Nymphen und Karteikarten

Diskutiere Nymphen und Karteikarten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked: Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen...

  1. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked:
    Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen wird, wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten...
    Den Anhang 78304_246314462164143_1162711814_o.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Juli

    Oh, wow 8o

    hübsche Nymphen :freude: und soooo fleissig.
    Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das Sortieren deinen Hübschen keinen Spass bereiten würde :D;)

    danke für das tolle Foto
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Juli,

    och, wie süß! Die waren aber wirklich fleißig! Und sie haben die Karten auch ganz brav heil gelassen. Meine 3 hätten da sicher gleich noch geschreddert!

    Super Foto!

    Viele Grüße
    Kiki
     
  5. #4 Jacky+Markus, 6. Dezember 2012
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow, ganz tolle. Nymphen, wenn ich bei dir zu Besuch wäre, müsstest du die wegschließen :-)

    Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinen Karteikarten für die Abschlussprüfung gebüffelt habe. Die haben bei mir auch reißenden Absatz gefunden. Und es ist keine Karte heil geblieben. In der Schule haben sie mich schon immer gefragt, ob ich jetzt schon an meinem Ppapierknabbern müsste.... :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen und Karteikarten