist es hell, dann kommt das FD bestimmt zum Wecken und Putzen.
    Bis dahin träum ich noch etwas vor mich hin....

    Nico, derzeitiger Schwärmchenchef und Gruppenkasper
     
  8. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Nico,
    du bist aber früh wach.Da schlafen hier noch alle. Die FD geht zwar schon weg, aber wir denken nicht daran wach zu werden
    Wie alt it den das ältere Ehepaar? Wir haben hier auch so ein älteres Paar. Kommen nie mit raus zum tobben. Sollten eigentlich nur bis nach Ostern bleiben und jetzt sind sie schon so lange da!

    So fetzt noch ein wenig Mittags schlaf, und dann ab nach draußen.

    Tschüß Maja
     
  9. #1708 Susanne Wrona, 10. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    auf dem Foto sitzt im Bad der Rocky , er hat mich einfach aus der Badewanne geschmissen, der gemeine Kerl!.
    Hallo Nico, wenn ihr aufsteht, da sind wir gerade erstmal schlafen gegangen, dafür machen wir jetzt unser Nickerchen gähn. Wir sitzen mal wieder eng aneinandergekuschelt im Regal. Die Bücher sehen jetzt übrigens viel besser aus als vorher, wir haben sie nämlich eben noch etwas verschönert indem wir etwas an den Buchrücken herumgeknabbert haben. Dummerweise findet das unsere FD blöd. Sittich, die hat überhaupt keinen Geschmack.
    Ohh, Du kannst wie eine Amsel singen, Nico, das hört sich bestimmt toll an.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  10. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Huhu Maja
    (Carla erzählt ....)

    Finger weg von meinem Nico. Der gehört mir und den teile ich nicht. Niemals nicht!
    Ja, die doofen Alten werden langsam frech. Hat Trixie doch glatt die heutige Kolbenhirse vor mir gefunden, das geht gar nicht. Trixie ist eh zu fett, da mußte ich sie wegscheuchen. Kam natürlich mit Verstärkung wieder. Aber Nico hat die Fronten geklärt. Erst wir. Wir sind nämlich dünner, richtig schön windschnittig.
    Pit sagt übrigens, er wäre zweieinhalb und Trixie wäre dreieinhalb. Also im Vergleich zu uns echt älter. Die hatten sogar schon Kinder, aber meine FD's haben vorsichtshalber keinen Brutkasten angebracht, nicht noch so nörgelnde Babies bei uns, wollen wir nicht.
    Zumal Nico schonmal Trixie anträllert.
    Ich bin dann böse, flieg ins Haus und schrei nach ihm. Dann kommt er ratzfatz.

    Vielleicht sollte ich mich enger mit Pit anfreunden, aber dessen Häubchen ist so kümmerlich. Allerdings sind seine Apfelbäckchen hübscher *grübelt*.
    Nä, laß ich lieber, Nico ist schon in Ordnung, und seine Apfelbäckchen werden bestimmt auch noch.
    Aber Trixie hat eine schicke Frisur, am Kopf hinten einen weißen Scheitel. Meine FD sagt, hätte ich nicht, kann ich ja nicht sehen und bräuchte es deshalb auch nicht. Blöde FD...

    Wir gehn jetzt bald alle auf den Schlafbaum ...

    *winkt*
    Carla
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo alle zusammen,

    wow, hier ist ja was los! Toll! So viele Nymphies, so schöne Geschichten! Juhu!!!

    So so, Nico, Du kannst singen wie eine Amsel? Hier ist es anders herum: eine Amsel in unserem Garten kann Kiros Spezialpfiff. Die FD und ich fallen immer darauf rein und denken, "huch, wo ist Kiro denn jetzt?", dabei war es nur die Amsel und Kiro sitzt neben mir. Wir stehen auch meistens so um 8:30 Uhr auf, außer wenn die FD-Eltern im Urlaub sind und uns die junge FD morgens versorgt. Dann werden wir schon um kurz vor 7 Uhr geweckt! Und der Tierschutzverein unternimmt nichts dagegen.

    Na, wenn die Finni auch einen neuen Partner hat, dann ist es ja ok, dass Du, Dagobert, Dich auch neu verliebt hast. Das ist gut, dann seid Ihr alle glücklich.

    Hey, Carla, findest Du die Apfelbäckchen bei einem Hahn wichtig? Ich habe gerade ja auch die Wahl. Kiro ist recht alt, hat aber sehr hübsche Bäckchen und ein tolles Häubchen. Moyo ist sehr jung, hat überhaupt keine farbigen Bäckchen und fängt auch an mich anzubalzen. Mmmh! Also, bei Moyo kommen die Bäckchen auch nicht mehr. Die FD sagt, das gehört bei ihm so. Kiro sagt, das ist bestimmt eine ansteckende Krankheit und ich soll mich lieber fern halten. Ich weiß echt nicht, wen ich lieber mag...

    Viele Grüße
    Zari
     
  12. #1711 Susanne Wrona, 12. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ja, hier ist wirklich viel los! Stellt Euch mal vor, gestern hatte uns die FD mitten in der Nacht mit lautem Radio geweckt. Es war 5.30Uhr !!!! Schrecklich!!!! Verdammt, wir haben die Nummer vom Tierschutz immer noch nicht gefunden. o, je o je oje, na, ja, heute haben wir dann um so länger geschlafen. Momentan sind wir allerdings völlig aus dem Häuschen. Draußen gibt es nämlich total viele Vögel. Unsere FD füttert die. So eine Gemeinheit, das Futter sollte sie lieber uns geben.
    Zari, Du hast es gut, kDu hast jetzt 2 Herren die sich um Dich kümmern. Ich, Floeckchen stell mir das ziehmlich toll vor.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  13. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Halllo,
    was ihr werdet auch so früh geweckt? Wir schon um 5. 10 Uhr.
    Jaja wo ist nur der Tierschutzverein?
    Dafür haben wir auf unseren Korkbäumen einen Mittagsschlaf gehalten. Wenn das Türchen auf geht beeile ich mich immer ganz tolle um einen guten Platz zu bekommen. Leider die anderen auch.Das Pünktchen besteht darauf immer neber Luzy zu sitzen.Da beißt der sogar.
    Oh es gibt Salst ich muß schnell gehen sonst ist alles Weg.
    Tschüß
     
  14. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    puh, da können wir ja echt noch froh sein! So mitten in der Nacht werden wir zum Glück nicht geweckt. Wenn unsere junge FD uns um 7 Uhr weckt, dann springe ich manchmal hoch, fauche und beiße in die Gitterstäbe. Da kann ich ganz schön gefährlich aussehen, sag ich Euch! Die Fd ist dann immer ganz froh, dass da noch ein Gitter zwischen uns ist. Aber wenn sie uns dann rauslässt, beiße ich nicht. Da bin ich brav! Nicht, dass sie uns mal eingesperrt lässt!!!

    Unsere FD füttert auch immer die Vögel draußen. Manchmal gibt sie denen das Futter dazu, das wir übrig lassen. Ist ok. Das sind nämlich die Körnchen, die wir nicht so mögen. Ich würde nur sauer werden, wenn sie denen unsere Hirse geben würde! Dieses Jahr füttert die FD die Vögel hinter dem Haus, wo wir es nicht sehen. Sie meint, wir würden uns immer so aufregen wegen der Vögel und dann rumflattern und das sei wegen unserem Kleinen nicht so gut. Moyo kann jetzt ganz gut fliegen und landen, aber wenn er in Panik losfliegt, klappt es nicht immer ganz. Die Vögel im Garten sitzen aber lieber bei uns vorne. Deshalb bringen sie sich oft die Körnchen von hinter dem Haus mit und futtern sie bei uns vorm Fenster. Ist doch auch ok!

    Was sind denn eigentlich Korkbäume? Gibt es die zum Kaufen oder bastelt Eure FD die selbst? Sind die gut zum Schreddern? Ich liiiieeeebe schreddern! Zur Zeit mag ich am liebsten Tannenzweige.

    Ich hab vorhin gehört, dass die FD wieder zu den Ara-Kücken in den Regenwald geht. Nächste Woche, glaub ich! Dann können wir ja vielleicht nicht mehr ins Internet!?! Mist! Ich muss unbedingt noch das Passwort finden und Kiro muss lernen, wie nymph den Laptop einschalten kann...

    Viele Grüße
    Zari
     
  15. #1714 Susanne Wrona, 13. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zusammen,

    Gott sei Dank, heute konnten wir wieder beruhigt ausschlafen, na,ja, so um neun Uhr haben wir unsere Köpfchen aus den Federn gestreckt. War auch sonst ein relaxter Tag heute. Momentan sitzen wir ganz gemütlich im Bad, ich Floeckchen auf der Lampe, herrrlich so eine warme Lampe! Und ich Rocky sitze auf einem schönen weichen Frottebadetuch. Gähn -Streck, wir legen heute mal einen Wellness-Tag ein.
    Oh, Zari, Deine FD fliegt wieder zu den Aras, könnt ihr nicht mitfliegen, schließlich sind das unsere größeren Verwandten, so ein Besuch wäre doch mal ganz schön.
    Wir schreddern am liebsten Tapeten, an dem anderen Zeug sind wir nicht so dran interessiert. Wir lieben es einfach die Wohnung etwas zu verschönern.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  16. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo zusammen,
    Korkbäume sind wumderbar zum zerschreddern. Die Fd behauptet immer das sie sie aus einem Zoogeshäft holt. Aber dann werden immer noch ganz viele Korkbrettchen dran montiert, daß wir alle einen Platz finden zum sitzen und schreddern. Herrlich sag ich euch. Wenn wir müde sind kann man auch gleich ein Schläfchen drauf machen.Mittler weise haben wir 3 Bäume.
    Zu den Aras würden wir auch mal gerne. Aber ich glaub so weit fliegen können wir nicht. Oder?
    Gruß Maja
     
  17. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Huhu an alle anderen Haubengeierleins...
    (Pit erzählt ...)

    Trixie und ich sind nun endlich angekommen, also richtig, meine ich. Alles erkundet, sogar den Grasboden im Außenbereich - das macht vielleicht Spaß!
    *kichert albern vor sich hin* (Anmerkung von den anderen Schwarmis: die Hanfseile werden NICHT geraucht! Lass das!)
    Der große FD war heute da und hat uns Bambus gepflanzt. Wurde auch wirklich langsam Zeit, schließlich haben wir den Blick auf den Bambuswald, wo die zwei Vierbeiner immer drin rumstromern. Sowas wollen wir auch.
    Ich hab mal 'ne Frage zum Speiseplan, ich seh so leckere Sachen im Garten fröhlich vor sich hinwachsen.
    Schafgarbe, Löwenzahn, Sauerampfer...
    Darf ich das essen? Das sieht soooooooo gut aus, aber die FD sind sich da nicht so sicher. Helft den FD doch mal bitte auf die Sprünge.
    Apfel ist nämlich doof. Den mag echt keiner von uns.
    Ich glaub, wir gehn jetzt rein und kuscheln uns auf den Schlafbaum.
    *gäääääähnt*

    Viele Grüße
     
  18. #1717 Susanne Wrona, 14. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wir haben gerade ein ausgedentes Nickerchen hinter uns und sind jetzt top fidel und munter. Wir überlegen uns gerade, ob wir unsnicht eine tolle Bruthöhle suchen sollen und Eier legen sollen.
    Scharfgarbe, Löwenzahn und Sauerampfer sind sehr lecker, haben wir alles schon gefuttert. Wir freuen uns schon auf die Zeit wo es das Zeug wieder gibt. Momentan bekommen wir so gut wie gar kein Grünzeug. Und Äpfel und so anderes Obst mögen wir ebenfalls nicht.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  19. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    also mir schmecken Äpfel ganz gut! Nur anderes Obst und Gemüse esse ich auch nicht. Schafgarbe und Sauerampfer mag ich auch nicht, aber Löwenzahn ist lecker! Und dieses Schnürgras auch! Da freu' ich mich schon richtig drauf. Aber es dauert ja noch ganz schön lange!

    Ich will auch so einen Korkbaum! Aber einen für mich ganz allein! Da darf dann der Moyo nicht drauf - und Zari nur, wenn sie mich endlich mal krault! Wie haben eine Korkrinde auf dem Schrank liegen, aber die gefällt uns nicht so besonders. Deshalb will uns die FD auch keinen Korkbaum kaufen. Aber da überreden wir sie schon noch.

    Pit, schön, dass Ihr Euch so gut einlebt! Ihr scheint aber wirklich auch ein ganz tolles Zuhause zu haben! Bambus hat es bei uns auch im Garten, aber da haben wir noch nie was davon abbekommen. Ist das gut? Nicht irgendwie giftig?

    Flöckchen und Rocky, ich glaub an Eurer Stelle würde ich mir eine Höhle im Bad suchen. Aki hatte da mal bei uns was hübsches gefunden. Leider hat es uns die FD mal wieder nicht gegönnt. Aber mit Kücken wäre ich vorsichtig. Nachher bekommt Ihr so ein gefâhrliches wie den Moyo!

    Nein, zu den Aras wollen wir nicht mit! Die sind so groß und viel zu gefährlich! Ich glaub auch, dass es viel zu weit zum Fliegen ist. Obwohl - wenn es unsere FD schafft?!? Und die ist so faul, die fliegt hier keinen Meter! Da müssten wir es doch locker schaffen. Aber in diesem Regenwald ist wohl auch alles immer feucht und naß. Igitt! So was mag ich gar nicht! Mir ist ja schon das Obst hier viel zu naß. Da bekommt nymph so einen feucht Schnabel. Bäh!

    Oh, nun muss ich Schluss machen! Die FD putzt unser Häuschen und da muss ich aufpassen, dass sie genug Sand auf den Boden tut.

    Viele Grüße,
    Kiro
     
  20. #1719 Susanne Wrona, 16. Januar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Kiro,
    schön mal wieder von Dir zu hören! Heute und gestern schien ja seit langer Zeit mal wieder die Sonne. Das hat uns richtig gut gefallen, wir haben uns ans Fenster gesetzt und uns gesonnt. Herrlich!!!
    Hoffentlich ist es morgen auch noch mal so schön! Ansonsten gibt es nicht viel neues. Nach dem Sonnenbad heute sind wir gerade bei der Pädiküre. Wir wollen uns noch etwas hübsch machen, vielleicht sehen wir morgen ja ein paar hübsche Vögel

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  21. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    das Thema Pediküre hat sich bei uns , seit wir die Korkbäume haben erledigt. Wir klettern die Bäume rauf und runter, da muß man sich ordentlich festhalte, und nutzen so unsere Krallen ab. Vanessa , die ist neue hier, liebt es auf dem schrägen Teil zu schlafen. Das mag ich nicht so. So jetzt geh ich der Vanessa mal hinterher und mache ihr den Hof.
    Schönen Abend Maja
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen