Nymphen und Karteikarten

Diskutiere Nymphen und Karteikarten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked: Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen...

1. Juli98

Juli98 Stammmitglied

Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked:
    Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen wird, wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten...
    Den Anhang 78304_246314462164143_1162711814_o.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Juli

Oh, wow 8o

hübsche Nymphen :freude: und soooo fleissig.
    Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das Sortieren deinen Hübschen keinen Spass bereiten würde :D;)

danke für das tolle Foto

4. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo Juli,

och, wie süß! Die waren aber wirklich fleißig! Und sie haben die Karten auch ganz brav heil gelassen. Meine 3 hätten da sicher gleich noch geschreddert!

Super Foto!

Viele Grüße
    Kiki

5. #4 Jacky+Markus, 6. Dezember 2012
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Wow, ganz tolle. Nymphen, wenn ich bei dir zu Besuch wäre, müsstest du die wegschließen :-)

Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinen Karteikarten für die Abschlussprüfung gebüffelt habe. Die haben bei mir auch reißenden Absatz gefunden. Und es ist keine Karte heil geblieben. In der Schule haben sie mich schon immer gefragt, ob ich jetzt schon an meinem Ppapierknabbern müsste.... :-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen und Karteikarten