Nymphen und Bilder...

Diskutiere Nymphen und Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung...

  1. malu

    malu Guest

    Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung gezeigt. Auch wenn ich ihm Bilder von ihm selber oder seiner Henne unter die Nase halte - Fehlanzeige, keine Reaktion !

    Wie ist das bei Euch ? Liegt das an meinem Pünktchen, oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ???
     
  2. #2 Shine01, 17.12.2000
    Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Malu,

    ich glaube mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, daß Vögel solche Auffassungsgabe nicht haben. Sie können sich nicht auf Fotos erkennen. Dafür im Spiegelbild umsomehr.
     
Thema:

Nymphen und Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nymphen und Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm

    Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm: Hallo :0- Wir alle wollen für unsere Nympherln das Beste, darum sind wir ja auch hier im Forum. Neben einem/r ausreichend großen...
  2. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  3. Kanarienvögel und Nymphen?

    Kanarienvögel und Nymphen?: abgetrennt von hier Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe...
  4. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

    Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  5. Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

    Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...