Nymphen und ihr Geruch

Diskutiere Nymphen und ihr Geruch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; kann man nur niemandem auf der Strasse erzaehlen - da wuerde sich wohl mancher kaputt lachen Schon mal Erfahrungen damit gemacht?? Wenn nein,...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal Erfahrungen damit gemacht??
    Wenn nein, erspare es dir auch weiterhin........wirst wirklich für bescheuert erklärt und links liegen gelassen.

    Ich mag den "pudrigen" Duft auch sehr gerne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu

    auch ich bin bekennende Nymphen-Schnüfflerin 8o

    die kleinen Schlümpfe duften einfach herrlich, ein wenig pudrig wie ich finde - doch auf jeden Fall sehr angenehm und wohlriechend :D

    allerdings duftet meine Hildegard viel besser als ihr Rudi, und der riecht schon ganz gut :baetsch: :D
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wie - die nymphen riechen lecker?

    Nicht das ihr hier auf kulinarische Gelüste kommt !:+knirsch:

    Ja sie duften Hi hi Nymphen Deo das müsste man glatt mal ausprobieren ! :D
    Lebendnymphentrockendeoroller ! Da kann man ja mal echt was sparen und tut was für die Umwelt (kein Müll) :hahaha: und die Nymphen können sich ihr Futtergeld erdeorollen. :grin2: s-lol
     
  5. solairemar

    solairemar Guest

    erdeorollern.... Megagutes Wort...

    Ist nur die Frage ob sie das so toll fänden...

    Liebe Grüsse

    Bianca, Nemo und Nieve
     
  6. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und das Epilieren der Achselhaaren könnten sie gleich mitübernehmen, da sie ja gerne an Haaren ziehen.

    Der Nymphe, das universell einsatzbare Haustier.

    Bei mir haben sie noch Jobs als Wecker, Unterhalter, Staubsauger, Aktenschredderer und Tapetenabreisser.
     
  7. solairemar

    solairemar Guest

    Das ist ja echt zum Brüllen komisch....

    Also unser Nemo betätigt sich nur als abfieseler.... Oder um sich auf den Schwanz von Nemo zu setzen und dort zu verharren bis es Nemo dann zu blöd wird... Man / Nymph ist ja so unbeweglich wenn der Schwanz blockiert ist... s-lol

    Aber sie haben echt ein Multifunktionstalent, das muss man ihnen schon lassen.... :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Und ich kann mich erinnern den Nymph den wir hatten als ich noch klein war, der fand es spitze die Rückseite des Ohrsteckers zu klauen, in Hosenbeinen hochzugrabbeln und Nester auf Frauenkurzhaarfrisuren zu machen!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo und Nieve
    s-nacht
     
  8. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Am Sonntag dachte ich schon, ich spinne. Bei der täglichen Schmus- und Spielstunde mit Moody, habe ich wie üblich an ihr geschnüffelt. Sie roch sehr stark nach Vanille, obwohl ich nichts mit Vanille zu Hause hatte. Seltsam, oder?

    Die letzte Tage wurde der Duft allerdings schwächer, aber sehr lecker. Keine Angst,ich werde sie nicht anknabbern, das reicht schon wenn sie mich anknuspert.
     
  9. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ohhh vanille

    :zustimm: ich liebe vanilleeeeeee *her damit *
    habe meine vorhin gebadet*nase zuhalt* haben richtig gemüffelt die klienen schweinchen ggg
    aber jetzt riechen sie wieder duftig und sind so richtig fluffig gggg
     
  10. sbari

    sbari Guest

    och ja
    nasser nymph ist nahe bei alter waschlappen....
     
  11. Stina

    Stina Guest

    geiles Thema - ich dacht schon, nur ich schnüffel (heimlich) an meinen Nyphis... macht wirklich süchtig..... :lekar: :trippel:

    Blöd ist dann nur, wenn man einen auf der schulter hat, grade schnüffeln will, und der kleine dann anfängt zu niesen, dann hat man den Schmadder im Gesicht.... :achja:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solairemar

    solairemar Guest

    naaaaaaaaa iiiiiiiihhhhhhhhhhhh

    ... das ist dann natürlich nicht mehr schnuffig... Den ganzen Schmodder im Gesicht zu haben!

    Rico hat auch schon festgestellt, das unsere Schnuppis von Meo einen ganz anderen Geruch haben als unseren ersten beiden... s-lol

    Da die beiden Männer ja immer auf dem Dach gesessen sind und den Kopf an die Gitter gedrückt haben.. Das roch immer stark nach Metall.. Passte irgendwie gar nicht zu dem Flauschifell...
    Aber seit wir das Voli haben und die zwei Damen da sind ist es besser geworden..
    Und am Liebsten rieche ich an Luna. Erstens wie es scheint geniesst sie die Schmuserei.. also nicht immer nur wenn sie sitzen bleiben will.. Und 2. ist sie die einzige die freiwillige auf die flache Hand kommt.

    Und Sittichmama... Nach Vanille???? Das ist sehr merkwürdig.. Also ich würde behaupten, das Luna mal nach Kokos riecht, da ich so ein Parfum benutze, aber Vanille??? Sehr fein... Das ist die Verlockung schon ziemlich gross in das Fell rein zu schlüpfen.. :jaaa: :jaaa:

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  14. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: Meine beiden Nymphis riechen auch sooooooooo lecker , und schaun soooooooooo süß aus :+streiche
     
Thema:

Nymphen und ihr Geruch

Die Seite wird geladen...

Nymphen und ihr Geruch - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...