Nymphenküken

Diskutiere Nymphenküken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ). Viele Grüße Karin

  1. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo,
    da ich so stolz auf einziges Nymphenküken bin, möchte ich es hier einmal vorstellen (wenn es denn klappt :~ ).
    Viele Grüße Karin
     

    Anhänge:

    • baby.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja hübsch, kein Wunder dass Du stolz bist. :)
    Was für Eltern hat es (ich komm da grad nicht drauf, bin in der Vererbung nicht so fit ich weiss grad mal was bei meinen rauskommen kann..) ?

    LG
    Meike
     
  4. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Beide Eltern sind geperlt, der Hahn naturfarben, die Henne ist hellgrau. Ich kenn mich mit den Bezeichnugen für die Farben aber auch nicht aus :) .
    Hier habe ich noch ein süßes Bild!
     

    Anhänge:

    • baby2.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      76
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Wie suess - so ein niedlicher wuschel !

    Man- da koennte ich direkt neidisch werden - einfach klasse das Photo!

    Hat der Suesse schon einen Namen?
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Karin

    auf so ein süsses, knuffiges kleines Nymphiküki kannst Du wirklich stolz sein.
    Klein-Nymphi ist sooo hübsch.

    Liebe Grüsse an den Kleinen, seine Eltern und natürlich auch an Dich ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Einen Namen hat er oder sie noch nicht, wird von uns bisher nur als Baby oder Küken bezeichnet. :D
     
  9. #7 Federmaus, 20. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das ein süüüüüssssser Punki :cheesy:
     
Thema:

Nymphenküken

Die Seite wird geladen...

Nymphenküken - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!

    Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!: Moin Moin ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Nymphensittiche, die laut Vorbesitzer einmal ,,Zuchtvögel'' waren (haben also...
  3. Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden

    Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden: H I L F E Ich habe seit 4 Tagen 2 Nymphenküken. Jetzt ist der Vogelpapa nicht mehr da, weil mein Mann auf den Balkon ging u. die Tür offen lies...
  4. Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht

    Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht: Hallo, ich suche dringend Jemanden Erfahrenen, der sich vorstellen kann, ein Küken aufzunehmen und zu pflegen/aufzuziehen. Mein Wunsch wäre es,...
  5. Nymphenküken mit Spreizbeinen

    Nymphenküken mit Spreizbeinen: Hallo, bin neu hier und brauche schon einen Rat. Habe erstmals bei meinen Nymphen ein Küken mit Spreizbeinen (1 Spreizbein), das Küken ist...