Nymphen "zwingen" mich zur ZG

Diskutiere Nymphen "zwingen" mich zur ZG im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden Weisskopfschecken Ernie und Erna zwingen mich seit ein paar Tagen nun doch endlich meine ZG zu beantragen/ zu machen. Der Grund:...

  1. Gill

    Gill Guest

    Meine beiden Weisskopfschecken Ernie und Erna zwingen mich seit ein paar Tagen nun doch endlich meine ZG zu beantragen/ zu machen.
    Der Grund: Erna hat 5 oder 6 Eier in die Ecke meiner Innenvoli gelegt und vor ein paar Tagen war sie dann nun auch der Meinung sie ausbrüten zu wollen. Den Wunsch konnte ich der Süßen ja nicht abschlagen und somit habe ich gestern beim ATA angerufen, der schickt mir Unterlagen die ich ausfüllen und zurückschicken muss und dann kommt jemand zur "Abnahme" .
    Machen wollte ich die ZG ja eh, habe es aber immer wieder verschoben, aber Erna und Ernie waren ja nun der Meinung das es nun endlich Zeit dafür ist... :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    na siehste, da sind noch mehr da die wissen was du brauchst :D :p

    du kannst mir ja dann mal so ungefaehr berichten was du alles wissen musst, man weiss ja nie wann man es selbst mal braucht ;)
     
  4. #3 Federmaus, 16. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da soll mir noch einer sagen die Haubenschlümpfe sind nicht schlau :jaaa: :baetsch: .


    @Doris: Infos findest Du hier.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Na dann viel Erfolg..............
     
  6. #5 Stefan R., 16. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Viel Glück.:)
    Tja, so kanns gehen, Nymphen lassen sich nix vorschreiben :arsch: ;)
     
Thema:

Nymphen "zwingen" mich zur ZG

Die Seite wird geladen...

Nymphen "zwingen" mich zur ZG - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...