Nymphenküken macht mir Sorgen :(

Diskutiere Nymphenküken macht mir Sorgen :( im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mal wieder etwas von uns. Nein ich würde Euch auf dem Laufenden halten, auch wenn es nicht gut ausgehen würde. Ich weiss nur nicht ob...

  1. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder etwas von uns. Nein ich würde Euch auf dem Laufenden halten, auch wenn es nicht gut ausgehen würde. Ich weiss nur nicht ob ich Euch nicht langsam auf die Nerven gehe. ;) Und zum Thema passts auch nicht wirklich, denn ich mache mir momentan glücklicherweise nicht mehr so viel Sorgen.

    Momentan sieht es weiter gut aus, auch wenn es etwas erkältet wirkt.. hab mir schon Echinacea-Tropfen geholt, nur für den Fall. Die ersten Federn sind jetzt durchgebrochen. Es schlägt auch schon eifrig mit den Flügeln und kann etwas wackelig laufen. AUßER es gibt Futter, dann kann er ganz toll und blitzschnell rennnen. ;) Mit dem Gewicht bin ich nicht so zufrieden, er hat auch bereits zwei Tage zwischendurch kein einziges Gramm zugelegt. Ich nehme an es liegt an dem anderen Aufzuchtbrei, immer wenn ich die Reste vom ersten gebe, legt er zu, sonst nicht mehr. Hab das andere mal nachbestellt und Umstellungsfutter. Bin ganz aufgeregt. :)

    Ich wollte noch warten bis ich Fotos einstellen kann, aber das hole ich nach, versprochen. Ich bin ja so gespannt ob das ein Männchen (hoffentlich) oder Weibchen wird.

    Aber es ist schon irgendwie ein anderes Gefühl, wenn es das "eigene" ist.. :~ Aber selbst wenn sie jetzt noch ein Nachgelege tätigen, wirds bei Plastikeiern bleiben, soviel ist sicher!!

    Bis bald dann mal, wieder mit Fotos! :0-

    LG
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Federmaus, 30. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schön wieder von Deinem Sorgenkind zu hören :jaaa: .
    Auf Bilder bin ich schon ganz gespannt.

    Wenn Du meinst mache wegen der Übersicht einen neuen Thread und schreibe hier aber noch den Link rein das er gefunden wird.
     
  4. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Meike!

    Wie geht es jetzt eigentlich deinem Sorgenkind? Von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört, oder habe ich da irgendwas übersehen?

    Lg Luigi
     
Thema: Nymphenküken macht mir Sorgen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphenküken haut ab

    ,
  2. nymphenküken zappelt nach fütterung

    ,
  3. nymphenküken liegt alleine

    ,
  4. wie erkenne ich das nymphenküken nicht genügend gefüttert wird,
  5. Wie renkt man ein gelenk von einem Küken wieder ein,
  6. nymphensittich küken jammert ,
  7. was ist wenn nymphen,
  8. nymphenküken faucht
Die Seite wird geladen...

Nymphenküken macht mir Sorgen :( - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...