Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D

Diskutiere Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moinsen wie ihr vieleicht schon bei den wellis gesehen habt hatte ich gestern Fotoaperatbestückten besuch von daggi und mirja naja und...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen wie ihr vieleicht schon bei den wellis gesehen habt hatte ich gestern Fotoaperatbestückten besuch von daggi und mirja naja und Nympehnbilder gibbet nun auch :-)

maya findet das ganze äußerst lästig *FG* http://www.go2daggi.com/image[IMG]


während lanzelot* vorne* und K.C. nicht abgeneigt sind:D
[IMG]http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe1.jpg


lanzi und lanzi :D
http://www.go2daggi.com/images/lanzi/lanzi1.jpg
ymphe.jpg[/IMG]
 
Und was hälts du von meinem Vorschlag, der Umzieherei( bei den Wellis) dann hätte mal jeder was davon:D :D :D

Die Bildermacherei scheint denen aber mächtig auf den Keks gegangen zu sein:D
 
Seeehr schön, die Geierbande!! Der Lutino ist ein besonders pächtiges Exemplar:D , ist es ein Er oder eine Sie (neugierig frag)?

Hast du die Maya nach der Moderatorin benannnt:D oder ist´s Zufall (wer achtet schon auf die Schreibweise)? :)

Viele Grüße
Christy;)
 
lol:-) nee nich zu eheren von maya :) aber ich fand den namen Karl doch sehr unschön für eine henne :D

und * normale* namen finde ich auch so doof darum halt maya :)


der lutino ?? meinst du JoJo ?? oder der im portre?? das ist lanzelot sie ist eine henne
 
uppps, so viele Lutions, neid, ich meinte das große Bild - also ein sehr schönes Mädchen:) ! Warum heißt sie denn wie du;)?

Viele Grüße
Christy
 
Thema: Nymphenbilder oder Invasion der gewitterhexe:D

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
744
Pucki
Pucki
P
Antworten
23
Aufrufe
1.262
Stefan R.
S
H
Antworten
5
Aufrufe
533
Stefan R.
S
K
Antworten
5
Aufrufe
1.007
keepon
K
Zurück
Oben