Nymphennamen^^

Diskutiere Nymphennamen^^ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr, nun habe ich endlich einen schönen Käfig für meine zukünftigen Nymphen gefunden^^(höhe: 80cm breite:1m länge:1m) da ich aber nicht sehr...

  1. Roxy

    Roxy Guest

    Hallo ihr, nun habe ich endlich einen schönen Käfig für meine zukünftigen Nymphen gefunden^^(höhe: 80cm breite:1m länge:1m) da ich aber nicht sehr einfallsreich bin wenn es um Namen geht bitte ich einfach mal euch um Hilfe! Es werden 2, ob männlich oder weiblich ist ja noch nicht klar. also bedanke mich hier schonmal für vorschläge, CU Roxy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 28. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Roxy!
    Hast du schon Nymphen ausgesucht bei einem Züchter? Ein richtiges Pärchen wäre natürlich besser als zwei Weibchen oder Männchen.
    Welche Nymphen werden es denn? Wildfarben? So ein Hinweis wäre nicht schlecht damit man passende Namen finden kann.
    Gib doch bitte noch ein paar Hinweise damit sich meine Namendatenbank auf was Bestimmtes einstellen kann :D
     
  4. Roxy

    Roxy Guest

    Es werden Naturfarbene werden. ausgesucht sind sie noch nicht deshalb kann ich auch nicht allzu viele angaben geben. :~
     
  5. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Nymphennamen

    Hallo,

    eine kleine Auswahl von 1126 Namen findest Du unter :

    child-career.de/php/kindernamen.php

    vielleicht iss was für dich dabei.

    Viele Grüße aus Dresden
     
  6. Roxy

    Roxy Guest

    so ich hab jetzt dann auch mal namen gefunden:
    wenn 2männchen: Rio und Coco
    wenn 2weibchen: Maja und Cora
    wenn beides:Rio und Cora^^
     
Thema:

Nymphennamen^^