Nymphenbabybild

Diskutiere Nymphenbabybild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe vom Züchter ein süsses Foto von "meinen" noch ganz Kleinen Nymphen zugeschickt bekommen, als sie kurz "Ausgang" hatten. :) Die...
K

Karinetti

Guest
Hallo!

Habe vom Züchter ein süsses Foto von "meinen" noch ganz Kleinen Nymphen zugeschickt bekommen, als sie kurz "Ausgang" hatten. :)

Die sind sooooooooooooooooooo lieb! Freu mich schon sehr auf die beiden Weißkopf-Schecken!

Liebe Grüße,
Jillie
 

Anhänge

  • nymphenbabies.jpg
    nymphenbabies.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 254
näääääääääääääääää, wie süß :) :)

Ist aber nett von dem Züchter, Dir ein Bild zu schicken!
 
Ohhhhh, was sind die beiden hübsch.

Stell vorsichtshalber schon mal einen Bodyguard ein, damit sie dir nicht entführt werden:S

LIebe Grüße
Dunja:0-
 
oh mannnnnnnn

sehen die putzig aus

@ Piper nix da bei Dir ist wegen Überfüllung geschlossen:D :D
 
Hihi, danke für die lieben Antworten! Ja es ist wirklich ur lieb vom Züchter, dass er mir einen Schnappschuss geschickt hat! *freu*
Hab mir ja auch den Allerbesten ausgesucht! *hihi*

Jetzt träume ich von meinen Küken und hoffe, dass sie sich gut entwickeln und schnell flügge werden, damit ich sie bald zu mir holen kann. Wird so Ende Juli/Anfang August sein hat der Züchter gesagt, aber so genau kann man es nicht sagen, weil der eine braucht länger um unabhängig zu sein, der andere nicht so lang. Die Nympheneltern tun sicherlich ihr Bestes sie gut vorzubereiten.

Liebe Grüße von der aufgeregten
Jillie
 
Hallo Jillie

Na, dann schliesse ich mich gleich mal meinen Vorschreiber/innen an:

soooooooo süüüüüüüüsssssssss und knuddelig,

da könnte ich mich garnicht entscheiden, weil se beide so drollig sind.

Ach es gibt doch kaum was schöneres als Nymphi-Kükis zu bewundern, sie sind einfach herzig :)
 
Hi Jillie!

Mensch, die beiden sind ja super-goldig! Gib´s zu: Du hast doch bestimmt schon ein Maßband zu Hause hängen, wann die kleinen Knuffis endlich bei dir einziehen, oder;) ? Also ich hätte eins:p !
Liebe Grüße, Cynthia & Co.
 
Also Maßband (was auch immer du damit meinst) hab ich nicht, aber einen Kalender, allerdings ist da kein genauer Tag drinnen, denn wie gesagt wissen ja nur die Kleinen wann sie soweit sind .
Das "Schlimmste" ist ja, dass die Voliere schon da steht und die Lianen und Äste schon drinnen sind und es soooooooo leer aussieht. *snief*

Das Warten auf die Kleinen ist ganz schön hart! *heul*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie!
Mit Maßband spiele ich auf eine alte Tradition von Soldaten an, die ein Maßband im Spind hängen haben, und jeden Tag, der sie der "Entlassung" näherbringt, einen cm abschneiden; und ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß du dem Tag an dem deine Süßen kommen mindestens genauso sehnsüchtig entgegenfieberst;) , oder? Also im Prinzip dasselbe wie dein Kalender, ich hatte also recht:D :D :D ....
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre:p !
Aber jede Wartezeit geht irgendwann zu Ende, und bis dahin hast du ja noch Zeit, Filme und/oder Batterien anzuschleppen, damit du uns alles hautnah berichten kannst, wenn es so weit ist *ggg*:p
Jedenfalls bin ich mir ganz sicher, daß ich mich nicht als Einzigste auf Berichte und vor allem Fotos von deinen "Mitbewohnern-in-spe" freue ;) ....
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hi Cynthia,

kannte das mit dem Maßband gar nicht.8o Aber gute Idee! 8)

Für meine Digicam brauch ich nur einen Akku, haha und der ist aufladbar, bin also schon gerüstet für die Ankunft der Nymphen.
*breitgrins*

Darf ich an dieser Stelle (nochmals) fragen wie hoch denn in etwa die Luftfeuchtigkeit sein sollte für die Nymphen? Hab jetzt schon 5 Bücher gelesen, aber ich keinem steht da was drin. :(
Luftbefeuchter hab ich oberhalb der Voliere montiert für den Fall der Fälle.:p

Liebe Grüße,
Jillie
 
super süss, aber das hab ich dir in der pn schon gesagt gell?

wirklich ich freu mich mit dir und bin schon gespannt
 
hey jillie! das sind ja super neuigkeiten..echt goldig die kleinen fratzerln! ich wünsche dir,das die zeit bis du sie zu dir holen kannst,ganz schnell vergehen möge! ausserdem muss ich nun öfter mal hierein schauen,damit ich den einzug dann ja nicht verpasse!*gg*
 
@kessi: ja du hast mir schon per pn gesagt wie lieb sie sind:)
Aber man kann es ja immer wieder sagen, wie süss sie sind:D

@Santho: wow, wie hast DU mich denn hier gefunden? *hihi* Wenn du mich nicht mehr findest schicke ich dir eine pn wenn es soweit ist mit dem Einzug. *grins*

Die Wartezeit kommt mir exxxxxxxxxtra lang vor. *snief*

Hab grad ein Nymphenbuch entdeckt welches ich noch NICHT habe, mal sehen ob ich mir das auch noch angeln kann. *hehe*

Liebe Grüße,
Jillie
 
oh ja..*büdde büdde* wäre echt lieb von dir,jillie! bin nämlich mindestens genau so gespannt auf die beiden wie du!;) :S
 
Ich freu mich auch schon mit dir und die zwei sehen wirklich allerliebst aus. man möchte sie auch in der hand halten.

hast du ein datum, wann du sie bekommen kannst? wie weit musst du dann fahren?

wie viele vogelbücher hast du denn schon?*g*

ich habe heute mein sperlingsbuch bekommen, das kann man nicht mehr kaufen, nur noch gebraucht über ebayoder so bekommen. bin froh, dass ich es habe
 
@Santho: geht klar, gebe dir Bescheid wenn die Nymphen gelandet sind. *kicherkicher*

@kessi: ich habe 5 Nymphensittichbücher zur Zeit, ich hoffe es werden noch mehr. *hamsterhamster*
Irgendwie muss ich mir ja die Wartezeit versüssen und ich lese gerne und man kann ja nie genug wissen über seine Lieblinge.
Doof, dass man dein Sperlingspapageienbuch nur so bekommt und es anscheinend so wenig Angebot gibt.
Mein Datum ist Ende Juli/Anfang August....kein genauer Tag. Wie gesagt hängt alles von den Kleinen ab.
Ich muss nicht sehr weit fahren zum Glück, die Kleinen sind nur kurz unterwegs, hab ich mir gut legen können. *freu*

Liebe Grüße,
Jillie
 
oh um so besser.... dann kannst du dir den züchter auch genau ansehen und tipps erfragen.

ganz süss find ich den stitz am kopf *hihi*

bin gespannt wie es dann bei dir daheim zugeht.

kurz themawechsel, weißt du wie es deinen rosellas jetzt geht und den grauen? oder schreibst du mir eine pn dazu?
 
Thema: Nymphenbabybild
Zurück
Oben