Nymphennachwuchs

Diskutiere Nymphennachwuchs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, jetzt gibt es viel zu erzählen! Nachdem ich die Diskussion mit euch wegen Nachwuchs und so geführt habe (weil ich ja keine ZG habe) habe...

  1. #1 Jasuma1989, 30.10.2004
    Jasuma1989

    Jasuma1989 Guest

    Also, jetzt gibt es viel zu erzählen! Nachdem ich die Diskussion mit euch wegen Nachwuchs und so geführt habe (weil ich ja keine ZG habe) habe ich mich mit meiner Mutter unterhalten! Sie hat beim Tierarzt nach einer Ausnahmegenehmigung gefragt und die haben wir dann bekommen! Davor haben wir alle Eier (außer zwei) ausgetauscht und gestern ist das erste Küki geschlüpft!! Und ratet mal, was heute passiert ist! Das zweite Küki ist da! Wurde langsam auch mal Zeit! ;) Wir haben uns natürlich ganz arg gefreut! Die Küken werden auf jeden Fall gut gefüttert und ihnen geht es wohl ziemlich gut, da die Eltern sehr fürsorglich sind! Ich habe auch schon ein paar Bilder gemacht, die ihr auch bald mal sehen werdet! Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich?
     
  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlichen glückwunsch! ich hoffe die ringe sind schon bestellt! bitte störe die vögel jetzt nicht mehr als nötig!
     
  3. #3 Frank M, 31.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Ja, habe ich

    Wie Kuni schon sagte: viel Ruhe, Sauberkeit, unter Umständen während der Aufzucht von den anderen trennen Aufzuchtfutter geben und den Rest der Natur überlassen. :p



    viel Erfolg, Frank :0-
     
  4. #4 Jasuma1989, 02.11.2004
    Jasuma1989

    Jasuma1989 Guest

    Ja, das beachte ich natürlich!!! Ich habe die Küken schon gewogen und das 5 Tage alte Küken wiegt schon 15g und das 4 Tage alte Küken wiegt 11g! Und bald gibt es Bilder von den beiden! :prima:
     
  5. #5 Frank M, 03.11.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Na dann.


    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Nymphennachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nymphennachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Nymphennachwuchs

    Nymphennachwuchs: Da möchte ich euch doch mal die ersten zwei Küken meiner Nymphen vorstellen. Die Zwei sind 14 und 13 Tage alt und somit meine Ältesten. Der...