Nymphen und ihre Eier

Diskutiere Nymphen und ihre Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann mir Helfen ? Bitte um Rat? Ich habe 4 Nymphen ( 2 weibchen und 2 Männchen ) Das eine Weibchen hat jetzt Eier gelegt. Sobald es mal für...

1. coco

coco Guest

Wer kann mir Helfen ? Bitte um Rat?
    Ich habe 4 Nymphen ( 2 weibchen und 2 Männchen ) Das eine Weibchen hat jetzt Eier gelegt. Sobald es mal für kurze Zeit Ihr Nest verläßt geht das andere Weibchen (noch Solo) zu den Eiern.
    Macht Sie die Eier kaputt oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da weiter geholfen werden kann.
    Euer Coco
    [Geändert von coco am 09-03-2001 um 23:45]

2. SiCidi

SiCidi Guest

Hallo Coco,

leider hab ich damit selber noch garkeine Erfahrungen gemacht, darum kann ich dir dabei echt nicht helfen.
    Aber mich würde interessieren, wie es weitergegangen ist? Ich hoffe ja, dass es keinen Unfall gab, oder?

Liebe Grüße,
    Katrin

3. arthus

arthus Guest

hallo coco,

prinzipiell brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn das eine paar bei mir brütet, haben sie oft besuch von den anderen. es scheint zu funktionieren, auch wenn sie dann geschlüpft sind, gab es bisher keine probleme bei "hausbesuchen".

viel spass beim beobachten, halte uns auf dem laufenden

viele grüsse arthus&stan
    [Geändert von arthus am 17-03-2001 um 18:23]

Thema:

Nymphen und ihre Eier

Die Seite wird geladen...

Nymphen und ihre Eier - Ähnliche Themen

1. Meine Nymphen und ihre Voliere

Meine Nymphen und ihre Voliere: Hallo, hier habe ich euch mal Bilder einiger Nymphen die bei uns wohnen. Der schöne weisse Hahn kommt aus schlecher Haltung.
  2. Nymphen und ihre Farben

Nymphen und ihre Farben: Hallo, da ich mich in letzter Zeit zunehmend für Nymphensittiche interessiere,wollte ich mal eine Frage stellen. Ich habe heute ein Tier das ganz...
  3. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  4. Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...
  5. zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599

zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599: Hallo ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Seite, hoffe aber, dass ich hier unter Gleichgesinnten eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden