Nymphen und Bilder...

Diskutiere Nymphen und Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung...

1. malu

malu Guest

Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung gezeigt. Auch wenn ich ihm Bilder von ihm selber oder seiner Henne unter die Nase halte - Fehlanzeige, keine Reaktion !

Wie ist das bei Euch ? Liegt das an meinem Pünktchen, oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ???

2. #2 Shine01, 17.12.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo Malu,

ich glaube mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, daß Vögel solche Auffassungsgabe nicht haben. Sie können sich nicht auf Fotos erkennen. Dafür im Spiegelbild umsomehr.

Thema:

Nymphen und Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nymphen und Bilder... - Ähnliche Themen

1. Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm

Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm: Hallo :0- Wir alle wollen für unsere Nympherln das Beste, darum sind wir ja auch hier im Forum. Neben einem/r ausreichend großen...
  2. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  3. Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...
  4. zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599

zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599: Hallo ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Seite, hoffe aber, dass ich hier unter Gleichgesinnten eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe seit...
  5. Wellensittich und nymphensittich

Wellensittich und nymphensittich: Hallo Ich habe eine Frage ich habe zwei Wellensittiche und einen nymphensittich und wollte mir gerne noch einen Vogel dazu holen aber ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden