Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D

Diskutiere Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; moinsen wie ihr vieleicht schon bei den wellis gesehen habt hatte ich gestern Fotoaperatbestückten besuch von daggi und mirja naja und...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen wie ihr vieleicht schon bei den wellis gesehen habt hatte ich gestern Fotoaperatbestückten besuch von daggi und mirja naja und Nympehnbilder gibbet nun auch :-)

    maya findet das ganze äußerst lästig *FG* http://www.go2daggi.com/image[IMG]


    während lanzelot* vorne* und K.C. nicht abgeneigt sind:D
    [IMG]http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe1.jpg


    lanzi und lanzi :D
    [​IMG]
    ymphe.jpg[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmmm maya ziert sich wohl :-) mal sehen ob das so geht :)

    [​IMG]
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    WAS GUCKST DU???

    [​IMG]


    Maya ,Anton, JoJo :D von oben nach unten
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was hälts du von meinem Vorschlag, der Umzieherei( bei den Wellis) dann hätte mal jeder was davon:D :D :D

    Die Bildermacherei scheint denen aber mächtig auf den Keks gegangen zu sein:D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [​IMG]


    lanzi im Profil hier sieht man mal die perlung sehr schön:D
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und wer ist für das Umziehen? :p
     
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Seeehr schön, die Geierbande!! Der Lutino ist ein besonders pächtiges Exemplar:D , ist es ein Er oder eine Sie (neugierig frag)?

    Hast du die Maya nach der Moderatorin benannnt:D oder ist´s Zufall (wer achtet schon auf die Schreibweise)? :)

    Viele Grüße
    Christy;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol:-) nee nich zu eheren von maya :) aber ich fand den namen Karl doch sehr unschön für eine henne :D

    und * normale* namen finde ich auch so doof darum halt maya :)


    der lutino ?? meinst du JoJo ?? oder der im portre?? das ist lanzelot sie ist eine henne
     
  11. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    uppps, so viele Lutions, neid, ich meinte das große Bild - also ein sehr schönes Mädchen:) ! Warum heißt sie denn wie du;)?

    Viele Grüße
    Christy
     
Thema:

Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D

Die Seite wird geladen...

Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D - Ähnliche Themen

  1. Invasion der Babyamseln!

    Invasion der Babyamseln!: Hallo zusammen. Seit gut einem Jahr füttere ich in unserem Innenhof (er ist nach allen Seiten außer oben geschlossen) die Vögel. Es fing mit...
  2. Invasion der Wellensittiche

    Invasion der Wellensittiche: Haben heut unsere 5 Wellensittiche fliegen lassen. Erst wollte keiner und dann hatten wir auf einmal alle 5 gleichzeitig im Wohnzimmer umher...
  3. Kakadu Invasion

    Kakadu Invasion: In den letzten Wochen gibt es hier bei uns unheimlich viele Kakadus. Das liegt daran, dass die Baeume hier bei uns auf dem Grundstueck und in der...