Nymphendame hat grünlichen schleimigen Kot
Diskutiere Nymphendame hat grünlichen schleimigen Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Nymphendame Emma hat einen merwürdigen Stuhlgang! Seit einigen Tagen kommt der Kot in schleimiger Form aus ihrer Kloake! Der Kot...
Thema: Nymphendame hat grünlichen schleimigen Kot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich schleimiger kot
,nymphensittich kot schleimige fäden
Die Seite wird geladen...
-
Nymphendame hat grünlichen schleimigen Kot - Ähnliche Themen
-
Nymphendame entflogen
Nymphendame entflogen: Hallo, ihr Berliner! meiner Freundin ist gestern Mittag ihre Nymphendame "Minnie", in Berlin-Rudow, entflogen. Es handelt sich um eine betagte... -
Tipps bei Problemnymphendame?
Tipps bei Problemnymphendame?: Hallo an alle, Haben uns vor ca. 3 Monaten eine Nymphendame aus dem Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und laut Ringzentrale ca. 4 Jahre alt.... -
Kahle Nymphendame
Kahle Nymphendame: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : bin verheiratet, habe einen Hund, vier Nymphen, 2 Wellis und derzeit sechs Aquarien.... -
was hat mein zebrafink??
was hat mein zebrafink??: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...