Nymphenküken

Diskutiere Nymphenküken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ). Viele Grüße Karin
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ).
Viele Grüße Karin
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    34 KB · Aufrufe: 77
Das ist ja hübsch, kein Wunder dass Du stolz bist. :)
Was für Eltern hat es (ich komm da grad nicht drauf, bin in der Vererbung nicht so fit ich weiss grad mal was bei meinen rauskommen kann..) ?

LG
Meike
 
Beide Eltern sind geperlt, der Hahn naturfarben, die Henne ist hellgrau. Ich kenn mich mit den Bezeichnugen für die Farben aber auch nicht aus :) .
Hier habe ich noch ein süßes Bild!
 

Anhänge

  • baby2.jpg
    baby2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 76
Wie suess - so ein niedlicher wuschel !

Man- da koennte ich direkt neidisch werden - einfach klasse das Photo!

Hat der Suesse schon einen Namen?
 
Hallo Karin

auf so ein süsses, knuffiges kleines Nymphiküki kannst Du wirklich stolz sein.
Klein-Nymphi ist sooo hübsch.

Liebe Grüsse an den Kleinen, seine Eltern und natürlich auch an Dich ;)
 
Einen Namen hat er oder sie noch nicht, wird von uns bisher nur als Baby oder Küken bezeichnet. :D
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das ein süüüüüssssser Punki :cheesy:
 
Thema: Nymphenküken

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
505
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
7
Aufrufe
2.781
Karin G.
Karin G.
Nadeapfel
Antworten
2
Aufrufe
1.858
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben