Nymphen und ihre Eier

Diskutiere Nymphen und ihre Eier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer kann mir Helfen ? Bitte um Rat? Ich habe 4 Nymphen ( 2 weibchen und 2 Männchen ) Das eine Weibchen hat jetzt Eier gelegt. Sobald es mal für...
C

coco

Guest
Wer kann mir Helfen ? Bitte um Rat?
Ich habe 4 Nymphen ( 2 weibchen und 2 Männchen ) Das eine Weibchen hat jetzt Eier gelegt. Sobald es mal für kurze Zeit Ihr Nest verläßt geht das andere Weibchen (noch Solo) zu den Eiern.
Macht Sie die Eier kaputt oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da weiter geholfen werden kann.
Euer Coco
[Geändert von coco am 09-03-2001 um 23:45]
 
Hallo Coco,

leider hab ich damit selber noch garkeine Erfahrungen gemacht, darum kann ich dir dabei echt nicht helfen.
Aber mich würde interessieren, wie es weitergegangen ist? Ich hoffe ja, dass es keinen Unfall gab, oder?

Liebe Grüße,
Katrin
 
hallo coco,

prinzipiell brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn das eine paar bei mir brütet, haben sie oft besuch von den anderen. es scheint zu funktionieren, auch wenn sie dann geschlüpft sind, gab es bisher keine probleme bei "hausbesuchen".

viel spass beim beobachten, halte uns auf dem laufenden

viele grüsse arthus&stan
[Geändert von arthus am 17-03-2001 um 18:23]
 
Thema: Nymphen und ihre Eier
Zurück
Oben