Nymphenrentner? =)

Diskutiere Nymphenrentner? =) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey hey @ll, wer hat denn alles "Rentner" von euch hier? Bei mir sitzt ein Männchen "Kokina", stolze 23 Jahre :prima: Würde mich echt...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    wer hat denn alles "Rentner" von euch hier?

    Bei mir sitzt ein Männchen "Kokina",
    stolze 23 Jahre :prima:

    Würde mich echt interessieren, viell., können wir ja ein neues Durchschnittsalter ermitteln! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    gelten 13 und 14 auch??:D
     
  4. #3 Wolfslady, 27. Juli 2009
    Wolfslady

    Wolfslady Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schenklengsfeld
    Gelten 31 Jahre & kein bissi leiser :D denn als "Rentner".Ich bin quasi mit dem Piepser aufgewachsen & ich glaub es wird sehr sehr sehr schwer,wenn er nimmer da ist... :(
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    8oBoah! 31 ?! 8o

    Das ist also unser vorläufiger Spitzenreiter! :D:prima:

    Wer bietet mehr? :D:D
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Boah toll ! Hast Du mal ein aktuelles Foto von ihm ?
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Haltet ihr eure Rentner einzeln?:)
    Oder sind noch andere Nymphen dabei?

    Viell., können wir hier auch ein paar Rentner und :)Rentnerinen zusammen bringen! :prima:
     
  8. #7 Wolfslady, 28. Juli 2009
    Wolfslady

    Wolfslady Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schenklengsfeld
    Fotos von unserem Peterle seht ihr weiter oben unter "unser Peterle" :prima:Er ist jetzt nicht mehr allein,hat eine Partnerin & im Nachbarkäfig sitzt noch ein "Dummvogel" sprich Nymphi.Er telefoniert für sein Leben gern :D Da kann er stuuuuuuuuundenlang pfeiffen,jubelieren,erzählen :D
     
  9. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo:0-:0-:0-!

    Also ich hab 19 Jahre zu bieten. Fuzzel - und ich halte ihn nicht alleine, sondern zusammen mit Maggie (4 Jahre). Erste Partnerin von Fuzzel ist im Alter von 15 Jahren gestorben:traurig:.

    Schön, wenn man von solchen Vögeln hört. Das macht Mut auf noch seeehr viele schöne Jahre mit den Rackern.

    LG Christine
     
  10. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi,

    ja, da kann ich mitbieten :zwinker:. Unsere Kalle ist mittlerweilen 24 Jahre, gefolgt von Giovanni mit 20 J., Maja mit 17 und Rico mit 15 J. Alle sind noch topfit, nur unsere Kalle klettert mittlerweilen lieber die kurzen Strecken.
     
  11. Berni

    Berni Berni

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59846 Sundern
    Hallöchen :zwinker:

    unser,,Rentner" Poldi ist auch schon 22 Jahre alt:),er lebt sein ganzes Leben lang bei uns, mit seiner gleichaltrigen,geliebten Herzdame Bonnie zusammen, die leider letzten Monat verstorben ist:traurig::traurig::traurig:

    .........es ist aber bereits wieder ein neues Nymphenmädel namens Micky bei Poldi eingezogen, weil allein sein geht gar nicht:trost:
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, Kokina mein "weiser" alter Hübscher,
    sucht ja auch ein neues Zuhause mit seinen 23 Jahren....

    wenn jmd einen guten Platz weiß...wäre toll wenn er sich bei mir melden würde. :)
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso gibst Du ihn nach so langer Zeit weg ?
     
  14. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich könnte und würde meine Haudegen Fuzzel für nichts auf der Welt hergeben8o.

    LG Christine
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein nein, ich hab ihn vor zwei Jahren in Urlaubspflege genommen. :o
    Wurde nie mehr abgeholt. :o
    Wollte ihn auch gar nicht mehr zurückgeben. 8(
    Nur nachdem ich gelesen hab wie alt eure alle werden :prima: wär es so toll wenn er halt doch noch die Chance auf eine Nymphenhenne oder älteren Herren hätte. :)

    Deswegen möchte ich ihn gerne vermitteln, einfach an ein Plätzchen wo er auf seine alten Tage doch noch lernt ein Nymph zu sein bzw., überhaupt Artgenossen zu sehen. :) Das wäre glaub ich das Schönste für ihn, weil das hatte er ja 21 Jahre lang nicht :( in diesem hässlichen kleinen Käfig...:(
     
  17. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Monsun:dance::dance:!

    Das ist ja ein Ding. Die haben den Vogel einfach nicht mehr abgeholt:nene:?! Ja sach ma, kennst Du die Leute wohl nicht?

    Ja, da hast Du wohl recht. 21 Jahre reichen!

    LG Christine
     
Thema:

Nymphenrentner? =)