Nymphen wollen nicht aus dem Käfig

Diskutiere Nymphen wollen nicht aus dem Käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :traurig: Hallöchen, ich habe am Sonntag meine vier(2Nymphen- und 2Ziegensittiche) alle fliegen lassen,es klappte auch alles super! Aber...

  1. #1 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    :traurig:
    Hallöchen,
    ich habe am Sonntag meine vier(2Nymphen- und 2Ziegensittiche) alle fliegen lassen,es klappte auch alles super!

    Aber seitdem wollen die beiden Nymphen nicht mehr aus dem Käfig :nene:

    Habe auch schon versucht sie rauszulocken,aber nichts zu machen,die Ziegen fliegen munter umher aber auch davon lasswn sie sich nicht locken!!!

    Was könnte ich denn machen?
    Oder soll ich einfach warten bis sie wieder von allein rauskommen??

    Danke Euch schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Nymphen erstmal an das Temprament der Ziegen gewöhnen müssen.

    Meine sind zwar am Anfang mitgeflogen, hatten dann aber einige Zeit keine so große Lust, immer mit den Läufern mitzumachen.
    Nach kurzer Zeit hat sich aber dann wieder alles normalisiert.

    Haben sie denn einen großen Kletterbaum? Das konnte ich auf den Fotos noch nicht erkennen. Wichtig ist halt, dass alle genügend Platz haben, die ruhigen Nymphen und die Ziegen, die ständig "rumrammeln" (toben;)):
     
  4. #3 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hi,
    der Baum ist noch etwas klein :(
    Aber so sind im Wohnzimmer genügend Möglichkeiten für die 4 sich aus dem Weg zu gehen und es folgt noch ein anderer Baum zum Zurückziehen!

    Ich habe die 4 alle aus der gleichen Voliere vom Zoofachhändler,dachte das würde dann gehen.
    Aber ich habe zur Not auch noch einen anderen Käfig wenn es doch so sein sollte das die Nymphen wirklich lieber ihre Ruhe haben wollen.
     
Thema:

Nymphen wollen nicht aus dem Käfig

Die Seite wird geladen...

Nymphen wollen nicht aus dem Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...