Nymphenrufe

Diskutiere Nymphenrufe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin hier gab es mal voer einiger Zeit einen Link zu einer seite, wo man sich verschiedene Nymphenrufe anhören konnt. Weiis jemand wo ich...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Moin

    hier gab es mal voer einiger Zeit einen Link zu einer seite, wo man sich verschiedene Nymphenrufe anhören konnt.

    Weiis jemand wo ich diese Seite finde? Google hat mir leider nicht weitergeholfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Guck mal hier:

    Klick
     
  4. #3 elektroengel, 7. November 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    *g* pfeifen Nymphies Dialekt? Meine hören sich irgendwie ganz anders an. Irgendwie melodischer. :dance:
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Der Link ist schonmal gut. Danke dir.

    Hab aber mehr Aufnahmen gesucht, womit demonstriert wird, wie laut die Süssen schreien können :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenrufe