Nymphenpärrchen abzugeben...

Diskutiere Nymphenpärrchen abzugeben... im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Beide sind 20 Jahre. Ich bekam sie vorvererbt. Leider kann ich sie nicht mehr behalten- hatte 3 Schlaganfälle! Sie sind sehr lieb, der Hahn...

1. #1 Tommy und Jerry, 15.05.2018
    Tommy und Jerry

Tommy und Jerry Neues Mitglied

Beide sind 20 Jahre. Ich bekam sie vorvererbt. Leider kann ich sie nicht mehr behalten- hatte 3 Schlaganfälle! Sie sind sehr lieb, der Hahn spricht sogar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nymphenpärrchen abzugeben.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenpärrchen abzugeben...

Die Seite wird geladen...

Nymphenpärrchen abzugeben... - Ähnliche Themen

1. (38159) Gebirgsloripaar abzugeben

(38159) Gebirgsloripaar abzugeben: Hallo Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2 Gebirgsloris Sheela und Gismo trennen. Die Henne ist 4 1/2 Jahre und der Hahn 3 1/2...
  2. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  3. 49401 Damme - Einzelnes Katharinasittich-Weibchen abzugeben.

49401 Damme - Einzelnes Katharinasittich-Weibchen abzugeben.: Hallo, Unser armes Katharinasittich Weibchen hat leider ihren Partner verloren. Nun suchen wir für Penny ein neues fröhliches Zuhause. Sie ist...
  4. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  5. 56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben

56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen. (Der gelbe auf den Bildern) Der Besitzer hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden