Nymphenschwarm - Bilder

Diskutiere Nymphenschwarm - Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab wieder einmal ein Foto von meinem Nymphenminschwarm entdeckt... Das Foto ist vom letzten Sommer; deswegen ist da auch Mais im...

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Ich hab wieder einmal ein Foto von meinem Nymphenminschwarm entdeckt... Das Foto ist vom letzten Sommer; deswegen ist da auch Mais im Hintergrund... Ich finds ganz interessant mit dem Schwarm. Die sind wirklich immer zusammen. Die Voliere ist ja "nur" 5,5 Meter lang, aber sie sitzen trotzdem immer alle so beieinander wie auf dem Foto... das ist nur ganz selten einmal, dass ein Vogel auf der anderen Seite als die anderen sitzt.

    Na dann; hier das Foto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    vielleicht noch die Namen...
    die hab ich vergessen ;)
    von links nach rechts:
    Lu, Bepita, Trippi; dann der hintere Bodo, der vordere Tito, und ganz rechts Lieserich.
     
  4. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und da hab ich jetzt noch was ganz speziell für Petmama!

    Hier seht ihr Moon mit ihrem Partner Sunny - Zur Erinnerung: Moon ist bei mir in der Voli zur Welt gekommen, und wohnt jetzt bei Petmama. Sunnys Schwester Bepita ist bei Petmama zur Welt gekommen, und lebt jetzt bei mir
     

    Anhänge:

  5. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und noch ein Foto aus Petmamas Voliere: ganz vorne ist Moon... und dann muss euch Petmama weiterhelfen:zwinker:
    Ich frag zwar immer nach den Namen, aber bei so vielen ist es dann so schwer sich das zu merken...
    @ Petmam: hinter Moon, das ist ein Etti nicht war? Und dahinter Tuiii? und bei dem Lutino steh ich endgültig an:~

    also dann - das Foto
     

    Anhänge:

  6. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    nymphies

    Danke Luigi !:beifall: Bei den Ettis muss ich meine Tochter die Mieziekatzie fragen die kennt sie am besten ,aber der lutino ist Strahleman der mann von Lucy.Lg.Petmama
     
  7. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Petmam: ... ich bin ja schon froh, dass ich den Weißkopf als einen der ~ettis erkannt habe ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenschwarm - Bilder

Die Seite wird geladen...

Nymphenschwarm - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...