Nymphenküken

Diskutiere Nymphenküken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ). Viele Grüße Karin

1. Karin Hu

Karin Hu Guest

Hallo,
    da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ).
    Viele Grüße Karin

Anhänge:

• baby.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Das ist ja hübsch, kein Wunder dass Du stolz bist. :)
    Was für Eltern hat es (ich komm da grad nicht drauf, bin in der Vererbung nicht so fit ich weiss grad mal was bei meinen rauskommen kann..) ?

LG
    Meike

4. Karin Hu

Karin Hu Guest

Beide Eltern sind geperlt, der Hahn naturfarben, die Henne ist hellgrau. Ich kenn mich mit den Bezeichnugen für die Farben aber auch nicht aus :) .
    Hier habe ich noch ein süßes Bild!

Anhänge:

• baby2.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      76
  5. nicoble

nicoble Guest

Wie suess - so ein niedlicher wuschel !

Man- da koennte ich direkt neidisch werden - einfach klasse das Photo!

Hat der Suesse schon einen Namen?

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Karin

auf so ein süsses, knuffiges kleines Nymphiküki kannst Du wirklich stolz sein.
    Klein-Nymphi ist sooo hübsch.

Liebe Grüsse an den Kleinen, seine Eltern und natürlich auch an Dich ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin Hu

Karin Hu Guest

Einen Namen hat er oder sie noch nicht, wird von uns bisher nur als Baby oder Küken bezeichnet. :D

9. #7 Federmaus, 20. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das ein süüüüüssssser Punki :cheesy:

Thema:

Nymphenküken

Die Seite wird geladen...

Nymphenküken - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!

Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!: Moin Moin ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Nymphensittiche, die laut Vorbesitzer einmal ,,Zuchtvögel'' waren (haben also...
  3. Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden

Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden: H I L F E Ich habe seit 4 Tagen 2 Nymphenküken. Jetzt ist der Vogelpapa nicht mehr da, weil mein Mann auf den Balkon ging u. die Tür offen lies...
  4. Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht

Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht: Hallo, ich suche dringend Jemanden Erfahrenen, der sich vorstellen kann, ein Küken aufzunehmen und zu pflegen/aufzuziehen. Mein Wunsch wäre es,...
  5. Nymphenküken mit Spreizbeinen

Nymphenküken mit Spreizbeinen: Hallo, bin neu hier und brauche schon einen Rat. Habe erstmals bei meinen Nymphen ein Küken mit Spreizbeinen (1 Spreizbein), das Küken ist...