Nymphenschwarm soll verschenkt werden

Diskutiere Nymphenschwarm soll verschenkt werden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin! Diese Anzeige habe ich gerade durch Zufall entdeckt. Der Halter aus Kassel will den ganzen Schwarm einfach verschenken. Da ich selber...

1. #1 Geiermama, 9. April 2010
    Geiermama

Geiermama Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenschwarm soll verschenkt werden

Die Seite wird geladen...

Nymphenschwarm soll verschenkt werden - Ähnliche Themen

1. Verschenkte Sperlingspapageien

Verschenkte Sperlingspapageien: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe vor einer Woche meine zwei Sperli Hähne in andere Hände gegeben, weil ich altersbedingt hin und wieder ins...
  2. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  3. da verschenkt jemand einen grauen

da verschenkt jemand einen grauen: ich würde den kleinen nehmen nur habe ich kein platz aber vieleicht ist es auch ein betrüger weis nicht wenn jemand den kleinen nehmen tut würdet...
  4. Hab einen Vogel zu Weihnachten verschenkt ...

Hab einen Vogel zu Weihnachten verschenkt ...: .....und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei:D Scooby* der Vogel der etwas zerrupft aussieht* hat heute sein Geschenk...
  5. Da verschenkt einer 2 GB?

Da verschenkt einer 2 GB?: Habe gerade das hier gefunden. Dachte, wenn das mit rechten Dingen zugeht, kann vielleicht ein erfahrener GB-Halter die zwei aufnehmen?! Oder ist...