Nymphenfreunde aus Kassel

Diskutiere Nymphenfreunde aus Kassel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Gibt es ausser mir eigentlich auch Nymphenliebhaber aus Kassel und Umgebung? Evtl. Könnte man da ja auch mal das ein oder...
S

sunny81

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Gibt es ausser mir eigentlich auch Nymphenliebhaber aus Kassel und Umgebung? Evtl. Könnte man da ja auch mal das ein oder andere Treffen arrangieren! Meldet Euch doch mal und sagt, was ihr davon haltet!

Zu diesem Thema habe ich bereits einen Thread im "Forentreffen"- Forum gemacht. Marie Sue fand die Idee auch ganz gut, da Kassel und Umgebung noch ein weißer Fleck auf der Karte des Vogelforums (im Bereich Nymphen) ist.
Schaut doch mal rein:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=577392#post577392

Viele liebe Grüße :0-

Christine
 
???

Gibts denn aus dem gesamten Forum ausser Marie Sue und mir keinen einzigen User aus Kassel und Umland? :(
 
Hey Christine

Schön, dass Du es nochmal versuchst :)

Was meinst Du, wenn sich keiner mehr meldet, können wir uns ja auch mal zu zweit treffen? :S

Vielleicht wachen ja dann die anderen Schlafmützen aus unserer Umgebung noch auf :p :?
 
*g*

Das wäre auf jeden Fall schonmal eine gute Idee!
Dan müssen wir uns nur noch einen Treffpunkt (Bahnhof/Restaurant/ Zu Hause.....) ausmachen und einen Terminvorschlag machen... Bei mir gehts generell immer Sonntags. Wie siehts bei Dir aus?

Viele Grüße :0-

Christine
 
Sorry,

ich konnte die ganze Zeit nicht in´s Internet! Mein Modem meinte einfach, ich bräuchte mal eine Internet-freie Zeit und hat sich nicht eingewählt! Zusätzlich gab es dann heute noch ein "paar" nette Virenmeldungenen... 8o 0l

Sonntags wäre bei mir auch gut :)
 
Benutzerbild

Huch, grad ist mir Dein neues Benutzerbild aufgefallen!
Sag mal, hast Du etwa die selben Nymphen, wie ich ? :? 8o
*schnellguckengeh*

Puuuh, sie sind noch da! :D
 
Terminvorschlag

Wie wärs mit dem 9. Mai? Ist nur noch die Frage wo...? Mein Favorit wäre verständlicherweise Kassel. In jedem Fall gibts hier ne Menge nette Orte und Kneipen die man besuchen oder wo man sich treffen könnte...
Evtl. könnte man sich dabei den Tierpark Sababurg anschauen, Europas ältester und größter "Thiergarten". Am besten bei www.sababurg.de unter den PDF Dokumenten die Broschüre runterladen. Man könnte natürlich auch den Herkules besuchen...

Viele Grüße :0-

Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine Idee...

... wenn es Dir egal wäre, könnten wir ja auch nach Sittichhaltern allgemein in unserer Umgebung suchen- oder sollten es doch nur Nymphenhalter sein ;) :p ?

Also, ansonsten müsste der 9. Mai gehen.
Ich geh´ mal davon aus, dass es sich um einen artgerechten Park handelt und keinen "Gefängnis- Zoo" ?!

Hört sich gut an;)
Wir könnten uns ja am 9. Mai bei Dir in Kassel treffen und dann beim nächsten Mal in Bielefeld.

Witzig ist übrigens, dass wir fast gleich alt sind *g*, hast Du mal in mein Profil geguckt?

Liebe Grüße,
Marie.
 
Terminvorschlag

... wenn es Dir egal wäre, könnten wir ja auch nach Sittichhaltern allgemein in unserer Umgebung suchen

Klar doch! Gute Idee!

Ich geh´ mal davon aus, dass es sich um einen artgerechten Park handelt und keinen "Gefängnis- Zoo"

Hast Du Dir den Prospekt mal angesehen? Dann hättest Du bemerkt, dass es auf gar keinem Fall ein Gefängnis- Zoo ist, ganz im Gegenteil. Er ist sehr artgerecht und vergrößert die Gehege sogar noch...

Witzig ist übrigens, dass wir fast gleich alt sind *g*, hast Du mal in mein Profil geguckt?

:D Wenn Du mir jetzt noch erzählst, dass wir gleich aussehen und Du auch Studentin bist, komme ich, glaube ich, gewaltig ins grübeln..... Gleiche Nymphen, gleiches Leben...... 8o :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Ups...

Hab mir das Ding noch gar nicht angeschaut.... Da sind gar nicht die Bilder drin, die ich dachte.... Da kannst Du die riesen Gehege des Tierparks gar nicht sehen... 0l Manche davon sind übrigens begehbar und viele davon mehrere Hektar groß. Werd noch mal nach anderen Bildern suchen und sie hochladen.... :D

Viele Grüße

Christine
 
Link

Sieh Dir auf jeden Fall mal diesen Link an:

www.tierpark-sababurg.de

Da ist alles sehr gut dokumentiert.

Viele Grüße

Christine

PS: Da ist festes Schuhwerk gefragt :D
 
Sorry, ich muss gestehen, dass ich noch nicht reingeguckt habe. Aber einfach nur deshalb, weil meine Möhre mir das nicht schnell genug öffnet :~
Ich hatte aber immer vorgehabt, es mal auszuprobieren! Versprochen, ich mache es noch :~ *einbisschenschäm*

Ja, gut geraten. Bin auch Studentin! :D
Was studierst Du denn?

Aber soweit ich mich an Dein voriges Benutzerbild erinnern kann, bist Du blond ?

Also keine Sorge, es gibt schon einen Unterschied ;)
 
Thema: Nymphenfreunde aus Kassel
Zurück
Oben