Nymphen und Wellis

Diskutiere Nymphen und Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits, vertragen sich Nymphen und Wellis? danke Nymphenfreund

  1. #1 nymphenfreund, 31. Mai 2005
    nymphenfreund

    nymphenfreund Guest

    Hallo allerseits,
    vertragen sich Nymphen und Wellis?

    danke
    Nymphenfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nymphenfreund, 31. Mai 2005
    nymphenfreund

    nymphenfreund Guest

    Ist eine Voliere die 2,10 m hoch,
    1,86 m lang und
    1,35 m hoch ist, überhaupt groß genug für 2 Nymphen und
    2Wellis???
     
  4. #3 Werner Fauss, 31. Mai 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Nymphenfreund,
    bei diesen Massen sollte eine Vergesellschaftung kein Problem sein.
    Gruss
    Werner
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Mal die Suchmaschine in gang setzen hilft in diesem Fall ganz enrom..... :dance:
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe ... ;)
    Aber im Allgemeinen vertragen sich Wellis und Nymphen recht gut, wenn genügend Platz da ist.
     
  7. #6 little_devil, 1. Juni 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Grins

    und wenn die Wellis net so in der Überzahl schweben,hätte ich auch gerne Nymphen aber da spielt der Platz net mehr mit,wenn ich da Ausgleich schaffen soll :D :nene:

    Aber vertragen tun sie sich,so wurde es mir gesagt,wie schon erwähnt genug Platz sollte vorhanden sein,und eine Art net so in der Überzahl sein
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gill

    Gill Guest

    Also meine vertragen sich sehr gut. Haben aber auch genügend Platz um sich aus dem Weg zu gehen.
     
  10. #8 Eiersammler, 1. Juni 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Bei mir gings 2-3 Jahre gut, dann kam der Stress bei nem JV Wellis gegen Nysis, der Nysi hat verloren und hieß dann Kojak, alles wieder o.k. mit ihm also so pauschal würd ich nicht mehr sagen, dass es klappt.
    Übrigens meine Voliere ist ca. 4x2,5x3 m

    Sabine
     
Thema:

Nymphen und Wellis

Die Seite wird geladen...

Nymphen und Wellis - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...