Nymphenproblem

Diskutiere Nymphenproblem im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphenproblem Sorry , dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe Spielplatz gebaut nach Anregungen aus dem Forum. Vielen Dank für Eure...

  1. #1 Sunnyvogel, 26. Januar 2004
    Sunnyvogel

    Sunnyvogel Guest

    Nymphenproblem
    Sorry , dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe Spielplatz gebaut nach Anregungen aus dem Forum.
    Vielen Dank für Eure Beiträge und Ratschläge. Mein Nicky ist mehr auf mich und auf sein ich weiß nicht wievieltes Spültuch fixiert. Wenn ich ihm das wegnehme um es durch ein Neues zu ersetzen, dann gibt’s Ärger. Darauf befriedigt er auch seinen Trieb.
    Das Problem des Zusammenlebens war nicht immer da und kann durchaus mit dem Alter zusammenhängen. Ich nehme seit drei Wintern die Geier wie ich Sie immer nenne mit nach Zuhause um nicht bei Wind und Wetter zum Garten fahren zu müssen. Außerdem sind im Winter nicht viele Leute dort und es wird auch schon mal eingebrochen. Da habe ich dann Angst um meine Tiere. Für die Wintermonate habe ich hier nur eine Zimmervoliere mit den Maßen 60 mal 60 mal 140 cm. Ich weiß das ist nicht so groß, aber mehr ist nicht möglich. Oft sind die Türen aber offen. Nur muss die Zimmertür dann zu sein, weil ich noch einen 14 ½ Jahre alten Hund besitze seit dem Tod meiner Mutter. Im Moment läuft wieder alles ganz normal. Als wenn Kucki und Susi, meine beiden „Plagegeister“ genau wüssten worum es geht. Aber im Moment hat Susi auch keine Eier, die habe ich rausgenommen, weil sie sowieso nur so dalagen. Ich hoffe da spricht nichts dagegen, denn so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenproblem