Nymphendame nach Saarbrücken gesucht - und auch gefunden

Diskutiere Nymphendame nach Saarbrücken gesucht - und auch gefunden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Benny hat ein neues Zuhause gefunden. Meine Schwägerin (wohnhaft in Saarbrücken) hat sich in den kleinen Racker verliebt. Er ist sogar schon...

1. #1 Denise S., 28. Mai 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Mein Benny hat ein neues Zuhause gefunden. Meine Schwägerin (wohnhaft in Saarbrücken) hat sich in den kleinen Racker verliebt. Er ist sogar schon auf ihre Hand gehüpft. Jetzt suchen wir natürlich ein Mädel für ihn.:trost: Idealerweise ist sie zwischen 4 und 8 Jahre alt und was ganz toll wäre, eine Zimtschecke. seine Mutter ist eine und die betet er heiß und innig an. Ist aber kein muß. Bis wir sie gefunden haben ist er natürlich noch bei uns. Er soll ja nicht allein auf seine Angebetete warten müssen. Momentan wird jetzt alles für das neue Liebesnest vorbereitet. Wenn die Henne gefunden ist, werden wir Benny und Voli von Stuttgart nach Saarbrücken befördern und wenn alles in dieser Zeit von statten gehen könnte, wäre das toll. Gibt es irgendwo ein einsames Mädel, das endlich wieder glücklich sein kann???:beifall:
    Könnt mir auch emailen, kein Problem.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 28. Mai 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hallo Denise,
    ein einsames Nymphenmädel hab ich zwar nicht, möchte aber trotzdem Deine gelungene "Kontaktanzeige" für Benny loben. Das "Paßbild" ist einfach klasse. Mein erster Gedanke war, daß das hier viel gekonnter gemacht ist, wie manches, was ich bei Friendscout so bisher gesehen habe. Wünsche Benny, daß er die Zimtscheckenfrau seines Lebens findet.
    Liebe Grüße
    Anne

4. #3 Denise S., 28. Mai 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Danke für die Blumen. "grins" Wenn Benny seine Traumfrau hat, ist mein Micky dran. Vielleicht gibt er ja seine Liebe zu mir etwas auf und konzentriert sich dann auf das Wesentliche in seinem Vogelleben. Das wird zwar etwas schwieriger, denn ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt noch Interesse an seinesgleichen hat. Und er liebt mich schon seit 8 Jahren :D Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

5. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Denise,

ich verschiebe Deine Suchanzeige ins Forum für Nymphensittiche, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht (siehe auch hier).

Vielleicht findest Du hier im Tierschutzforum ja selbst noch die passenden Nymphen-Henne, die ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Nymphensittichen oder in den Kleinanzeigen auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.

Ich wünsche Dir viel Glück!

6. #5 Denise S., 5. Juni 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Suche jetzt 2 Mädels nach Filderstadt bei Stuttgart

Hallo zusammen. Bin immer noch am suchen. Suche jetzt aber für meinen Benny, der eine neue Besitzerin (meine Schwägerin) gefunden hat und meinen Micky ein nettes Nymphenmädels. Da Benny noch bei mir ist, können die Vögel auch aus dem Raum Stuttgart kommen. Habe schon gemerkt, dass es sehr schwer ist unverpaarte Hennen zu bekommen. Entweder sie sind noch ganz jung oder haben eine festen Partner. Ich werde parallel dazu mal ein paar Züchter in der Nähe abklappern. Vielleicht haben die ja Mädels ohne Partner, die sie abgeben würden. War auch schon in diversen Anzeigenseiten war aber nix.
    Also heißt es weitersuchen:zustimm:

7. feiwer

feiwer Stammmitglied

8. #7 Denise S., 7. Juni 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

9. #8 Denise S., 8. Juni 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Helle Zimthenne

Habe gerade ein email auf meine Anzeige im Tierflohmarkt erhalten. Da wird eine 4-jährige helle Zimthenne abgegeben. Bilder bekomme ich noch. Das wäre ganz in meiner Nähe. Bin mal gespannt:freude:

10. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Denise,

hat es geklappt mit der Henne??

Im Tierheim Offenbach sitzt eine sehr hübsche geperlte Henne (mit Scheckenanteil am Kopf), die topfit ist und noch dazu auf die Hand geht. Sie ist irgendwo entflogen, wird aber offenbar von niemand vermißt:( ...

Falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, wäre die Süße bestimmt ein "Volltreffer";). Fahrzeit nach Stuttgart dürfte allerdings bei knapp zwei Stunden liegen.

11. #10 Denise S., 17. Juni 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

@Christy

hallo, ja habe eine helle zimtfarbene Henne aus der Nähe bekommen. Sie ist noch sehr scheu, aber schon 4 und hatte auch schon Nachwuchs. Ich hab sie seit Donnerstag. Ich werde auch demnächst Bilder reinstellen, wenn sie nicht mehr so scheu ist.

12. #11 Federmaus, 17. Juni 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tooollll, gratuliere :prima:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Denise S., 18. Juni 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Nächstes Wochenende geht's ab nach Saarbrücken. Wenn ich Bilder von der Zuckermaus habe (Weißkopf) stelle ich sie rein.:zustimm:

15. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Prima, immer her mit den Fotos:beifall: :) .

Die süße kleine (große) Perlscheckenhenne aus dem Tierheim OF wurde übrigens gestern u.a. adoptiert von "Candy-Welli":), denke und hoffe, daß wir hier noch was von ihr hören werden!

Thema:

Nymphendame nach Saarbrücken gesucht - und auch gefunden

Die Seite wird geladen...

Nymphendame nach Saarbrücken gesucht - und auch gefunden - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...