Nymphen und Wellis

Diskutiere Nymphen und Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits, vertragen sich Nymphen und Wellis? danke Nymphenfreund

1. #1 nymphenfreund, 31. Mai 2005
    nymphenfreund

nymphenfreund Guest

Hallo allerseits,
    vertragen sich Nymphen und Wellis?

danke
    Nymphenfreund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nymphenfreund, 31. Mai 2005
    nymphenfreund

nymphenfreund Guest

Ist eine Voliere die 2,10 m hoch,
    1,86 m lang und
    1,35 m hoch ist, überhaupt groß genug für 2 Nymphen und
    2Wellis???

4. #3 Werner Fauss, 31. Mai 2005
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Nymphenfreund,
    bei diesen Massen sollte eine Vergesellschaftung kein Problem sein.
    Gruss
    Werner

5. Liora

Liora Guest

Mal die Suchmaschine in gang setzen hilft in diesem Fall ganz enrom..... :dance:

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe ... ;)
    Aber im Allgemeinen vertragen sich Wellis und Nymphen recht gut, wenn genügend Platz da ist.

7. #6 little_devil, 1. Juni 2005
    little_devil

little_devil Guest

Grins

und wenn die Wellis net so in der Überzahl schweben,hätte ich auch gerne Nymphen aber da spielt der Platz net mehr mit,wenn ich da Ausgleich schaffen soll :D :nene:

Aber vertragen tun sie sich,so wurde es mir gesagt,wie schon erwähnt genug Platz sollte vorhanden sein,und eine Art net so in der Überzahl sein

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gill

Gill Guest

Also meine vertragen sich sehr gut. Haben aber auch genügend Platz um sich aus dem Weg zu gehen.

10. #8 Eiersammler, 1. Juni 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Bei mir gings 2-3 Jahre gut, dann kam der Stress bei nem JV Wellis gegen Nysis, der Nysi hat verloren und hieß dann Kojak, alles wieder o.k. mit ihm also so pauschal würd ich nicht mehr sagen, dass es klappt.
    Übrigens meine Voliere ist ca. 4x2,5x3 m

Sabine

Thema:

Nymphen und Wellis

Die Seite wird geladen...

Nymphen und Wellis - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...