Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!?

Diskutiere Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo delphie, versuch es weiter und wie schon gesagt schau mal in die werkstatt die helfen dir sicher weiter. sind doch alle so gespannt....

  1. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo delphie,

    versuch es weiter und wie schon gesagt schau mal in die werkstatt die helfen dir sicher weiter. sind doch alle so gespannt. bbbbiiiiidddddöööö :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fotos , Fotos , Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance: :zustimm:

    Bild 1 : von hinten gesehen Jocky,Kiki,Phoenix,Arielle und Coco

    Bild 2 : Jocky im Weidenbäumchen

    Bild 3 : Delphie Oben , Arielle Mitte , Jocky Unten

    Bild 4 : Delphie links, Coco rechts

    Bild 5 : links Arielle bei Löwenzahn fressen , rechts Jocky beim dösen


    So und Morgen gibts die nächsten fünf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beifall:
     

    Anhänge:

  4. #23 Delphie, 17. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jetzt wissen wir , wie es geht !!!!!!!!!!

    :dance:

    Bild 1: Phoenix im Hintergrund Kiki

    Bild 2: oben Coco und Delphie, unten Jocky und Arielle

    Bild 3: Jocky

    Bild 4: Käfig im Schutzhaus

    Bild 5: Arielle links, Jocky rechts

    ;)
     

    Anhänge:

  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es hat geklappt !!!

    So , erstmal ein paar Fotos , Morgen mache ich noch eins von außen , damit Ihr die ganze Voliere sehen könnt !!! Hatte schon eins gemacht aber das ist irgendwie abhanden gekommen .
    Wie Ihr auf den Fotos seht , fühlen sich alle recht wohl , glaube ich .
    Nur Jocky war wohl sehr geschafft vom Transport und Umzug , sie konnte die Augen abends kaum noch aufhalten , sah auch sehr fertig aus !
    Das Körbchen an der Wand ist der absolute Lieblingsplatz der Bande !
    So und als nächstes werde ich den Käfig im Schutzhaus vergrößern , hab da schon nen Plan !!! Ihr werdet sehen , jetzt wo ich weiß wie das mit den Foto´s funktioniert werde ich Euch mit Bildern bombadieren !!!
    :dance:
     
  6. #25 bentotagirl, 18. August 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo stephanie
    Toll. Ich bin wirklich froh zu sehen das sie es bei dir so gut haben. Es ist mir nämlich wahnsinnig schwer gefallen die 4 abzugeben. Aber wie du selber gesehen hast war es bei mir doch etwas voll. Super . Ich freue micht wirklich. :beifall: :zustimm: :freude:
    Jocki ist schon echt knuffig. Arielle ist ja noch jung und unternehmungslustig. Die anderen beiden sind ein echtes Paar . Immer zusammen viel am kuschel und puscheln.
    Freue mcih auf noch mehr Fotos
     
  7. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    cool

    dieser Korb an der Wand würde meinen nymphen sicher auch gefallen
    was denn das für material ??
    Wenn das dünnes Holz ist ggg wirst du da mit sicherheit nicht lange was von haben lol :p zumindest ist das bei meinen immer das erste was auf ist .....
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja , das ist Holz !!!!! Mal sehen ob es lange hält , wenn nicht hängen wir nen neuen auf
    ist ja auch genug anderes zum knabbern da Jocky zerknibbelt schon das Bäumchen !
     
  9. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo delphie,

    prima das es geklappt hat und denn noch so schöne und total süße foto´s. :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm:
    also ich hoffe du machst die androhung war und wir werden noch mit ganz vielen weiteren foto´s überhäuft. :D *mehr sehen will*
    echt süß deine rasselbande und man kann echt erkennen das es ihnen richtig gut gut, ach ja eine schöne voliere+käfig im schutzhaus hast du da. :prima:
    also der korb wäre bei uns auch ratz fatz kaputt gemacht. aber echt klasse idee. :prima:
    also los an die kamera und mehr zeigen bitttteeeeee. :p
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die Drohung wird wahr gemacht !!!

    So, die ersten beiden Bilder zeigen wie versprochen : die Voliere

    Bild 3 zeigt die vier Neuen im Schutzhauskäfig ,
    bin erstaunt darüber wie schnell sie gelernt haben von außen
    nach innen und zurück zu kommen !!!!!

    Bild 4 zeigt Arielle im Schutzhaus

    Bild 5 Coco und Delphie
     

    Anhänge:

  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und nochmehr Bilder

    Bild 1 : Coco und Delphie

    Bild 2 : Coco

    Bild 3 : Jocky

    Bild 4 : Arielle auf der Katzenklappe

    Bild 5 : Arielle auf Erkundungstour


    Und fühlt Ihr Euch schon erschlagen von meinen Fotos ?????


    :D :D :D
     

    Anhänge:

  12. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo delphie,

    erschlage ??? nie und nimmer mach ruhig weiter so sind echt klasse bilder. :zustimm: :beifall:
    wie ich schonmal sagte man sieht richtig das sich deine nymphies puddelwohl fühlen. :prima:
    aber ich muss auch sagen ich bin von der außenvoliere so begeistert, die ist echt super schon und klasse geworden. da kann sich klein nymphie ja nur wohl fühlen. :beifall: :zustimm: :prima:
    *weiter bilder sehen mag*. biittteee, möchte doch weiter wissen wie sich alle bei euch einleben und wie die beiden alteingesessenen (delphie und coco), das alles gefallen lassen. ;)
    echt prima bei euch, voliere, pieper und schutzhaus. :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke , Danke, Danke !!!
    So viel Lob , geb ich weiter an meinen Mann , denn der hat unsere Voliere ja gebaut , erst meckern , was ich denn da vorhabe , son riesen Ding bauen zu wollen und dann war er voll im Volierenrausch ! Ließ sich auch ganz schnell überzeugen als es um mein Vorhaben ging noch ein paar Vögel anzuschaffen , ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug Tiere.(Haben ja auch 2 Hunde und 5 Kaninchen und 5 Meerschweinchen).
    Meiner Meinung nach brauchen alle Platz und artgerechte Haltung , (glaube da kann sich bei uns keiner beschweren) Wir wollen halt das es allen gut geht !!!
    Hoffe das sich die 4 neuen auch wirklich wohlfühlen , im Moment gibt es 2 Dreiergruppen: Coco,Delphie,Jocky und Kiki,Phoenix,Arielle , die eine Gruppe ist draußen und die andere drinnen oder umgekehrt . Bin mal gespannt wie es weitergeht!
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hochschieb , um die Foto´s zu schauen !!!
    @ Cornelia
     
Thema:

Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!?

Die Seite wird geladen...

Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...