Nymphen und ihr Geruch

Diskutiere Nymphen und ihr Geruch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich rieche fast täglich an meinen Nymphies, denn ich finde sie riechen unheimlich gut. Da jetzt die Zeit beginnt wo es morgens...

  1. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Leute,

    ich rieche fast täglich an meinen Nymphies, denn ich finde sie riechen unheimlich gut.

    Da jetzt die Zeit beginnt wo es morgens länger dunkel bleibt, werde die Nymphies erst später. Heute Morgen als ich zu ihnen kann, sind sie gerade wach geworden. Als ich an ihnen geschnüffelt habe, ist mir aufgefallen das sie nach dem Schlafen anders riechen als wenn sie den ganzen Tag wach und aktiv sind.

    Sie riechen nach dem Aufwachen so super angenehm, noch wesentlich besser als sonst.

    probiert es doch mal aus. Ihr werdet überrascht sein wie gut die Kleinen riechen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-


    Ich rieche auch sooo gerne an meinen Nympherln :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Das sie am Morgen andewres riechen als tags ist mir noch nicht aufgefallen :+keinplan .
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ich habe auch immer gerne an meinen Küken geschnüffelt :cheesy:
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Ooooooh ja

    Nymphen riechen richtig gut. Wenn Happy so mit mir kuschelt , dann schueffel ich auch immer ein wenig ...

    Stimmt aber das die nicht immer genau gleich riechen- hast Du schon mal Selerie gefuettert ? :D

    Eine interessante Beobachtung- kann man nur niemandem auf der Strasse erzaehlen - da wuerde sich wohl mancher kaputt lachen wenn ich wem anders , ausserhalb des Forums erzaehle wie lecker meine Nympfen Duften 8)

    Gut das es das Forum gibt :)
     
  6. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    :hahaha: Ihr schnüffelt an Euren Nymphen? Laßt das blos niemanden wissen, sonst werden die noch als Drogen gewertet und verboten! :D :afro: :rockon:

    Ich würde auch gerne mal an meinen Nymphen schnuppern, aber die lassen mich nicht so nah ran... :( ;)
     
  7. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn sie stark riechendes Obst oder Gemüse (Paprika, Rukkola oder Basilkum) gefressen haben, riechen aus dem Schnabel danach.

    Versucht mal früh morgens die Eure Nase an ihren Bauch zu halten oder in ihren Nacken zu stecken. Ihr werdet angenehm überrascht sein.

    Der Duft der Frauen provoziert, Eau de Nymph ;)
     
  8. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Axe ist da nur Spülwasser gegen! Muß ich mir merken... ;)

    Schönes Thema, schade das ich nicht mitreden kann. :o
     
  9. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn meine selbstgebackene Knabberstangen bekommen, riechen sie so herrlich nach Honig. :jaaa:
    Ich habe so langsam den Verdacht, das die die Körner nur ablutschen.

    Nach dem Duschen riechen sie auch ganz stark, aber das ist schon nicht mehr angenehm. Erst wenn sie wieder trocken sind, dann riechen sie so "morgenfrisch".... :D
     
  10. #9 solairemar, 17. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh kann ich nur bestätigen :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Es ist wie mit kleinen Babies ( wenn nicht grad die Windeln voll sind oder sie sich voll gespuckt... haben). Aber ich finde an denen kann man sich auch nicht satt riechen...

    Aber was halt bei unseren dazu kommt, ist das die Federn wenn sie noch am Schlafen sind oder grad schlafen wollen, sooooooooooo schön aufgeplustert sind und dann so schön weich wie Zuckerwatte sind oder wie ein Lieblingsplüschteddy aus Kindertagen.


    Luxi, hast du´s mal abends wenn´s dunkel ist versucht???

    Meine sind megascheu, aber abends wenn´s dunkel ist lassen sie sich auf den Flügel oder Kopf küssen. Dann kann ich´s riechen... Sonst hab ich auch keine Chance...

    Jayleane. Ich glaub nicht das sie die Körner lutschen, ich glaub eher sie reiben sich dran.. :D Bzw aaaaaaalen sich drin.. LOL... Wenn sie so intensiv riechen!!!


    Nicoble du hast recht, ausserhalb des Forums darf man das einem VogelNICHTnärren am besten NICHT erzählen. Die schauen einem aus sehr grossen, fast weit aufgerissenen Augen ungläubig an...
    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo und Nieve
     
  11. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Nein, auf die Idee an meinen Nymphen zu riechen bin ich noch nicht gekommen. :D Aber ich kann es ja mal Abends versuchen, die Nächte werden ja wieder länger. ;)
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das futtern meine nicht :angry: aber habt Ihr schon mal nach dem Schreddern von frischen Tannen- oder Kiefernzweigen an den Kleinen gerochen :huh: .......... hmmmmmmm lecker :cheesy:


    @Andreas: Dann mußt halt mal kommen zum schnuppern, aber WARNUNG !!!!! macht süchtig :jaaa: :D :S
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    kann mir schon vorstellen, dass eure nymphen gut duften.
    ich schnüffel auch immer an meinen wellis. die riechen auch so lecker :lekar:

    und ihr habe ja pro tier auch noch wesentlich 'mehr vogel' :D
    du duften ja dann noch doller!

    und vor allem nach dill-bade-orgien. hhhmmmm
     
  14. Motte

    Motte Guest

    Oh jaaa! Nymphen riechen toll. Sie haben einen ganz eigenen Geruch...nur mein Hänchen, der hat leichte Käsefüsse :hmmm: :D
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    schweißmauken beim vogel? wie geht denn das??? :D :D
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    oder ist damit dein mann gemeint? :p
     
  17. Motte

    Motte Guest


    So wie bei einem HUnd. Da riechen die Pfoten auch manchmal irgendwie leicht käsig (auch ohne das sie Schuhe tragen)

    Mein Mann...hm. Da sag ich besser nix. Feind liest mit :D
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das wußt ich gar nicht :)
    konnte bei meinen geiern noch keine schweißmauken feststellen. haben auch noch nie feuchte abdrücke hinterlassen :D
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Ne, schweissfeucht sind die Füsse nie. Ich muß sagen das Geronimo (mein Hahn) auch der einzige Vogel ist der müffelfüsse hat. Im Grunde stinkt es auch garnicht, ist nur auffällig wenn man dierekt mit der Nase dranhängt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crusher

    Crusher Guest

    Ja, Nymphies duften ganz wunderbar. das könnte doch auch mit ein Grund sein, warum wir sie so lieben? :jaaa:
    Heißt es nicht immer: "Die können sich gut riechen" wenn zwei sich gut verstehen?
    Oder wars umgekehrt? :?
     
  22. nicoble

    nicoble Guest

    Wenn ich Euch hier so hoeren bekomme ich richtig Heimweh!!!

    Nun bin ich schon 1,5 Monate von meinen Suessen getrennt - dabei wuerde ich sie doch jetzt so gerne schnueffeln :heul:

    Naja noch 2 Wochen und dann darf ich wieder nach Herzenslust Nymphen beschnuppern. :)
     
Thema:

Nymphen und ihr Geruch

Die Seite wird geladen...

Nymphen und ihr Geruch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...