Nymphennachwuchs

Diskutiere Nymphennachwuchs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Werde morgen neue Fotos machen und dann einstellen, da sieht man den Unterschied zu den letzten Bildern total...

  1. #21 Wind-Hexe, 15. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Werde morgen neue Fotos machen und dann einstellen, da sieht man den Unterschied zu den letzten Bildern total...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier neue Bilder, gut zu erkennen der kleine fauchende Drache. Ab wann speien Drachen eigentlich Feuer? :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #23 Wölkchen, 16. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    na, dann geh mal nicht zu nahe... die speien ganz, ganz plötzlich

    LOL :dance:
     
  5. #24 Wind-Hexe, 16. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, habe auch heute beim Nistkasten reinigen neue Fotos gemacht. Ist doch wirklich erstaunlich, wie viel die Zwerge "schei..en" können. Gut, dass es kein Geruchsinternet gibt...
    Der älteste fängt langsam an, seine Umgebung zu erkunden, es kann nicht mehr lange dauern, bis er das Nest verläßt. Morgen wird er vier Wochen alt...
     

    Anhänge:

  6. #25 Wind-Hexe, 16. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Pickeldi,
    aus welcher Region kommst du eigentlich; willst du deinen Nachwuchs behalten???
    Gruß,
    Nicole
     
  7. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nicole,

    ich komme aus Seligenstadt in der Nähe von Aschaffenburg.
    Hm ob ich ihn behalten will, naja meine Wellis sind in der Überzahl und ein paar Nymphies mehr schaden nicht, aber eigentlich wollte ich wenn noch Nymphies dann aus dem Tierschutz, naja und kam es zur Dauerlegerei bei Erna und naja das Ergebnis siehst Du ja. Ich wollte nicht mehr züchten aber Erna war das wurscht. :D
    Also ich weiss noch nicht ob ich alle behalte.

    Noch kurz zu dem Schreihals. Also Hipp hat ja schon gefaucht da war er noch blind. Hipp und Alete liegen vom Alter her nur wenige Stunden auseinander und klar Alete faucht jetzt auch schon, aber eben in Zimmerlautstärke und nicht so dass ich es eine Etage tiefer höre :D

    Also wenn ich Erna wäre und hätte so ein Schreibaby, ich würde mir gut überlegen ob ich nochmal Eier lege :D
     
  8. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so hier kommen frische Fotos. Pampers das Jüngste hat so aufholt und ist so gewachsen, das ist doch Wahnsinn.

    [​IMG]

    vorne das ist Pampers
    [​IMG]

    [​IMG]

    zum Vergleich nochmal

    vor ein paar Tagen, der Abstand zum Jüngsten (wieder vorne)
    ist riesig...... und jetzt?????8o

    [​IMG]
     
  9. #28 Wind-Hexe, 19. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo,
    deine zwei Rotaugen, die sind echt klasse!!! Man sieht auch, dass dein Trio langsam richtig zulegt.
    Ich habe heute auch neue Fotos gemacht, die ich hoffentlich morgen einstellen kann. Bei meinen 8 kann man jetzt deutlich die Farben erkennen: 4x geperlt, 2x Weißhaube zimt (Hennen???) und 2x Weißhaube (Hähne).
    Liebe Grüße
     
  10. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sag mal, kann man bei meinen bezüglich des Geschlechts was sagen, vielleicht bei den Rotaugen?
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Nein, denn wenn ich mich nicht vertue, ist dein wildfarbiger Hahn spalt Ino. Damit fallen sowohl Lutinohähne als auch -hennen.

    Schöne Fotos, ich möchte gerne noch mehr sehen. :D:zustimm:
     
  12. #31 Wölkchen, 19. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wo bleibt der süße Nachschub? :D
     
  13. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Huuuuunger !!!!

    Hallo,

    jetzt ist es soweit, das Jüngste hat von der Grösse her alle anderen überholt. Nur an den Federn sieht man noch das es jünger sein muss. Es macht aber auch immer den Schnabel am weitesten auf. :D
    Morgen werde ich mal wiegen, ich bin sicher, Pampers ist auch das schwerste.

    [​IMG]
     
  14. #33 Wind-Hexe, 20. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, eigentlich wollte ich heute neue Fotos einstellen. Leider hat sich heute meine PC Tastatur verabschiedet, so dass ich gerade von der Arbeit aus schreibe, aber von hier keine Fotos einstellen kann.
    Hoffe, das Problem morgen mit einer neuen Tastatur lösen zu können...
     
  15. #34 Wölkchen, 20. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ui, 2 Lutinos und 1 wf ?
     
  16. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hoffe, dass das Wildfarbene (Alete) ein Mädchen wird und das sich der fehlgeprägte Hans sich in die Kleine verliebt.
    Alete ist etwas ruhiger als die beiden Drachen. :D
     
  17. #36 Wölkchen, 20. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Geschwisterliebe?
     
  18. #37 Wind-Hexe, 22. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    So, dann will ich auch nochmal aktuelle Bilder meiner 8 von Gestern nachlegen...
     

    Anhänge:

  19. #38 Wind-Hexe, 22. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    und nr. 8 natürlich auch noch...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    die sehen ja schon fast fertig aus. Sag mal bleiben die noch artig in der Nistksite oder versuchen sie schon zu flüchten?
     
  22. #40 Wind-Hexe, 22. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Pickeldine,
    ja, noch sind alle 8 artig in den Nisthölen, in der einen wird es aber schon arg eng. Den Ältesten (mittleres Foto) lasse ich seit zwei Tagen beim Nest reinigen am Volierenboden laufen. Er rennt dann sofort zu den Erwachsenen, die sich auch richtig um ihn prügeln, von wegen, wer ihm nahe kommen darf und wer nicht. Gestern hat der Kleine dann seinen Jungfernflug gehabt, ist aber beim Landen leicht abgestürzt (zum Glück ist er unverletzt!). Danach habe ich ihn wieder ins Nest gesetzt, wo er auch brav geblieben ist.
    Bin gespannt, wann er das erste mal von alleine rauskommt, Donnerstag wird er fünf Wochen alt.
    Gruß,
     
Thema:

Nymphennachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nymphennachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Mein erster richtiger Nymphennachwuchs

    Mein erster richtiger Nymphennachwuchs: Hi ihr Lieben! Da ihr Euch immer so über Bilder freut, wollte ich euch meinen ersten richtigen Nymphennachwuchs nicht vorenthalten:D Die...
  2. Probleme mit Nymphennachwuchs

    Probleme mit Nymphennachwuchs: Hi zusammen!!! Irgendwie läuft, seitdem ich meine ZG habe, alles schief! Habe heute morgen 2 Nymphenküken entdeckt, die verstreut im Brutkasten...