Nymphenpfiff

Diskutiere Nymphenpfiff im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hiho! Hat irgendjemand von euch ne idee wo ich sounds von nymphen finde?? also balzgesänge,pfeifen jeder art....usw!! möchte diese gerne...
D

Dirk2000

Guest
hiho!
Hat irgendjemand von euch ne idee wo ich sounds von nymphen finde??
also balzgesänge,pfeifen jeder art....usw!!
möchte diese gerne downloaden und meinen rackern vorspielen....
hat jemand sowas oder weiss wos das gibt???
danke
 
Schau doch mal unter

http://www.mizarx.de/

is eine ganz süß gemachte page nur über Nymphies....und da sind auch ein paar sounds drauf......

hab dadurch festgestellt, das die ganz anders klingen wie meine- und mein clyde ist fast ausgeflippt *G*

viel spaß dabei
 
Danke. Genausowas habe ich gesucht!
Danke. Haben meine durchgedreht als sie das hörten.....
 
Hey,
die Seite ist ja wirklich toll! Was mich gewundert hat ist, daß mein Donald sich beim balzen ganz anders anhört! Ist das was man da hört denn der typische Nymphenbalzgesang? Ich hatte ja schon immer das Gefühl, daß das was mein Donald da von sich gibt nicht mehr so ganz "original ist...;)
Eigentlich wäre es doch mal ganz interessant einmal die Vogelstimmen miteinander vergleichen zu können. Schade das man hier im Forum keine Sounds laden kann, wie z.B. die Bilder. Ich weiß gar nicht, wäre so was nicht machbar? (Bin technisch leider eine völlige Niete)

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

habe mir die Site auch mal angeschaut und angehört. Allerdings
hört sich der Balzgesang bei meinen beiden auch etwas anders an. Aber einen typischen Balzgesang gibt es sicherlich auch nicht.
Meine scheinen da irgendwie einfallsreicher zu sein :-))
Haben auch immer verschiedene "Gesänge" drauf. Und zum Teil
auch sehr melodiös. Wir Menschen "baggern" ja auch individuell,
manche plump, andere wieder witzig und originell. Hauptsache,
das angebaggerte Vieh weiss was gemeint ist :-))

So schön die Balzgesänge vom PC auch sein mögen - ich bin mir
nicht so ganz sicher, ob unser Federvieh das auch so sieht. Werden unsere Monster dadurch nicht etwas irritiert? Ich meine,
sie hören in unmittelbarer Umgebung einen Artgenossen und können ihn beim besten Willen nicht ausfindig machen. Sie antworten zwar mit Geschrei auf die unsichtbaren Stimmen, aber wenn sie nicht sehen wer sie da anbaggert???? Hmmm, ist nur so
ein Denkanstoss von mir.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hiho!
@Nicole
Ja das wäre echt toll wenn hier leute sound ablegen könnten/würden! Wäre doch toll zu hören wie andere so pfeiffen.....

Moderatoren wäre da interresse und wäre das machbar????

@Wolfram
Da muss ich dir recht geben. Als meine das hörten(obwohl ich leise gestellt hatte) und die dann anfingen nervös zurück zu pfeiffen, habe ich gaaanz leise gemacht. Wollte auch nicht, dass die dann verrückt spielen! Hatte wie du die selben bedenken, dass sich das nachhaltig auswirken kann(auf die kleinen)

soviel mal vorerst
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir die Seite auch angeschaut. Toll!!
Leider kann ich die Töne nicht hören. Wie habt ihr denn diese Datei mit Endung .rm geöffnet??!???
Hilfe!

Geli:?
 
Thema: Nymphenpfiff
Zurück
Oben