nymphen vererbung

Diskutiere nymphen vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; habe ein pärchen nymphen geholt der hahn ist ein wildfarben mit ein paar scheckungen auf dem hinterkopf und eine weisskopfhenne was kommt da bei...

1. #1 tirolercardueli, 1. Mai 2012
    tirolercardueli

tirolercardueli Mitglied

habe ein pärchen nymphen geholt der hahn ist ein wildfarben mit ein paar scheckungen auf dem hinterkopf und eine weisskopfhenne was kommt da bei den jungen raus an farben mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wind-Hexe, 2. Mai 2012
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

4. kaktus

kaktus Stammmitglied

Wenn man annimmt, dass beide Elternteile reinerbig sind, kommen 100 % wildfarbige heraus.
    Wenn der Hahn beispielsweise spalterbig in Weißkopf oder geperlt ist, können dementsprechend auch solche dabei sein...das weiß man halt vorher nicht.

Thema:

nymphen vererbung

Die Seite wird geladen...

nymphen vererbung - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...