Nymphen und Bilder...

Diskutiere Nymphen und Bilder... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung...
M

malu

Guest
Ich habe gerade meinem Pünktchen Eure Fotos gezeigt aus den entsprechenden Threads mit den Bildern... hat ihn aber nicht berührt, hat keine Regung gezeigt. Auch wenn ich ihm Bilder von ihm selber oder seiner Henne unter die Nase halte - Fehlanzeige, keine Reaktion !

Wie ist das bei Euch ? Liegt das an meinem Pünktchen, oder habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ???
 
Hallo Malu,

ich glaube mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, daß Vögel solche Auffassungsgabe nicht haben. Sie können sich nicht auf Fotos erkennen. Dafür im Spiegelbild umsomehr.
 
Thema: Nymphen und Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben