nymphen und ziegen
Diskutiere nymphen und ziegen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Hat hier zufällig jemand erfahrung mit der gemeinschaftshaltung von nymphen und ziegensittichen? Über das Vertragen und...
Thema:
nymphen und ziegen
Die Seite wird geladen...
-
nymphen und ziegen - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich und Nymphensittich
Ziegensittich und Nymphensittich: Hallo zusammen, wir haben bereits seit einiger Zeit einen Nymphensittich und gestern noch einen Ziegensittich dazu geschenkt bekommen. Unser... -
Ziegen und Nymphen
Ziegen und Nymphen: Hallihallo :0- Ich hab´mal wieder eine Frage: Kann man Ziegensittiche zusammen mit Nymphen- und Wellensittichen in einer Voliere (BxTxH... -
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Nymphensittich Schnabel wächst und wächst
Nymphensittich Schnabel wächst und wächst: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Seit ca. 1 Jahr hat mein Nymphensittich Weibchen das Problem, dass bei ihr der Schnabel immer sehr lang... -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...