Nymphenfilmchen gefällig ??

Diskutiere Nymphenfilmchen gefällig ?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, ich hab im Urlaub mal ein paar Filmchen von meinen Nymphies gemacht und würde Euch die gerne mal zeigen. Das Filmchen ist im wmv...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu,

    ich hab im Urlaub mal ein paar Filmchen von meinen Nymphies gemacht und würde Euch die gerne mal zeigen.

    Das Filmchen ist im wmv Format und ist glaube ich nur mit dem neuen Windows Media Player zu sehen.

    Hier seht ihr Lucky bei den Vorbereitungen auf ein Konzert was er für Euch gegeben hat :D

    Der Film heisst - River Kwai Marsch Teil 1 die Generalprobe

    Abflug zum Film

    Falls Interresse am dem zweiten Teil besteht setzte ich Euch gerne den Link rein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Doro

    Das ist ja ein bildhübscher Nymph.
    Und die Meldodie ist klasse. So ähnlich pfeift mein Hahn auch.

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D :D

    Gruss
    Marc
     
  4. #3 Federmaus, 21. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro oder Dino oder wie auch immer :D :0-


    her mit dem 2.Teil, vielleicht lernen meine Männer auch noch was dazu 8) .
     
  5. #4 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Doro,

    Hattest Du nicht mal einen anderen Benutzernamen???-egal.

    Wollte nur sagen, dass ich mir das leider nicht anhören kann. Es öffnet sich immer ein Fenster, SERVER NICHT GEFUNDEN.

    Und jetzt? Woran kann das liegen?
     
  6. #5 Papageienfreak, 21. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    hast du eine firewall an oder sowas ?
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marc, Hallo Heidi,

    na dann werde ich den zweiten Teil mal heute abend reinstellen :D

    ______________________________________________

    Hallo Angelika,

    ja hatte ich :D er lautet bis gestern noch "Dino". Ptrick war so lieb und hat ihn geändert.

    Versuch mal ob Du den Film mit dem neuen Media Player sehen kannst. Den kannst Du hier kostenlos runterladen. Dann müsste es gehen.

    ___________________________________________________

    Hallo Papageienfreak,

    nö nicht das ich wüsste, wieso :?
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Doro

    *ICHGESPANNTBIN*:D :) :D

    Gruss
    Marc
     
  9. #8 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Doro,

    ich glaube die Antwort von Papageienfrek war für mich!:D
     
  10. #9 Papageienfreak, 21. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Haargenau... war für zahnfee...
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu Ihr Beiden

    ooops :D :D typisch Blond :D :D :D :D

    @Angelika: Sagst Du mal Bescheid ob es mit dem neuen Player geht wenn Du ihn runterladen solltest ??

    @Marc: Ich denke 19:00 Uhr ist er online :D :D bin gerade auf der Arbeit *würg*
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Doro

    Ich zähl schon die minuten. Noch 182 minuten
    :D :D :D :D :D

    Gruss
    Marc:0-
     
  13. #12 Stefan R., 21. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sieht aus wie mein Dicker;), nur diesen Pfiff hat er nicht ganz drauf.:o
    Jetzt noch den zweiten Film*wart*
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lissssiii, 22. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Naaa...
    Die beiden sind ja total süß!!!
    Und singen kan der auch sehr schön!:D
    Leider musste ich in der Mitte abbrechen weil mein Buddy so laut wie er konnte darauf geantwortet hat!!!
    :)
    Ich finde es total lustig wie deiner singt! da is ja ne richtige Melodie drin!!!!!
    MFG Lissi:0-
     
  16. #14 Federmaus, 22. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und, jetzt ist schon der nächste Tag und noch kein 2. Film 8o :( 0l
     
Thema:

Nymphenfilmchen gefällig ??

Die Seite wird geladen...

Nymphenfilmchen gefällig ?? - Ähnliche Themen

  1. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  4. Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?

    Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem...
  5. Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO

    Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Mein Hahn ist in mein Essen gestürzt und hat jetz total fettiges Gefieder... Ich hab ihn schon...