Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!?

Diskutiere Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe seit 11 Jahren zwei Nymphenmänner (Coco,12+Delphie,11 Jahre alt ) habe sie als Pärchen bekommen, der ältere sollte das Männchen sein der...
hallo delphie,

versuch es weiter und wie schon gesagt schau mal in die werkstatt die helfen dir sicher weiter. sind doch alle so gespannt. bbbbiiiiidddddöööö :D
 
Fotos , Fotos , Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :zustimm:

Bild 1 : von hinten gesehen Jocky,Kiki,Phoenix,Arielle und Coco

Bild 2 : Jocky im Weidenbäumchen

Bild 3 : Delphie Oben , Arielle Mitte , Jocky Unten

Bild 4 : Delphie links, Coco rechts

Bild 5 : links Arielle bei Löwenzahn fressen , rechts Jocky beim dösen


So und Morgen gibts die nächsten fünf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beifall:
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 72
Jetzt wissen wir , wie es geht !!!!!!!!!!

:dance:

Bild 1: Phoenix im Hintergrund Kiki

Bild 2: oben Coco und Delphie, unten Jocky und Arielle

Bild 3: Jocky

Bild 4: Käfig im Schutzhaus

Bild 5: Arielle links, Jocky rechts

;)
 

Anhänge

  • Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 7.JPG
    Bild 7.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 8.JPG
    Bild 8.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 9.JPG
    Bild 9.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 10.JPG
    Bild 10.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt !!!

So , erstmal ein paar Fotos , Morgen mache ich noch eins von außen , damit Ihr die ganze Voliere sehen könnt !!! Hatte schon eins gemacht aber das ist irgendwie abhanden gekommen .
Wie Ihr auf den Fotos seht , fühlen sich alle recht wohl , glaube ich .
Nur Jocky war wohl sehr geschafft vom Transport und Umzug , sie konnte die Augen abends kaum noch aufhalten , sah auch sehr fertig aus !
Das Körbchen an der Wand ist der absolute Lieblingsplatz der Bande !
So und als nächstes werde ich den Käfig im Schutzhaus vergrößern , hab da schon nen Plan !!! Ihr werdet sehen , jetzt wo ich weiß wie das mit den Foto´s funktioniert werde ich Euch mit Bildern bombadieren !!!
:dance:
 
Hallo stephanie
Toll. Ich bin wirklich froh zu sehen das sie es bei dir so gut haben. Es ist mir nämlich wahnsinnig schwer gefallen die 4 abzugeben. Aber wie du selber gesehen hast war es bei mir doch etwas voll. Super . Ich freue micht wirklich. :beifall: :zustimm: :freude:
Jocki ist schon echt knuffig. Arielle ist ja noch jung und unternehmungslustig. Die anderen beiden sind ein echtes Paar . Immer zusammen viel am kuschel und puscheln.
Freue mcih auf noch mehr Fotos
 
cool

dieser Korb an der Wand würde meinen nymphen sicher auch gefallen
was denn das für material ??
Wenn das dünnes Holz ist ggg wirst du da mit sicherheit nicht lange was von haben lol :p zumindest ist das bei meinen immer das erste was auf ist .....
 
Ja , das ist Holz !!!!! Mal sehen ob es lange hält , wenn nicht hängen wir nen neuen auf
ist ja auch genug anderes zum knabbern da Jocky zerknibbelt schon das Bäumchen !
 
hallo delphie,

prima das es geklappt hat und denn noch so schöne und total süße foto´s. :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm:
also ich hoffe du machst die androhung war und wir werden noch mit ganz vielen weiteren foto´s überhäuft. :D *mehr sehen will*
echt süß deine rasselbande und man kann echt erkennen das es ihnen richtig gut gut, ach ja eine schöne voliere+käfig im schutzhaus hast du da. :prima:
also der korb wäre bei uns auch ratz fatz kaputt gemacht. aber echt klasse idee. :prima:
also los an die kamera und mehr zeigen bitttteeeeee. :p
 
die Drohung wird wahr gemacht !!!

So, die ersten beiden Bilder zeigen wie versprochen : die Voliere

Bild 3 zeigt die vier Neuen im Schutzhauskäfig ,
bin erstaunt darüber wie schnell sie gelernt haben von außen
nach innen und zurück zu kommen !!!!!

Bild 4 zeigt Arielle im Schutzhaus

Bild 5 Coco und Delphie
 

Anhänge

  • Vögel 001.jpg
    Vögel 001.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 60
  • Vögel 006.jpg
    Vögel 006.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 58
  • Vögel 004.jpg
    Vögel 004.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 61
  • Vögel 002.jpg
    Vögel 002.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 58
  • Vögel 005.jpg
    Vögel 005.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 57
Und nochmehr Bilder

Bild 1 : Coco und Delphie

Bild 2 : Coco

Bild 3 : Jocky

Bild 4 : Arielle auf der Katzenklappe

Bild 5 : Arielle auf Erkundungstour


Und fühlt Ihr Euch schon erschlagen von meinen Fotos ?????


:D :D :D
 

Anhänge

  • Vögel 011.jpg
    Vögel 011.jpg
    30 KB · Aufrufe: 52
  • Vögel 012.jpg
    Vögel 012.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 51
  • Vögel 003.jpg
    Vögel 003.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 53
  • Vögel 013.jpg
    Vögel 013.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 52
  • Vögel 021.jpg
    Vögel 021.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
hallo delphie,

erschlage ??? nie und nimmer mach ruhig weiter so sind echt klasse bilder. :zustimm: :beifall:
wie ich schonmal sagte man sieht richtig das sich deine nymphies puddelwohl fühlen. :prima:
aber ich muss auch sagen ich bin von der außenvoliere so begeistert, die ist echt super schon und klasse geworden. da kann sich klein nymphie ja nur wohl fühlen. :beifall: :zustimm: :prima:
*weiter bilder sehen mag*. biittteee, möchte doch weiter wissen wie sich alle bei euch einleben und wie die beiden alteingesessenen (delphie und coco), das alles gefallen lassen. ;)
echt prima bei euch, voliere, pieper und schutzhaus. :D
 
Danke , Danke, Danke !!!
So viel Lob , geb ich weiter an meinen Mann , denn der hat unsere Voliere ja gebaut , erst meckern , was ich denn da vorhabe , son riesen Ding bauen zu wollen und dann war er voll im Volierenrausch ! Ließ sich auch ganz schnell überzeugen als es um mein Vorhaben ging noch ein paar Vögel anzuschaffen , ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug Tiere.(Haben ja auch 2 Hunde und 5 Kaninchen und 5 Meerschweinchen).
Meiner Meinung nach brauchen alle Platz und artgerechte Haltung , (glaube da kann sich bei uns keiner beschweren) Wir wollen halt das es allen gut geht !!!
Hoffe das sich die 4 neuen auch wirklich wohlfühlen , im Moment gibt es 2 Dreiergruppen: Coco,Delphie,Jocky und Kiki,Phoenix,Arielle , die eine Gruppe ist draußen und die andere drinnen oder umgekehrt . Bin mal gespannt wie es weitergeht!
 
Thema: Nymphengruppe bilden , ja oder nein ?!?

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
965
Gudrun
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben