Nymphen und ihr Geruch

Diskutiere Nymphen und ihr Geruch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich rieche fast täglich an meinen Nymphies, denn ich finde sie riechen unheimlich gut. Da jetzt die Zeit beginnt wo es morgens...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Leute,

ich rieche fast täglich an meinen Nymphies, denn ich finde sie riechen unheimlich gut.

Da jetzt die Zeit beginnt wo es morgens länger dunkel bleibt, werde die Nymphies erst später. Heute Morgen als ich zu ihnen kann, sind sie gerade wach geworden. Als ich an ihnen geschnüffelt habe, ist mir aufgefallen das sie nach dem Schlafen anders riechen als wenn sie den ganzen Tag wach und aktiv sind.

Sie riechen nach dem Aufwachen so super angenehm, noch wesentlich besser als sonst.

probiert es doch mal aus. Ihr werdet überrascht sein wie gut die Kleinen riechen.
 
Hallo Claudia :0-


Ich rieche auch sooo gerne an meinen Nympherln :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Das sie am Morgen andewres riechen als tags ist mir noch nicht aufgefallen :+keinplan .
 
Ooooooh ja

Nymphen riechen richtig gut. Wenn Happy so mit mir kuschelt , dann schueffel ich auch immer ein wenig ...

Stimmt aber das die nicht immer genau gleich riechen- hast Du schon mal Selerie gefuettert ? :D

Eine interessante Beobachtung- kann man nur niemandem auf der Strasse erzaehlen - da wuerde sich wohl mancher kaputt lachen wenn ich wem anders , ausserhalb des Forums erzaehle wie lecker meine Nympfen Duften 8)

Gut das es das Forum gibt :)
 
:hahaha: Ihr schnüffelt an Euren Nymphen? Laßt das blos niemanden wissen, sonst werden die noch als Drogen gewertet und verboten! :D :afro: :rockon:

Ich würde auch gerne mal an meinen Nymphen schnuppern, aber die lassen mich nicht so nah ran... :( ;)
 
Wenn sie stark riechendes Obst oder Gemüse (Paprika, Rukkola oder Basilkum) gefressen haben, riechen aus dem Schnabel danach.

Versucht mal früh morgens die Eure Nase an ihren Bauch zu halten oder in ihren Nacken zu stecken. Ihr werdet angenehm überrascht sein.

Der Duft der Frauen provoziert, Eau de Nymph ;)
 
wenn meine selbstgebackene Knabberstangen bekommen, riechen sie so herrlich nach Honig. :jaaa:
Ich habe so langsam den Verdacht, das die die Körner nur ablutschen.

Nach dem Duschen riechen sie auch ganz stark, aber das ist schon nicht mehr angenehm. Erst wenn sie wieder trocken sind, dann riechen sie so "morgenfrisch".... :D
 
Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh kann ich nur bestätigen :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Es ist wie mit kleinen Babies ( wenn nicht grad die Windeln voll sind oder sie sich voll gespuckt... haben). Aber ich finde an denen kann man sich auch nicht satt riechen...

Aber was halt bei unseren dazu kommt, ist das die Federn wenn sie noch am Schlafen sind oder grad schlafen wollen, sooooooooooo schön aufgeplustert sind und dann so schön weich wie Zuckerwatte sind oder wie ein Lieblingsplüschteddy aus Kindertagen.


Luxi, hast du´s mal abends wenn´s dunkel ist versucht???

Meine sind megascheu, aber abends wenn´s dunkel ist lassen sie sich auf den Flügel oder Kopf küssen. Dann kann ich´s riechen... Sonst hab ich auch keine Chance...

Jayleane. Ich glaub nicht das sie die Körner lutschen, ich glaub eher sie reiben sich dran.. :D Bzw aaaaaaalen sich drin.. LOL... Wenn sie so intensiv riechen!!!


Nicoble du hast recht, ausserhalb des Forums darf man das einem VogelNICHTnärren am besten NICHT erzählen. Die schauen einem aus sehr grossen, fast weit aufgerissenen Augen ungläubig an...
Liebe Grüsse
Bianca, Nemo und Nieve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solairemar schrieb:
Luxi, hast du´s mal abends wenn´s dunkel ist versucht???
Nein, auf die Idee an meinen Nymphen zu riechen bin ich noch nicht gekommen. :D Aber ich kann es ja mal Abends versuchen, die Nächte werden ja wieder länger. ;)
 
nicoble schrieb:
Stimmt aber das die nicht immer genau gleich riechen- hast Du schon mal Selerie gefuettert ? :D
Das futtern meine nicht :angry: aber habt Ihr schon mal nach dem Schreddern von frischen Tannen- oder Kiefernzweigen an den Kleinen gerochen :huh: .......... hmmmmmmm lecker :cheesy:


@Andreas: Dann mußt halt mal kommen zum schnuppern, aber WARNUNG !!!!! macht süchtig :jaaa: :D :S
 
kann mir schon vorstellen, dass eure nymphen gut duften.
ich schnüffel auch immer an meinen wellis. die riechen auch so lecker :lekar:

und ihr habe ja pro tier auch noch wesentlich 'mehr vogel' :D
du duften ja dann noch doller!

und vor allem nach dill-bade-orgien. hhhmmmm
 
Oh jaaa! Nymphen riechen toll. Sie haben einen ganz eigenen Geruch...nur mein Hänchen, der hat leichte Käsefüsse :hmmm: :D
 
grünegeier schrieb:
schweißmauken beim vogel? wie geht denn das??? :D :D


So wie bei einem HUnd. Da riechen die Pfoten auch manchmal irgendwie leicht käsig (auch ohne das sie Schuhe tragen)

Mein Mann...hm. Da sag ich besser nix. Feind liest mit :D
 
das wußt ich gar nicht :)
konnte bei meinen geiern noch keine schweißmauken feststellen. haben auch noch nie feuchte abdrücke hinterlassen :D
 
Ne, schweissfeucht sind die Füsse nie. Ich muß sagen das Geronimo (mein Hahn) auch der einzige Vogel ist der müffelfüsse hat. Im Grunde stinkt es auch garnicht, ist nur auffällig wenn man dierekt mit der Nase dranhängt
 
Ja, Nymphies duften ganz wunderbar. das könnte doch auch mit ein Grund sein, warum wir sie so lieben? :jaaa:
Heißt es nicht immer: "Die können sich gut riechen" wenn zwei sich gut verstehen?
Oder wars umgekehrt? :?
 
Wenn ich Euch hier so hoeren bekomme ich richtig Heimweh!!!

Nun bin ich schon 1,5 Monate von meinen Suessen getrennt - dabei wuerde ich sie doch jetzt so gerne schnueffeln :heul:

Naja noch 2 Wochen und dann darf ich wieder nach Herzenslust Nymphen beschnuppern. :)
 
Thema: Nymphen und ihr Geruch
Zurück
Oben